Jump to content

Warum würdest du keine post-op Transfrau daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich Menschen wirklich toll, schön und interessant finden, spielt doch alles andere keine Rolle,.... Und wenn es das tut würde ich einfach nicht davon sprechen, dass sich die beiden wirklich gefallen haben.... Menschen heucheln halt auch gerne mal um nicht anzustoßen.... Love is Love.....
Geschrieben

Ich als Transfrau finde weder das ein Mann transphob ist, oder ähnliches wenn er Transfrauen für sich ablehnt egal ob voll operiert oder nicht!!! Wenn einem Mann wichtig ist, das diese Frau gebärorgane hat und biologisch so zur Welt kam, dann ist es sein gutes Recht eine Transfrau abzulehnen. Mittlerweile find auch ich es wirklich anstrengend das männern die auf sowas wert legen gleich transfeindlichkeit unterstellt wird, jeder soll suchen was er will, und sorry ich als Transfrau würde einen transmann auch ablehnen zum einen weil ich keine Lust habe auf die noch weiblichen genitalien, und sollter er einen penisaufbau haben diesen auch nicht mit einem biolgisch geborenen penis gleichsetzen kann.. und jetzt filetiert mich wenn ihr wollt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenoa:

Hey,

stellt euch vor ihr lernt eine Frau kennen, welche ihr echt toll, schön und interessant findet.

Sie sagt euch aber erst nach ein paar Gesprächen, das sie Trans* ist, aber bereits ihre geschlechtsangleichende OP hatte.

Warum würdest du sie nicht weiter treffen wollen, obwohl eigentlich alles passt?

ich finde sowas sollte wie du es getan hast wrklich vorher offen ausgesprochen sein.

Geschrieben
Würde mir nichts ausmachen , den beide Geschlechter sind Liebes bedürftig
Geschrieben
Da ich bei allen Dates erstmal den Menschen kennenlernen will, sehe ich keine Veranlassung den Kontakt abzubrechen.
Geschrieben
Wo liegt das Problem ich hab mich schon mit einige getroffen und hatten auch Sex
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich bewusst eine Transfrau Date, dann weil sie einen Schwanz hat. Wenn man Schwänze mag, aber keine maskulinen Männerkörper, dann sucht man sich eben ne Transfrau. Und wenn man dann erfährt, dass sie gar keinen Schwanz mehr hat, dann ist es doch komplett nachvollziehbar, wenn man kein Interesse mehr hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenoa:

Hey,

stellt euch vor ihr lernt eine Frau kennen, welche ihr echt toll, schön und interessant findet.

Sie sagt euch aber erst nach ein paar Gesprächen, das sie Trans* ist, aber bereits ihre geschlechtsangleichende OP hatte.

Warum würdest du sie nicht weiter treffen wollen, obwohl eigentlich alles passt?

Wenn alles Andere passt, wir uns sympathisch sind, miteinander gut klar kommen, es menschlich passt, sie bei mir das Bauchgefühl anspricht ... würde ich doch den Kontakt nicht abbrechen ...

Geschrieben
Warum sollte man sich nicht treffen und einfach mal schauen wie wohl man sich miteinander fühlt.... ? Allerdings stehen viele neugierige Fragen im Raum, schon um das Gegenüber zu verstehen , was doch sehr wichtig ist. Leider scheinen hier viele Antworten extrem unglaubwürdig zu sein, da sie alles beinhalten um zum Schuss zu kommen und sich auf angebliche , moderne Toleranz beziehen. Wie tolerant die Menschen wirklich sind , das erleben wir doch jeden Tag und überall
Geschrieben
Für stellt sich die Frage nicht. Mir persönlich ist es wichtiger ob ich meinen Gegenüber mag oder nicht und dabei ist es mir egal ob Mann, Frau, TV, etc.
Wenn jemand so reagiert, zeigt das aus meiner Sicht, wie intolerant und kleingeistig unser Denken zum Teil noch ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

"richtiger" Sex ist nicht möglich

begründe das bitte? Soweit ich weiss (und das aus dem persönlichen Bekanntenkreis) ist Sex absolut möglich und unterscheidet sich nicht von wie du es definieren würdest richtigem Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

"richtiger" Sex ist nicht möglich

Da muss ich dir wiedersprechen, die meisten männer merken keinen unterschied zwischen einer vagina von einer biologischen frau und einer operierten vagina

Geschrieben
Weil ich hetero bin und eine OP einen Mann nicht zu einer Frau macht. Es ist und bleibt ein Mann.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Baggermax:
Wei da was ich in Ordnung ist

Blödsin
Grausig solch verhalten und denken.
Was würdest denn sagen oder tun wenn das Thema dein Kind betrifft?
Ist es dann weniger dein Kind?
Mach dir mal Gedanken ob bei dir und dein verhalten alles richtig ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rimjob:

Weil ich hetero bin und eine OP einen Mann nicht zu einer Frau macht. Es ist und bleibt ein Mann.

nein, falsch dieser mann wird zu einer Transfrau dieses ist die bezeichnung.. darum steht ja das TRANS dort.. keine Transfrau würde behaupten eine biolgische frau zu sein, nur ein mann ist es eben auch nicht mehr, allein durch die hormone

Geschrieben
Pure transphobie, punkt ende aus. Manche Kommentare bestätigen das hier auch sehr gut
Geschrieben
Ich finde diese Frage sehr interessant, da ich mir in anderer Konstellation darüber ebenfalls zuletzt Gedanken gemacht habe. Zuerst meine Antwort auf deine Frage, so wie ich sie gerade spontan geben würde: ich würde Sie nicht mehr treffen wollen, weil ich erwarten würde, dass von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird, vor allem bei solch wichtigen Themen.

Die Frage die ich mir gestellt hatte, habe ich in so einer Konstellation ein "Anrecht" darauf, dass Frau, vormals Mann, nach OP und als solcher nicht mehr zu erkennen, mir gegenüber ihr bezüglich des ehemaligen Geschlechts mit offenen Karten spielt?
Geschrieben
Stellt euch mal das Geschrei und Gejammer vor, sollte eine Frau einen ähnlichen Post verfassen, in dem es darum geht, dass er erst nach mehreren Treffen z.b von seinem Mikropenis erzählt und Frau sich dann nicht mehr weiter treffen möchte.
Auf einmal hätten alle mit „sind halt nicht meine Preferenzen“ hier laut Diskriminierung geschrien. Und an der Stelle harvest dann doch was mit Transphobie und Intoleranz zu tun
Geschrieben
Treffen? Käffchen trinken, Billard spielen, Zeit verbringen? Klar 👍
Daten? Nein
Ich freu mich, für die Transfrau, wenn sie sich wohlfühlt, so wie sie ist.
Auf rein körperlicher Ebene würde sie allerdings immer ein Mann für mich bleiben
Geschrieben
Hallo Jenoa,
Ich hätte damit absolut keine Bedenken. Wo siehst Du denn das Problem?
Ich würde Sie trotzdem gerne weiter treffen. Gut okay sie kann keine Kinder bekommen, aber das ist ein anderes Thema.
Aber wenn alles passt, jederzeit gerne.
Wir leben ja schließlich nicht mehr im Mittelalter.
Küsschen Volker
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rimjob:

Weil ich hetero bin und eine OP einen Mann nicht zu einer Frau macht. Es ist und bleibt ein Mann.

Eine Personenstands Änderung kann einen Mann zur Frau machen bzw. umgekehrt. 

×
×
  • Neu erstellen...