Jump to content

Warum würdest du keine post-op Transfrau daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Treffen ja, daten nein. Wenn ich etwas mit einer Frau anfangen will, dann muss es eine Frau sein. Eine OP macht aus einem Mann keine Frau, sondern nur nen Mann ohne Schwanz....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mia-Jean:

Dann hat der Mann auch keine Frau verdient
Dann soll er mit sein ach so tollen kumpels weiter trinken

Auch das mag sein, ändert aber immer noch nichts daran, dass das einer der Gründe ist.

Geschrieben
Weil jeder das tun sollte, was er für richtig hält.
Geschrieben
Würde ich nicht?
Welche Unterstellung
Natürlich würde ich.
Wenn Sie sich selbst als Frau sieht, ist Alles ok.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zombiegurke:


Ein anderer Aspekt könnte sein, dass es doch immer noch eine Art "Tabuthema" ist und sich die Männer eventuell dafür schämen würden, wenn ihre Saufkumpel irgendwann mal rausfinden, dass ihre Freundin keine biologische Frau ist.

Da gebe ich dir Recht, das einzige was ich finde in dieser Situation wirklich fair wäre, wenn diese Männer dann auch insgesamt die Finger von Frauen wie mir lassen. Wenn ich so grosse Probleme mit dem Denken der Öffentlichkeit habe dann date ich nur biologische Frauen, halte dann aber nicht heimlich meinen schwengel hin, das ist ähnlich daneben wie bi typen die dann heimlich schwule daten und in der öffentlichkeit einen auf hetero machen, entweder ich stehe dazu oder ich lass es sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb NoraEsther:

Pure transphobie, punkt ende aus. Manche Kommentare bestätigen das hier auch sehr gut

 

Was ist die Bedeutung von transphobisch?

transphobisch. Bedeutungen: [1] wertend: Angst (eine Phobie) vor Transsexualität ausdrückend; eine Aversion gegen das Thema Transsexualität habend; ein Konzept von Transsexualität oder zugehörige Personen ablehnend.

 

angst habe ich sicher nicht :clapping:  die tun mir ja nichts.

 

aversion.. (AbneigungAbscheuEkelFeindschaftHassWiderstrebenWiderwilleGräuelUnmut) passt auch nicht wirklich.

 

das "konzept trans" ablehnend, passt da schon eher.. aber auch wenn es mich nicht selbst betrifft.. habe ich mich dennoch da mal reingekniet.. bin ich kein "freund" davon.

 

es kann nicht sein, dass man jedes jahr das geschlecht wechseln kann, weil man sich mal gerade so "fühlt" ! das wird ein.. irrenhaus !

 

ich würde heute NUR stark entstellten menschen, durch unfall oder angeboren.. "erlauben" .. "schönheits-OPs" durchführen zu lassen. dann auch auf kosten der kasse. ansonsten ist für mich der schönheitswahn.. völlig entgleist. was heute alles gemacht wird, weil es MÖGLICH ist, ist für mich einfach nur "krank" !

 

wenn sich jemand im falschen körper "unwohl" oder "deplatziert" fühlt.. sein "pech".. sorry.

harte aussage ? stehe ich zu. es gibt dinge, mit denen müssen wir eben zurechtkommen.. und bestenfalls dran wachsen. wer dafür zu "schwach" ist, sortiert sich eben selbst aus.

 

warum das als "krankheit" rausgenommen wurde, verstehe ich eh nicht so ganz. man LEIDET doch so sehr darunter und wird.. massiv.. "behandelt".. mit sowohl medikamentösen mitteln.. als auch sogar heftigsten OPs.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil 😵🤯 ...ich mag nur Weibchen die als solche auf die Welt gekommen sind....is halt so ein psychischer Knacks den ich nicht ganz nachvollziehen kann....verrückte Welt 🤗 muss man halt trotzdem mit klar kommen

Geschrieben
Blödsinn. Ich schreibe Realität. Eine Frau kann nie ein Mann sein. Ein Mann kann nie eine Frau sein. Akzeptiere es. kein op wird Realität verändern. Hetro Männer wie ich nur auf Frauen stehen.
Geschrieben
Im ersten Moment vielleicht ein bisschen enttäuscht, das die Wahrheit nicht direkt angesprochen wurde, aber, wenn man damit um kann, einfach weiter schauen und glücklich werden, scheint ja sonst alles gepasst zu haben.
Geschrieben
Nicht verständlich für mich, warum man nach dieser Info den Kontakt abbricht. Würde besagte Frau nix sagen, würde es Mann dann überhaupt bemerken? Ist Sie überhaupt verpflichtet das mitzuteilen? Meiner Meinung nach muss Sie das nicht mitteilen, zumindest solange wie es nicht um Kinderwunsch geht.
×
×
  • Neu erstellen...