Jump to content

Der Mann bläst gerne


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wäre er mein Mann gewesen! Kann er gerne machen, denn als Single hat er da frei Fahrt!
Geschrieben
Für mich wäre an der Stelle dann die Beziehung beendet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich finde, dass das bei einem MMF-Dreier sowieso dazu gehört. 

Deswegen gibt es bei uns ausschließlich MFM ...ohne jegliche Beteiligung der Männer untereinander 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Louis666:

Also ein Homosexueller ist in deinen Augen kein Mann… schon irgendwie homphob. Ich sehe mich als Mann und bin sogar der Meinung das ich ein sehr männlicher Kerl bin (ja auch mit rosa Hose und Hoodie) Das ich von Dir als „nicht männlich“ degradiert werde weil ich Schwänze blase und mich hin und wieder auch mal ficken lasse zeig eine eklatante sexuelle Intoleranz die für mich wiederum intolerabel ist. Das Du dann aber einer Frau zugestehst mit Frauen Sex zu haben nur weil Du dann einen sexuellen Vorteil draus ziehen kannst ist schon sehr bedenklich… willkommen im 21 Jahrhundert. OmG!

hmm.. so halb also ich unterscheide männer und frauen anhand zwei biologscher Geschechter. dementsprechend definiere ich homosexuelle männer schon als Mann, aber ich habe mein Bild von männlichkeit, die Homosexualität ausschließt. sprich dich kategorisiere ich z.b. als nicht männlicher Mann. und ja also bei mir st das halt so wenn ich an homosexualität bei männern denke muss ich mir halt vorstellen wie es wäre wenn ich mitt nem mann vögeln würde  löst das halt bei mir ekel aus und wenn ich an zwei nackte frauen denke find ich dass schon geil , habe ja gesagt dass ich mich da ja nicht komplett reinversetzen kann, weil ich dass ja vlt geil finden würde wenn ich eine Frau wäre. intolerant bin ich da übrigens gar nicht würde da ja nie aktiv etwas gegen tun wenn jmnd. homosexuel ist und mir das ja egal solange es keine negativen auswirkungen auf mich hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fog03:

Ich finde es beeindruckend, daß die gefühlvollen Damen die meinen.. Wenn er das sagt kann er gehen! So etwas kaltes zustande bekommen. 🤷‍♂️ Wenn man Jahre sich liebt und durch dick und dünn gegangen ist. Sexuelle Präferenzen entwickeln sich nunmal. Der Mann muss sie also nicht angelogen haben, wenn er nun so ein Bedürfnis entwickelt. Und dann wirft Frau ihre Liebe einfach weg? Da kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein.
Und die Aussage.. Ich teile nicht.. Ist bei dem Thema nur Egoismus der Frau. Denn schließlich such der Mann ja etwas was dir Frau nicht geben kann 😉

Es bringt aber auch nichts dann einen Mann zu haben vor dem ich mich als Frau ekel. Allein der Gedanke verursacht unangenehme Gänsehaut. Die Beziehung wäre dann sexfrei und Sex gehört für mich zu einer funktionierenden Beziehung.  

Ich persönlich würde mit diesem Mann jedenfalls keinen sexuellen Kontakt mehr pflegen!

Zur Liebe gehört es auch jemanden wieder aufgeben zu können wenn es absolut nicht mehr passt!

 

vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Völlig okay. Wer bläst denn nicht gerne harte Schwänze?? 😛

Mein Mann zum Glück! 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich bin über die Reaktionen einiger Frauen überrascht. Die dürfen oder wollen einen weiteren Schwanz blasen aber der Mann darf nicht. 

Meine erste Frau war bi. Ich habe nie zugesehen aber es war doch klar, dass die nicht in der Bibel lesen und es deswegen im Schlafzimmer intensiv nach Sexgenuss roch, wenn ich mal unvorhergesehene zurück kam. 

Und dann soll es ja noch unzählige Frauen geben, die tatsächlich fremd gehen und dabei blasen. Alles gut. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Für mich ist das unmännlich. Das ist aber nicht intoleranter als dein Vergleich mit den Neanderthalern. Du verlangst also Toleranz für dich bietest sie denen die das ablehnen aber nicht? Und nein, mich machen auch 2 miteinander rummachende Frauen nicht im geringsten an.

