Jump to content

Findet ihr Blowjobs erniedrigend?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber gut, die „Erniedrigung“ ist bei uns Teil eines Spiels. Also nicht erniedrigend, egal in welcher Stellung 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich empfinde es keines Wegs als erniedrigend. Ich fühle mich auch nicht schwächer oder unterdrückt, wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt und sich nimmt was sie braucht und dabei Vorgaben macht. Vielleicht sollte sie bei der Partnewahl etwas bewusster wählen. 🙃 Ich mag bitte nicht in eine derartige Schublade gesteckt werden. Lg
Geschrieben
Wow, wirkt voll authentisch. 🤥
Geschrieben

Ich tu das was mir gefällt, wenn ich mich erniedrigen lassen muss ists vorbei. Man sollte halt kommunizieren. Meiner liebt es wenn ich ihn beim bj tief in die Augen gucke 😉 fühle mich dadurch aber nicht erniedrigt.

Geschrieben
Ich glaube tatsächlich das sich keine Frau iwie erniedrigt fühlt wenn sie vor dem Mann kniet um ihn einen zublasen. Ich als Mann fühle mich ja auch nicht schwach wenn sie sich auf mein Gesicht setzt damit sie lecke.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und zu so einem merkwürdigen Verhalten kann dann übertriebene Emanzipation führen. Vielleicht sollte deine Freundin einfach auf Frauen umsteigen, da mit ihren komischen Ansichten wahrscheinlich kaum ein Kerl lange bei ihr bleiben will.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HornyJessi:

Sind Blowjobs erniedrigend?

JA! Und zwar immer dann, wenn keine Lust im Spiel ist und die Handlung NICHT einvernehmlich geschieht.

Ansonsten ist das hier schon ne ganz große Show....ganz gut inszeniert.

Geschrieben

Du hast die Zähne und damit die Macht, selbst knieend :) .

Geschrieben

Beim doggy gehst du auch vor ihm auf die Knie und buckelst. Bietest ihm geil deine nassen Löcher an und siehst nicht mal sein alpha-Grinsen. Er nimmt dich und spritzt seinen Saft tief rein, wenn er fertig ist. Ist das erniedrigend? Für deine Freundin vielleicht, für dich ist es vielleicht geil. Mach dich frei von der Meinung anderer 😀

Geschrieben
ich bin noch nie vor einem Mann in die Knie gegangen....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
erniedrigend ist es doch nur, wenn frau sich so fühlt... ist es nicht eher so, dass wir damit ihn "in der hand" haben? also müsste es doch eher für den mann erniedrigend sein ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Du hast die Zähne und damit die Macht, selbst knieend :) .

....bis zu einem gewissen Alter....B|

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich bin noch nie vor einem Mann in die Knie gegangen....

......das macht nix...

Geschrieben
Nein finde ich nicht erniedrigend, da ich alleine entscheide ob überhaupt, und wer einen bekommt , und der richtige Mann / Spielpartner, gibt mir niemals so ein Gefühl der Erniedrigung, ganz im Gegenteil.
Geschrieben
Es ist in jedem Fall eine unterwürfige Geste. Erniedrigung würde ich es nicht nennen, eher Anbetung. 😋😁
Geschrieben
vergiss es ich gehe auch auf die knie wenn ich eine pussy lecke
Geschrieben
Warum muss du denn dabei knien. Es macht doch mehr Spaß,, wenn du dabei auf seinem Gesicht hockst. Das finde ich nicht erniedrigend. Aber das sieht bestimmt jeder anders.
Geschrieben
wenns die frauen freiwillig und gern machen warum solls dann erniedrigend sein?
Geschrieben
Die clit der Frau ist auch das empfindlichste.. Also wenn du facesittest ist der Kerl auch dein sub?
Also ehrlich.. Lass dich ned kirre machen und lebe deine Lust aus!
Geschrieben
Auf keinen Fall wenn du es geil anstellst 😥👍😀👍
Geschrieben
Ich finde das absolut nicht erniedrigend, sondern eher geil. So von unten herauf schauen beim blasen, Blickkontakt halten, mal ein lasziver Blick wenn man grad nur die Eichel umspielt, mal ein freches Grinsen, wenn man genau weiß, man bringt ihn grad um den Verstand… I love it.
Geschrieben
What wtf. Was hat deine Freundin für ein gestörtes Männerbild.. Hast sie mal gefragt ob sie von einem idioten dazu genötigt wurde !?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...