Jump to content

Blutpenis vs. Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fleisch oder Blut ist egal , Leistung muss vorhanden sein😂😂😂
Geschrieben
Ich bin mit meinem Penis geboren und wir sind zusammen im Einklang aufgewachsen, haben gemeinsam den Weg bis heute beschritten...wem er nicht gefällt, so wie er ist, hat das Problem auf seiner Seite.
Ich habe es nicht!🤷
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:
Warum fragst Du? Hast Du zwei, die Du je nach Wunsch der Frau auswechseln kannst?

Mag ich einen Mann, mag ich auch seinen Penis so wie er ist, er kann es sowieso nicht ändern.

Da gebe ich dir recht

Geschrieben

Im Vertrauen und unter Einschwörung auf höchste Diskretion, die ich hiermit schnöde verletze, wurde mir von aktiv, penetrativ und intensiv beschlafenen Vaginabesitzerinnen geflüstert, dass es auf den PASSENDEN Fleischpeitscheninhaber ankommt. Übrigens egal, ob er nun fleischt oder blutet. :see_no_evil::P   

Geschrieben
Völlig Blut-Fleisch-Wurst! Wenn der der dran hängt eine geile Socke ist .....bzw an hat...:-)
Geschrieben
Für mich liest sich sowas immer wie die Preisgebung irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe 😅 da kann man ja auch gleich fragen ob rechts oder linksträger, welcher Winkel bei einem gebogenen am besten ist oder dich gerade usw. 😂 Etwas lächerlich^^ es kommt nicht darauf an wie ein einzelnes Körperteil aussieht, es kommt auf das Gesamtpaket drauf an. Was nützt dir eine schöne Verpackung wenn der Inhalt nur Müll ist? Herz und Hirn, alles andere funktioniert und harmoniert durch gegenseitige Liebe, Respekt und Vertrauen.
Geschrieben
#
Die Damen stehen vorm Date vorm Kleiderschrank und fragen sich, was ziehe ich heute aus.
Die Herren stehen vor der Pimmelkommode und fragen sich, nehmen ich heute den Blut- oder den Fleischpenis?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Die Herren stehen vor der Pimmelkommode und fragen sich, nehmen ich heute den Blut- oder den Fleischpenis?

🤣🤣🤪🤪Mein Humor.....und sagen dann ab, weil der Blutpimmel in der Wäsche ist. 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also meiner ist aus Fleisch und Blut.
Da gibt es kein vs.
Nur anfassen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb NikPE:
Für mich liest sich sowas immer wie die Preisgebung irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe 😅 da kann man ja auch gleich fragen ob rechts oder linksträger, welcher Winkel bei einem gebogenen am besten ist oder dich gerade usw. 😂 Etwas lächerlich^^ es kommt nicht darauf an wie ein einzelnes Körperteil aussieht, es kommt auf das Gesamtpaket drauf an. Was nützt dir eine schöne Verpackung wenn der Inhalt nur Müll ist? Herz und Hirn, alles andere funktioniert und harmoniert durch gegenseitige Liebe, Respekt und Vertrauen.

Seh ich anders. Dieses Körperteil ist neben dem Aussehen das Wichtigste. Was interessiert mich bei einer Affäre der Inhalt, Herz etc.? Beim ficken vollkommen egal.

Geschrieben

Wie…ankommen? Werden die jetzt per Post verschickt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Was sich Männer mit Penissen beschäftigen

War bestimmt früher Gang und gebe 😅. Wer hat den größten Speer und kann damit das größten Mammut erlegen oder Angst machen 🤣

Wobei sich das Mammut wahrscheinlich denkt "Was will der jetzt von mir? Hat der nichts bessere zu tun als mit seinen Speer herum zu wedeln? ".

Geschrieben
Was ist der Unterschied? Jeder Penis besteht aus Fleisch und hat Blut in sich...
Geschrieben
90% bekloppte Kommentare... Durchschnittsalter auf poppen 14jahre.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Was ist der Unterschied? Jeder Penis besteht aus Fleisch und hat Blut in sich...

