Jump to content

Der Mann bläst gerne


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin der Meinung es gibt schlimmeres. So lange kein "futterneid " aufkommt.😜😅
Geschrieben
fände ich nicht so schlimm kann doch auch sehr geil sein wenn beide den gleichen schwanz blasen und lutschen
Geschrieben
Solange ich das nicht ansehen muss und es safe passiert ...
Geschrieben
Hallo mutige/interessante Frau - lieber Mann, glaubt mir ich finde es toll dass Ihr darüber "sprecht" .. schreibt .. und Gedanken etc in die Frage investiert. ich hätte erst gar nicht den Mut bzw umgekehrt Glauben dies in "meiner" Partnerschaft die aus ungeklärten Fragen schon seit 2 Jahrzehnten "sexlos" ist zu klären. Ihr macht es gut und richtig - und ich selbst (um zur Frage zu kommen) selbst bisexuell (liebe aber / dabei das Leben) und kann dies nachvollziehen. Jedoch ist es für Dich sypmphatisch rassige Frau "natürlich schon unerwartet" - quasi "ein Hammer". Aber es liegt in der Frage eine Chance - viele liebe Grüße Frank
Geschrieben
Ist doch ok,ich mach es auch und mach es gerne bis zum Schluss !😉
Geschrieben
Ich sag mal so jeder so wie er mag möchte. Und es passt .
Geschrieben
Wenn dir Frau es versteht und nichts dagegen hat warum nicht.
Ich finde daran nichts schlimmes wenn es der andere Mann auch möchte.
Beim Sex ist alles möglich.
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden wie offen man mit dem Thema Sex umgeht. Vielleicht findest du es erregend dabei zu zusehen?
Macht es einfach mal und schaut wie es gefällt
Geschrieben
es wäre schön wenn das in einer partnerschafft akzeptiert werden würde wenn der mann es äußert, ist doch genauso als wenn die frau sagen würde sie würde eine andere frau auch gerne mal lecken und da haben bestimmt die meisten männer nichts dagegen, also warum nicht auch umgekehrt
Geschrieben
Nein, ich bin mit Partner ziemlich offen und es wird über alles geredet
Geschrieben
Ich bin mehr so der Typ für eine monogame Beziehung. Das heißt wenn er das innerhalb unserer Beziehung ausleben will, hab ich keine Ahnung, ob es für mich okay wäre oder nicht.
Geschrieben
Also ich habe jetzt schon erlebt wo die Frau das sogar will das der Mann einem einen bläst und sie sich das anschaut
Geschrieben
Wenn es für Euch als Paar vorstellbar ist, warum denn nicht?
Geschrieben
Wichtig ist doch wie IHR damit als Paar klarkommt und umgeht, was andere machen ist doch völlig Zweitrangig 😎 um nicht zu sagen völlig unwichtig
×
×
  • Neu erstellen...