Also das mit dem Neandertaler kann nicht von mir!!! Mag es gar nicht wenn mir was in den Mund gelegt wird was ich nicht gesagt hab! Und ja ich verlange nicht nur Toleranz sondern auch Akzeptanz! Ich akzeleriere ja schließlich auch Heterosexuelle! Und diese Geschwafel über Unmännlichkeit nur weil jemand Schwul ist ist an Intoleranz nicht zu überbieten! Chill mal deine Base! Wir leben im 21 Jh und nicht im Mittelalter!
Es gibt sehr viele Schwule die tatsächlich eher feminin sind. Aber es gibt auch schwule Kerle! Genauso wie es Heterosexuelle Männer gibt die in meinen Augen nicht sehr männlich rüberkommen. Deshalb würde ich die aber nicht als unmännlich bezeichnen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Louis666:

Also das mit dem Neandertaler kann nicht von mir!!! Mag es gar nicht wenn mir was in den Mund gelegt wird was ich nicht gesagt hab! Und ja ich verlange nicht nur Toleranz sondern auch Akzeptanz! Ich akzeleriere ja schließlich auch Heterosexuelle! Und diese Geschwafel über Unmännlichkeit nur weil jemand Schwul ist ist an Intoleranz nicht zu überbieten! Chill mal deine Base! Wir leben im 21 Jh und nicht im Mittelalter!
Es gibt sehr viele Schwule die tatsächlich eher feminin sind. Aber es gibt auch schwule Kerle! Genauso wie es Heterosexuelle Männer gibt die in meinen Augen nicht sehr männlich rüberkommen. Deshalb würde ich die aber nicht als unmännlich bezeichnen!

Geil, erst anonym posten, was schon feige genug ist und dann den Kommi wieder löschen! Genau mein Humor!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fog03:
Ich finde es beeindruckend, daß die gefühlvollen Damen die meinen.. Wenn er das sagt kann er gehen! So etwas kaltes zustande bekommen. 🤷‍♂️ Wenn man Jahre sich liebt und durch dick und dünn gegangen ist. Sexuelle Präferenzen entwickeln sich nunmal. Der Mann muss sie also nicht angelogen haben, wenn er nun so ein Bedürfnis entwickelt. Und dann wirft Frau ihre Liebe einfach weg? Da kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein.
Und die Aussage.. Ich teile nicht.. Ist bei dem Thema nur Egoismus der Frau. Denn schließlich such der Mann ja etwas was dir Frau nicht geben kann 😉

Genau deshalb, die Frau kann das nicht bieten oder geben . Dann muss Mann sich unter Umständen eben entscheiden. Da bekenne ich mich zum offen zu meinem Egoismus. Das können Andere anders sehen, aber in meiner Beziehung interessiert mich nur wie ich das sehe.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly_only:

Genau deshalb, die Frau kann das nicht bieten oder geben . Dann muss Mann sich unter Umständen eben entscheiden. Da bekenne ich mich zum offen zu meinem Egoismus. Das können Andere anders sehen, aber in meiner Beziehung interessiert mich nur wie ich das sehe.

Ich musste es auch ausprobieren. Meine Frau bläst nicht. Also wollte ich mal das Gefühl spüren, wie sich eine Latte im Mund anfühlt. Was daran so schlimm oder schwer ist? Ich muss jetzt sagen: es fühlt sich einfach herrlich an.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb InDianaJones451:

hmm.. so halb also ich unterscheide männer und frauen anhand zwei biologscher Geschechter. dementsprechend definiere ich homosexuelle männer schon als Mann, aber ich habe mein Bild von männlichkeit, die Homosexualität ausschließt. sprich dich kategorisiere ich z.b. als nicht männlicher Mann. und ja also bei mir st das halt so wenn ich an homosexualität bei männern denke muss ich mir halt vorstellen wie es wäre wenn ich mitt nem mann vögeln würde  löst das halt bei mir ekel aus und wenn ich an zwei nackte frauen denke find ich dass schon geil , habe ja gesagt dass ich mich da ja nicht komplett reinversetzen kann, weil ich dass ja vlt geil finden würde wenn ich eine Frau wäre. intolerant bin ich da übrigens gar nicht würde da ja nie aktiv etwas gegen tun wenn jmnd. homosexuel ist und mir das ja egal solange es keine negativen auswirkungen auf mich hat.

