Jump to content

Blutpenis vs. Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema hatten wir ja lange nicht mehr.

 

Die Begriffe sind mir zwar geläufig, nur was den Unterschied zwischen den beiden ausmacht, keine Ahnung.

 

Vielleicht mag micht jemand aufklären.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BoostedSky:

Wenn ich richtig bin ist der fleischpenis so lang wie er ist und wird nicht größer bei der Erektion.Der blutpenis dagegen wächst um ca das doppelte oder so.Dieser soll wohl auch härter sein am Ende.

Grundlegend ist das denke ich nen Aberglaube das der eine besser sein sollte als der andere.Wie schon gesagt wurde is die Erfahrung und Umgang meist wichtiger.Es gibt teils sogar Frauen die zb mit kleineren glücklicher sind als mit BigDick aber da ist eben auch jeder anders.Auch gibts welche die zb garkein bigdick haben wollen 🤷🏻‍♂️
Genießt einfach nen Schwanz zu haben und die Frauen damit glücklich zu machen

Recht vielen Dank erstmal....Küsschen 

Also ein 13 cm schwarz kann sowohl als auch sein ?

Geschrieben
Das hatten wir schon lange nicht mehr 🙆🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Dieses Thema hatten wir ja lange nicht mehr.

 

Die Begriffe sind mir zwar geläufig, nur was den Unterschied zwischen den beiden ausmacht, keine Ahnung.

 

Vielleicht mag micht jemand aufklären.

Ist schon lesbar bitte .

Geschrieben
"Der klassische Fleischpenis"...der Blutpenis ist also so ein neuzeitliches Ding? So was modernes also?🤔
Geschrieben

Habe ich da in Biologie jetzt was verpennt? Kann ich das jetzt etwa noch ändern? Meine Info ist, dass die Natur dass bei mir schon vor langer Zeit ein für alle Mal entschieden hat. Egal, bei mir ist es super so wie es ist. Danke Natur.

Geschrieben
Ich bin mit meinem zufrieden und ich kann über den anderen nicht urteilen, weil ich ihn noch nie hatte. Ist auch völlig egal. Es muss ja auch mit der Partnerin harmonieren und da ist der Penis nicht die Hauptsache. Er muss halt beim Akt das machen was sein Träger will.
Geschrieben
😉Also ein geiler Pimmel aus Fleisch und Blut ist einfach magisch. Meine Erfahrung ist überwältigend.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb willi47306:

ich hab zb einen Blut Penis und der  wird und der wird wenn er richtig behandelt wird im steifem zustand um mehr als das doppelte länger kommt auf meinen Erregungszustand an 

Und wenn er falsch behandelt wird, dann wird er nur um ein Drittel größer,trotzdem Ständer oder was!?🤣🤣

Geschrieben

Es ist doch egal, ob Fleisch- oder Blutpenis! Man muss sich mit dem zufriedengeben, was man hat. Sich einfach einen anderen zulegen, wird nicht funktionieren!  

vor 4 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Und wenn er falsch behandelt wird, dann wird er nur um ein Drittel größer,trotzdem Ständer oder was!?🤣🤣

Nun ja, bei manchen ist er zum Hängen zu kurz! 😉 

Geschrieben
Mir egal, Hauptsache eine vernünftige Größe, nicht schlapp macht und der mich befriedigt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnix:

Es ist doch egal, ob Fleisch- oder Blutpenis! Man muss sich mit dem zufriedengeben, was man hat. Sich einfach einen anderen zulegen, wird nicht funktionieren!  

Nun ja, bei manchen ist er zum Hängen zu kurz! 😉 

Da wächst der jute aber auch nicht mehr so großartig 😆

Mal ehrlich, bin ich doof, oder checkst du die Aussage auch nicht!?😆

Geschrieben
Bei mir? Gar keiner 😅. Mir über sowas Gedanken zu machen habe ich ab der 10 klasse aufgehört. Es gab und gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich über seinen Penis zu definieren. Wenn ich weiß wie man damit umgehen kann 🤷‍♂️. Ist es auch völlig Buggie was man hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Bei mir? Gar keiner 😅. Mir über sowas Gedanken zu machen habe ich ab der 10 klasse aufgehört. Es gab und gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich über seinen Penis zu definieren. Wenn ich weiß wie man damit umgehen kann 🤷‍♂️. Ist es auch völlig Buggie was man hat.

Ich wünschte, das wäre der erste Beitrag vor allem anderen. 😄

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb waldkater1701:

Dieses Thema hatten wir ja lange nicht mehr.

 

Die Begriffe sind mir zwar geläufig, nur was den Unterschied zwischen den beiden ausmacht, keine Ahnung.

 

Vielleicht mag micht jemand aufklären.

Ein Fleischpenis ist bereits im nicht erigierten Zustand recht groß und wächst bei einer Erektion nur minimal. Der Blutpenis zeigt seine wahre Größe erst bei einer Erektion, er "wächst" also.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich wünschte, das wäre der erste Beitrag vor allem anderen. 😄

Danke 😁. Aber auf Seite 1 ist doch schon ein super Kommentar von @Affairedecoeur. Den kann man gar nicht topen 🤔.

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Frauen das wichtigste Merkmal eines Mannes, der Blutpenis vs. Fleischpenis ist. Ach, was weiß ich schon

von Frauen. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Danke 😁. Aber auf Seite 1 ist doch schon ein super Kommentar von @Affairedecoeur. Den kann man gar nicht topen 🤔.

Gefunden. Ja, recht hat sie, jetzt muss es nur noch bei jedem Mann ankommen. Was sich Männer mit Penissen beschäftigen, das werde ich nie verstehen. Zu groß, zu klein, mit Vorhaut, ohne Vorhaut, kommt viel oder wenig Sperma raus - und Frau ist einfach nur glücklich, wenn sie das beste Stück nicht schon zum Auftakt eines Gesprächs vorgeführt bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...