Jump to content

Der Mann bläst gerne


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant zu lesen, wie schnell die Duldsamkeit bei Leuten, die sich sonst vehement für Toleranz einsetzen, gegen Null schwindet, wenn es um dieses Thema geht. Sich für's Gendern einsetzen, aber im Bett den starken, überlegenen, selbstbewussten, RICHTIGEN Kerl haben wollen.
Je ne, is klar. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Ja, ich hätte ein Problem damit! Ich stehe nicht auf solche Männer. Er könnte sich dann umdrehen und gehen. Aber jeder wie er mag🤷‍♀️

Und wenn er dir das erst nach Jahren Beziehung gesteht ? Könnte er dann immer noch sofort gehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Nein, ich hätte (wäre ich in einer Partnerschaft) damit kein Problem. Wenn es doch sein Wunsch ist und er das sehr gerne erleben möchte, dann soll er es auch erleben dürfen. Wer bin ich denn, ihm das zu verbieten. Ich möchte das es ihm gut geht, denn ich liebe ihn doch....

Genau das gleiche hab ich ihm auch gesagt. Ich kann ihn das nicht verbieten. Er lässt mich ja auch

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich (w) hatte dieses Thema in etwa umgekehrt - habe meinem Mann vor nicht langer Zeit gestanden, dass ich gerne mal sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammeln würde. Anfangs war er davon überhaupt nicht begeistert. Aber nachdem wir viel über das Thema geredet haben, würde er es jetzt völlig okay finden wenn ich das tun würde und/oder er sogar dabei sein könnte ;)

Da ich von ihm diese Akzeptanz erfahren habe, müsste ich es umgekehrt genauso akzeptieren, wenn er den Wunsch nach bi-Erfahrungen hätte, und das würde ich somit auch.

Geschrieben
Durchs mitlesen zahlreicher Themen habe ich das Gefühl, dass bisexuelle Männer heutzutage immer noch als "unmännlich" wahrgenommen werden wohingegen bisexuelle Frauen eine viel höhere Akzeptanz genießen.
Man denke nur ans alte Griechenland etc...
Geschrieben
Achneee, ne lass mal. Bin da nicht so für, wir sind nicht so.
~Helge Schneider
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berliner_2oo8:

Also wenn ihr beide lust habt, meldet euch. :)

Typisch. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Siehst'e: Frauen und ihr ›Penisneid‹! 😅

Hey Finger weg, da will ich dran nuckeln!
Nein, das ist meiner!
Du schläfst wieder auf der Couch, Herbert!!
Okay Schatz... Du darfst zuerst...
😁😁👍

Geschrieben
Es liegt in der Natur der Sache - wir sind lebende, fühlende Wesen. Uns steht manchmal nur der Verstand im Weg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarSucht89:

Hallo,

mal eine Frage in die Runde

Wie findet ihr das bzw wie kommt damit klar,  wenn der Mann in euerer Beziehung aufeinmal  gesteht,  dass er genauso wie ich als Frau, gerne Mal ein geilen Schwanz bläst.

Hättet ihr damit ein Problem oder wäre das vollkommen in Ordnung

Liebe TE, ich glaube, das es völlig egal ist, wie andere damit klar kommen.

Wichtig ist, wie Du damit klar kommst.

Wie ich gelesen habe, bist Du auch bi.

Gestatte eine Frage andersrum:

Wie Kommt Mann damit klar, wenn Frau gesteht, das Sie, wer auch er, gerne mal Muschis leckt und verwöhnt.

Sicherlich ist es erst einmal komisch. Toll finde ich, das Dein Mann das so offen sagt.

Im entefekt ist es aber wichtig, wie Du damit klar kommst, bzw. was wäre Dein Problem, warum Du nicht mit klar kommst. Es ist eine Erweiterung und Bereicherung des Sexuallebens.

Im Zweifelsfall müßt Ihr es ausprobieren, bzw. Du dir ansehen und dann entscbeiden, wie Du damit klar kommst, bzw. was Dein Bauchgefühl sagt.

Sprecht hinterher darüber was Du empfindest und was er empfindet.

Danach denkt jeder über das gesagte nach und Ihr sprecht einige Tage später darüber.

Lieben Gruß

Geschrieben
Kein Problem, meine Frau hatte auch den Wunsch mit einem schwarzen Sex zuhaben... Ich schaute einfach zu...darum hat sie nichts dagegen wenn ich einen Schwanz blase oder mich sogar f*** lasse..sie schaut auch gerne zu...
Geschrieben
Lass ihn doch einfach. Ich mach es auch ab und an mal gerne.
Geschrieben
Kein Problem...mein Mann ist bi und hat es von Anfang an mir gesagt.... Und ehrlich gesagt...ich schau gerne dabei zu 😁
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich würde es auch gerne mal Probieren
Geschrieben
ich kann mich da sehr schwer reinversetzen da ich ja keine Frau bin und diese situation bei mir nicht auftreten wird, ich persönlich habe ein Bild von männlichkeit und das kolidiert mit homosexualität bei Männern sodass sich der Parner mit diesem wunsch seine männlichkeit zerstört damit würde ich als prinzipiell erstmall niicht klar kommen und ihn verachten, aber da denkt hallt jeder anders und ja witziiger weise fände ich es durchaus ncht verkkehrt wenn meine frau in spee auf frauen stehen würde weil ich die chance auf nen dreier sehen würde und dass echt gut fände aber m priinzip kann ich dass ja gar nicht beurteilen weil ich ja nicht du bin und du ja ganz anders geprägt bist
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maex573:

Durchs mitlesen zahlreicher Themen habe ich das Gefühl, dass bisexuelle Männer heutzutage immer noch als "unmännlich" wahrgenommen werden wohingegen bisexuelle Frauen eine viel höhere Akzeptanz genießen.
Man denke nur ans alte Griechenland etc...

Für mich sind bisexuelle Männer nicht unmännlich, trotzdem möchte ich keinen haben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Geschrieben
Das Eure beider Entscheidung,auf jeden Fall hatdies was für alle drei beteiligten und jeder Mensch ist einzigartig, dies sollte man genießen u sich nicht von Vorurteile abschrecken lassen...der dies nicht kennt,kann au h nicht Urteilen.lg Veit &Gina
Geschrieben
Natürlich ist das völlig ok

Wir leben im 21. Jahrhundert

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Interessant zu lesen, wie schnell die Duldsamkeit bei Leuten, die sich sonst vehement für Toleranz einsetzen, gegen Null schwindet, wenn es um dieses Thema geht. Sich für's Gendern einsetzen, aber im Bett den starken, überlegenen, selbstbewussten, RICHTIGEN Kerl haben wollen.
Je ne, is klar. 😉

Ich dulde bisexuelle Männer nicht nur, ich toleriere sie. Ich bin aber nicht intolerant wenn ich für mich entscheide das ich selber keinen haben möchte. Es ist einfach eine Empfindung in mir. Aber deswegen intolerant....nööö

Den letzen Satz deines Postings verstehe ich nicht. Was hat das alles mit Gendern, selbstbewusst und stark sein zu tun ? 

 

×
×
  • Neu erstellen...