Wie wäre es gar keine Unterscheidung zu machen? Wir sind alle Menschen mit den unterschiedlichsten Vorlieben und natürlich auch Abneigungen. Natürlich ist es legitim in Mann und Frau zu unterscheiden, rein biologisch gesehen, da bin ich bei Dir. Dennoch ist es mMn absolut nicht mehr zeitgemäß auf Grund dieser biologischen Eigenschaften bzw. deren sexuellen Vorlieben, Menschen zu klassifizieren! Es gibt maskuline Frauen und feminine Männer. Deswegen sind sie trotzdem was sie sind! Auch eine maskuline Frau ist weiblich und ein femininer Mann ist trotzdem männlich. Jetzt mal von Transgendern abgesehen, die sich nicht in dem von Gott gegebenen Körper wohlfühlen, ist aber ein anderes Thema. Ein Mann der sich eigentlich als Frau fühlt will natürlich gar nicht männlich sein und eine Frau die sich als Mann fühlt will halt männlich sein. Egal wie, ein absprechen der Männlichkeit nur weil dieser Mann mal nen Schwanz blasen möchte, ist gelinde gesagt eine Diffamierung, Beleidigung und Diskriminierung! Das erfüllt tatsächlich einen Straftatbestand nach dem Antidiskriminierungsgesetz, das nur mal nebenbei. Und solche homophoben Gedanken zu haben zeugt von allen andern als von Toleranz oder gar Akzeptanz! Sowas hat in meiner freiheitlichen demokratischen Weltanschauung keinen Platz. Meine Toleranz hört genau da auf wo Intoleranz beginnt! Ich sehe es nicht ein so tolerant zu sein um sogar Intoleranz zu akzeptieren! Denn dadurch würde die Intoleranz die Toleranz vernichten!
Diese Anschauung stammt übrigens von einem deutschen Philosophen, siehe Toleranz-Paradoxon.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Ich musste es auch ausprobieren. Meine Frau bläst nicht. Also wollte ich mal das Gefühl spüren, wie sich eine Latte im Mund anfühlt. Was daran so schlimm oder schwer ist? Ich muss jetzt sagen: es fühlt sich einfach herrlich an.

Na ist doch gut wenn du für dich was Gutes gefunden hast und es sie nicht stört.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Hallo,

mal eine Frage in die Runde

Wie findet ihr das bzw wie kommt damit klar,  wenn der Mann in euerer Beziehung aufeinmal  gesteht,  dass er genauso wie ich als Frau, gerne Mal ein geilen Schwanz bläst.

Hättet ihr damit ein Problem oder wäre das vollkommen in Ordnung

da ich vor der beziehung kläre, was wie und was wie nich, stellt sich so ne frage erst gar nich!

und sollte auch nie so sein! wie unfair iss das, den partner erst nach ner gewissen zeit mit sowas zu konfrontiern? allein dafür fehlt mir das verständnis
zur frage an sich- ich lebe reine exklusivität

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Na ist doch gut wenn du für dich was Gutes gefunden hast und es sie nicht stört.

Es ist auch gut. Und ich mache es nur wenn er es bei mir auch macht. Somit sind alle drei zufrieden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Und ich mache es nur wenn er es bei mir auch macht.

ich mach das aber nur, wenn du es auch tust...sorry, aber bitte nu!  man wiegt weder freundschaft, noch liebe oder sexuelles je auf!

Geschrieben
Das musst nur Du alleine mit Dir ausmachen 🤷🏻‍♂️

Ich persönlich würde schon gerne wissen was mein Gegenüber so mag,
zumindest wenn man eine Beziehung mit dem/derjenigen beginnt.
Geschrieben
ist doch völlig ok - wenn eine frau das macht, findet ja auch niemand was dabei
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BerndFFM:
ist doch völlig ok - wenn eine frau das macht, findet ja auch niemand was dabei

Spricht an sich auch nix dagegen, heißt aber doch auch im Umkehrschluss das Sie im etwas nicht geben kann und er woanders hin ausweichen müsste….

Geschrieben

punkt iss-
jedes involvierte menschlein sollte die möglichkeit haben, sich frei zu entscheiden, ob es mit xy klarkommt!

×
×
  • Neu erstellen...