Jump to content

Blutpenis vs. Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Bi_Engelchen84
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:
Ich bin ein Blutpenisträger und mittlerweile habe ich kein Problem damit

Mittlerweile? Warum genau sollte man damit Probleme haben…?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Damit unterstellst du das.

  • Was nützt dir eine schöne Verpackung wenn der Inhalt nur Müll ist? 

Auch weil es dein einziges Argument ist, für "Gesamtpaket". Deine Suggestion, nicht meine Interpretation. 

Schuldumkehr bestätigt deine Absicht. Nicht ich achte auf Oberflächlichkeit, DU formulierst sie. Man man man, geht es noch giftiger? Ist fehlende Größe deines Gemächts das Problem für dieses Gerede?

Ah ich verstehe, du bist schlichtweg ein Troublemaker 😄 na von mir aus. Nimm es auf wie du magst. Uns nein, ich bin absolut zufrieden mit allem an mir 😊

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Drakar:

Da hier ständig neue Erkenntnisse gewonnen werden, und die Einzigartigkeit des männlichen Gemächts immer im Vordergrund stehen sollte, hat sich die Mehrheit dagegen ausgesprochen. 

Der Aufklärungsbedarf - auch für nachfolgende Generationen  - ist so gewaltig, dass jeder Pimmel es verdient, einzeln betrachtet zu werden! 

Danke für die Aufklärung 😊

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch...ich stehe nicht suf Menschen die ein Penis besitzen. Mir ist auch eigentlich egal auf was andere so für Pimmel stehen ich hab ein und keine Feau hat mich aufgrund meines bis jetzt abgelehnt sie waren immer zufrieden
Geschrieben
Das Thema liest sich wie ne Umfrage beim Metzger. Hauptsache gewaschen würde ich denken.
"Starr vor Dreck und hart durch Kälte" ist schon seit Jahren nicht mehr so im Trend.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Bei mir kommt der Mann besser an, der sich nicht permanent mit seinem Pimmel und dessen Größe, Krümmung, Dicke usw beschäftigt. Als könnte Mann da variieren...

OT:
Was mich interessiert, werden diese sich ständig wiederholenden Pimmelthreads eigentlich auch zusammen gefasst, wie letztens der Musikthread 🤔

Ich kenne das aus jedem Forum mit allen Themen, die sich ständig wiederholen. Nur hier muss es alle paar Tage ein neuer Thread zum selben Thema sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Ich kenne das aus jedem Forum mit allen Themen, die sich ständig wiederholen. Nur hier muss es alle paar Tage ein neuer Thread zum selben Thema sein.

Es ist zumindest schade um die Musikthreads denn die verschwinden dann eigentlich auch flott vom Newsfeed. 

Mich stört da eher dieses Willkürliche, beim Musikthread war das Argument gibt's schon...

Geschrieben
Blutpenis vs. Fleischpenis...?
.
Penisfechten...?
Geschrieben
Ich habe einen Blutpenis und hätte gerne einen fleischigen in 20×6cm...an wen wende ich mich?🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LordCumalot:

Der Fleischpenis wird nicht mehr sonderlich groß wenn er erigiert. Der Blutpenis pumpt sich aber noch mal so richtig mit Blut in den Schwellkörper und kann so nochmal viele Centimeter gutmachen. Dazu gibt es aber auch sehr viele Forschungsergebnisse.

Okay, und für wen ist das wichtig?

Geschrieben (bearbeitet)

Fleischpenis = Currywurst ???

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Okay, und für wen ist das wichtig?

Keine Ahnung. Beides haben am Ende die gleiche Funktion. Sieht in der Hose nur anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Lukas1978:

Was kommt bei euch besser an der klassische Fleischpenis oder doch der Blutpenis? ...

Das hat meine 'Wahl' noch nie beeinflusst :jumping: Alle haben funktioniert und Spaß gemacht.

Wo willst Du 'ankommen'? FKK, Sauna? :confused: Nicht so meine Welt.

vor 7 Stunden, schrieb BoostedSky:

... Der blutpenis dagegen wächst um ca das doppelte oder so.

Ich kannte das gar nicht bis 2005 :relaxed: und hab das auch dann nie mehr erlebt, scheint wohl selten zu sein. In der Jugend gab es viel Hänseleien, beim Sport und so, wurde mir erzählt, mit Humor wurden aber so einige in's Staunen versetzt :smirk: (ich übrigens auch 9_9)

 

vor 7 Stunden, schrieb BoostedSky:

... Grundlegend ist das denke ich nen Aberglaube das der eine besser sein sollte als der andere.Wie schon gesagt wurde is die Erfahrung und Umgang meist wichtiger.Es gibt teils sogar Frauen die zb mit kleineren glücklicher sind als mit BigDick aber da ist eben auch jeder anders.Auch gibts welche die zb garkein bigdick haben wollen 🤷🏻‍♂️

So ist es :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LordCumalot:

Keine Ahnung. Beides haben am Ende die gleiche Funktion. Sieht in der Hose nur anders aus.

Ach so, dann ist es hier natürlich richtig - wo es nur noch um Äußerlichkeiten geht ...

Geschrieben
Ich habe vor knapp 10 Jahren den sogenannten naked Man gemacht.. Für manche die es vielleicht nicht kennen. Beim ersten Date soll man die Frau nackt überraschen. Spoiler .. Ja es hat funktioniert.
Wir sind seit dem ein paar 😀
Meine Frau hat kurz nach einiger Zeit gesagt das sie in dem Moment riesig gefreut hat das mein penis nicht so riesig aussah. Da Sie zu dem Zeitpunkt große Penise ihr meistens Schmerzen bereiten.
Sie kannte das Phänomen des Blutpenis nicht.
Ich würde sagen inzwischen hat Sie sich dran gewöhnt bzw. Muss ich in einigen Positionen dennoch auf Sie Acht geben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Mich stört da eher dieses Willkürliche, beim Musikthread war das Argument gibt's schon...

Das ist hier leider sehr ausgeprägt. Aber daran ändern wir zwei auch nichts....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist hier leider sehr ausgeprägt. Aber daran ändern wir zwei auch nichts....

Wohl wahr 😊

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich seh die so selten im Ruhezustand. Wo liegt die Grenze? Schneidet man ne Scheibe ab, um das Innenleben mal zu gewichten?
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lukas1978:

Mal einfach so in die Runde die Frage:
Was kommt bei euch besser an der klassische Fleischpenis oder doch der Blutpenis?
Last mal hören was eure Erfahrungen dazu sind.

Lässt du dich dann operieren?

vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Fleischpenis = Currywurst ???

Aber eine Riesencurrywurst 🙈😁

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Stella24:

Lässt du dich dann operieren?

Aber eine Riesencurrywurst 🙈😁

Das war mir wieder klar, dass Du auf XXL-Currywürste stehst😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Das war mir wieder klar, dass Du auf XXL-Currywürste stehst😉

Irgendwie muss die Figur erhalten bleiben 🙈😁

Geschrieben

Diese Frage habe mir noch nie gestellt. Und das wird auch so bleiben!

×
×
  • Neu erstellen...