Jump to content

Prostatastimulation mit oder ohne Toy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich habe bereits schon mehrfach Erfahrung mit Frauen sammeln können, die mich anal befriedigt haben, um meine Prostata zu stimmulieren.
Dabei kamen schon verschiedene Toys wie ein Strapon, Plugs, Dildos oder Vibratoren zum Einsatz. Jedoch auch desöfteren mal ein oder mehrere Finger.
Für viele ist es ein Traum oder bereits Realität geworden von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden.
Jedoch muss ich sagen gefällt es mir, obwohl der Gedanke mit einem Strapon mich am meisten reizt, mehr, wenn eine Frau mich fingert, da dabei der P-Punkt (G-Punkt des Mannes) besser getroffen wird.
Wie steht ihr dazu, die bereits Erfahrung mit Toys machen konnten? Gefällt es euch mehr mit den Fingern oder mit einem Toy anal befriedigt zu werden und warum?
Geschrieben
Bin generell kein Fan von Toys. Vor allem wenn es Männer gibt.
Geschrieben
Ich denke daß ist bei Frauen wie Männern (der/die das mag) tagesabhängig, immer will man ja auch nicht alles😉 und auch eine Frage des Partners, des Vertrauens der Situation usw...steigern kann man immer, jede Vorliebe wird (bei mir) nicht immer gleichstark ausgelebt...also mal so mal so...🤷...kann man daß so sagen😅... Gruß
Geschrieben
Ich liebe es nur anal mit dem Finger, wenn die Prostata gereizt werden soll. Aber ich mag auch Analverkehr mit einem Mann, auch beidseitig.
Geschrieben
Als Vorspiel sind toys und fingern sehr geil . Danach darf es aber gerne ein echter Schwanz sein
Geschrieben
ich lasse mich gerne mal anal finger oder mit einem dildo verwöhnen aber es gibt nichts besseres als von einem richtig geilen schwanz gefickt zu werden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mal mit einem Toy anal stimuliert worden und es war schon erregend. Der Vorsaft ist dadurch reich!ich geflossen.

bearbeitet von Mannbo80
Geschrieben
Hallöchen ich ich liebe es meine Prostata zu Stimulieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unknown9204:

Ich liebe meine toys 🙈

Ich muss dazu sagen, dass ich absolut hetero bin, aber mittlerweile 4 anal toys, sowie (neuerdibgs) penisringe in verschiedenen Größen und auch verstellbare besitze, die mir unglaubliche orgasmen bescheren... Jeder der auf irgendwelche (Potenz) mittel setzt, ist mit solch einfachen dingen wesentlich besser bedient, die man in jegliche sexuelle Aktivität einbauen kann. 

Und wer mal richtig Lust hat sich anal verwöhnen zu lassen (ob per Bluetooth oder 3000km entfernt), dem kann ich sehr gerne DAS geeignete Toy dafür ans Herz legen. 

 

Fakt ist... Ich als 100% hetero Mann kann sagen... Penisringe und analtoys lohnen sich ungemein und der spritzige orgasmus erhöht sich auf ein level, das man so noch nicht erlebt hat 

Geschrieben
Mir gefällt das auch, obwohl ich ganz schlimme Hete bin !
Geschrieben
Lieber nur mit dem Finger! Das ist variabler und auch die Frau nmdie mir die Prostata massiert, spürt eher, wie es mir a Besten gefällt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcelkr97:


Jedoch muss ich sagen gefällt es mir, obwohl der Gedanke mit einem Strapon mich am meisten reizt, mehr, wenn eine Frau mich fingert, da dabei der P-Punkt (G-Punkt des Mannes) besser getroffen wird.
 

So sehe ich es auch. Strapon mag ich nicht besonders. Frau hat kein Gefühl damit.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb TheRose706:

So sehe ich es auch. Strapon mag ich nicht besonders. Frau hat kein Gefühl damit.

Mit Strapon übt einen großen Reiz aus aber besser fühlt es sich mit den Fingern an

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Unknown9204:

Ich muss dazu sagen, dass ich absolut hetero bin, aber mittlerweile 4 anal toys, sowie (neuerdibgs) penisringe in verschiedenen Größen und auch verstellbare besitze, die mir unglaubliche orgasmen bescheren... Jeder der auf irgendwelche (Potenz) mittel setzt, ist mit solch einfachen dingen wesentlich besser bedient, die man in jegliche sexuelle Aktivität einbauen kann. 

Und wer mal richtig Lust hat sich anal verwöhnen zu lassen (ob per Bluetooth oder 3000km entfernt), dem kann ich sehr gerne DAS geeignete Toy dafür ans Herz legen. 

 

Fakt ist... Ich als 100% hetero Mann kann sagen... Penisringe und analtoys lohnen sich ungemein und der spritzige orgasmus erhöht sich auf ein level, das man so noch nicht erlebt hat 

Au Backe, bitte betone unbedingt nochmal, dass Du absolut Hetero bist 🙈

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Marcelkr97:

Mit Strapon übt einen großen Reiz aus aber besser fühlt es sich mit den Fingern an

Ist bei mir auch so

Geschrieben

Fleisch und Blut - die besten toy´s. Also ins Leben übersetzt. Schwanz und Finger! 

Geschrieben

Möchte es gerne ausprobieren 😘💖.

Könnt ihr mir zum ausprobieren einen guten und günstigen Vibrator empfehlen ( gerade, gebogen oder in L Form).

Bin für jede Hilfe dankbar.

Geschrieben

Anal fingern gefällt mir nicht so, lieber einen Schwanz, Vibrator ode Dildo.

×
×
  • Neu erstellen...