Jump to content

Blutpenis vs. Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub zweiteres ist am Anfang besser für die Stimmung
Geschrieben
Ist doch egal. Penis ist Penis. Der Mann kann nichts für sein bestes Stück und die Frau kann es auch nicht wissen bis er ausgepackt ist. Außerdem wenn er steif ist spielt es eh keine Rolle ob es ein Fleischpenis mit 12cm ist und 14cm lang wird oder ein Blutpenis der 7cm ist und 14cm lang wird. 🤷🏻‍♂️Hauptsache ist dann das er funktioniert.
Was heißt überhaupt der "klassische" Fleischpenis? Die Art des Penises kommt auf die Herkunft an und in Deutschland sollen am häufigsten Blutpenise vorkommen.
Geschrieben
Wenn das so weitergeht krieg ich noch n Streitpenis oder Wutpenis
Geschrieben

Im Ruhezustand sehe ich das nicht oft, daher ist es mir egal 😇

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Seh ich anders. Dieses Körperteil ist neben dem Aussehen das Wichtigste. Was interessiert mich bei einer Affäre der Inhalt, Herz etc.? Beim ficken vollkommen egal.

Zum Glück bist Du aber ja nicht "DER" Maßstab....wenn es Dir reicht, das etwas hübsch aussieht, viel Spaß damit....das ist ja dann auch am Ende letztlich Dein Problem, wenn Du halt nicht mehr bekommst....

Andere beurteilen das nun mal anders....

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Zum Glück bist Du aber ja nicht "DER" Maßstab....wenn es Dir reicht, das etwas hübsch aussieht, viel Spaß damit....das ist ja dann auch am Ende letztlich Dein Problem, wenn Du halt nicht mehr bekommst....

Andere beurteilen das nun mal anders....

Ich will gar nicht mehr bekommen. Somit hab ich auch kein Problem. Ich bekomme genau das was ich will und was ich mir wünsche. Mir geht's ums ficken und da zählen nunmal Dinge wie der Schwanz, ob rasiert, ob beschnitten etc. pp also optische Aspekte. Ich treff mich mit meinen Affären ja nicht zum labern oder sonst was sondern ausschließlich auf ne schnelle Nummer.

Geschrieben
Manche Fragen kann man sich echt nicht ausdenken 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ach so, dann ist es hier natürlich richtig - wo es nur noch um Äußerlichkeiten geht ...

Geht es dir nicht um Äußerlichkeiten?

Geschrieben

Hilfe! Wer kann mir das mal erklären, bin blond :confused:

Gestern las ich hier zum ersten mal im Leben, dass die Vorhaut die Klitoris stimulieren kann :flushed:

Nun wurde das diese Nacht in der Sendung 'Naked Attraction' auch behauptet; wie soll das gehen beim Verkehr?!?

Hatte ich mein ganzes Leben die falschen Männer, falschen Sex? Ist meine Klitoris zu kurz? Fragen über Fragen :jumping:
 

Geschrieben
Ist das nicht sowas von Banane?
Insbesondere wenn er steif ist?
Soll mir mal jemand sagen, er/sie sieht einen Unterschied!
Und wenn es nun ein Fleischpenis ist (furchtbares Wort), kommt das in den Lebenslauf?
×
×
  • Neu erstellen...