Der Fleischpenis wird nicht mehr sonderlich groß wenn er erigiert. Der Blutpenis pumpt sich aber noch mal so richtig mit Blut in den Schwellkörper und kann so nochmal viele Centimeter gutmachen. Dazu gibt es aber auch sehr viele Forschungsergebnisse.

Geschrieben
Bei mir kommt der Mann besser an, der sich nicht permanent mit seinem Pimmel und dessen Größe, Krümmung, Dicke usw beschäftigt. Als könnte Mann da variieren...

OT:
Was mich interessiert, werden diese sich ständig wiederholenden Pimmelthreads eigentlich auch zusammen gefasst, wie letztens der Musikthread 🤔
Geschrieben
Du das mit egal Hauptsache Frau mag ihn leiden
Geschrieben
Wen interessiert das... ich kann mir kaum vorstellen das eine normale Frau sich wirklich Gedanken über sowas macht. 🤣
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, dass er gut schmeckt und riecht - so wie Maasdamer!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NikPE:

Für mich liest sich sowas immer wie die Preisgebung irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe 😅 da kann man ja auch gleich fragen ob rechts oder linksträger, welcher Winkel bei einem gebogenen am besten ist oder dich gerade usw. 😂 Etwas lächerlich^^ es kommt nicht darauf an wie ein einzelnes Körperteil aussieht, es kommt auf das Gesamtpaket drauf an. Was nützt dir eine schöne Verpackung wenn der Inhalt nur Müll ist? Herz und Hirn, alles andere funktioniert und harmoniert durch gegenseitige Liebe, Respekt und Vertrauen.

Und was nützt mir "Herz und Hirn", wenn sein Ding viel zu klein ist oder ich optisch völlig abstossend empfinde? 

 

Und wieso unterstellst du, dass optisch anziehende Männer, einen Müll Charakter haben? Lächerlich, empfinde ich eher solche Kommentare.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Curvesdream:

Was mich interessiert, werden diese sich ständig wiederholenden Pimmelthreads eigentlich auch zusammen gefasst, wie letztens der Musikthread 🤔

Da hier ständig neue Erkenntnisse gewonnen werden, und die Einzigartigkeit des männlichen Gemächts immer im Vordergrund stehen sollte, hat sich die Mehrheit dagegen ausgesprochen. 

Der Aufklärungsbedarf - auch für nachfolgende Generationen  - ist so gewaltig, dass jeder Pimmel es verdient, einzeln betrachtet zu werden! 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Und was nützt mir "Herz und Hirn", wenn sein Ding viel zu klein ist oder ich optisch völlig abstossend empfinde? 

 

Und wieso unterstellst du, dass optisch anziehende Männer, einen Müll Charakter haben? Lächerlich, empfinde ich eher solche Kommentare.

Ich wusste zwar nicht das ich unterstelle das optisch anziehende Männer einen Müll Charakter haben, aber gut, jeder interpretiert wie er möchte^^ das einige ganz bedingt auf solche Oberflächlichkeiten achten, von mir aus. Jeder macht wie er denkt. Für mich zählt auch bei einer Affäre sehr viel mehr als nur die Optik bestimmter marker.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NikPE:

Ich wusste zwar nicht das ich unterstelle das optisch anziehende Männer einen Müll Charakter haben, aber gut, jeder interpretiert wie er möchte^^ das einige ganz bedingt auf solche Oberflächlichkeiten achten, von mir aus. Jeder macht wie er denkt. Für mich zählt auch bei einer Affäre sehr viel mehr als nur die Optik bestimmter marker.

Damit unterstellst du das.

  • Was nützt dir eine schöne Verpackung wenn der Inhalt nur Müll ist? 

Auch weil es dein einziges Argument ist, für "Gesamtpaket". Deine Suggestion, nicht meine Interpretation. 

Schuldumkehr bestätigt deine Absicht. Nicht ich achte auf Oberflächlichkeit, DU formulierst sie. Man man man, geht es noch giftiger? Ist fehlende Größe deines Gemächts das Problem für dieses Gerede?

Geschrieben
Meiner persönlichen Erfahrung nach kommt es bei Frauen ganz besonders gut an, wenn Mann mit dem guten Stück umgehen kann.
×
×
  • Neu erstellen...