Jump to content

Findet ihr Blowjobs erniedrigend?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht bzw bringt dir ein BJ Spaß und eigene Erregung? Ekelst du dich vor Sperma? Wie du schreibst eher nicht, was soll dann daran erniedrigend sein, solange du es natürlich freiwillig machst und Spaß dabei hast. Deine Freundin hat wohl eher keinen Spaß daran, ist ja auch völlig ok! Außerdem wenn man im Bett ist kniet man wohl eher nicht ihm! 69?
Ich finde die Aussage von deiner Freundin eher dumm, am Schluss muss es jeder selber wissen was will, Hauptsache freiwillig und mit Spaß!
Lg
Geschrieben
Mit deiner Freundin stimmt was nicht.
Wenn du einen Schwanz im Mund hast bist du die Chefin und hast die Kontrolle über den Kerl der dir und deiner Lust ausgeliefert ist.
Geschrieben
Von Alters her hat auf die Knie fallen bzw in die Knie gehen etwas demütigendes oder unterwürfiges. Kniest du dich vor ihn, Holst den Schwanz raus und fängst an ihn zu blasen, hast du aber auch die Macht, ihn zu erregen, sie zu steigern, ihn dann zum Höhepunkt zu bringen, wenn du es willst. Ein BJ muss auch nicht unbedingt im Knien stattfinden. Kurz gesagt: sie sind nicht erniedrigend - meistens!
Geschrieben
Sonderbare Sichtweise deiner Freundin. Man könnte es auch so auslegen, das der Mann sein empfindlichstes Teil in deinen Mund legt. Einem damit die Macht über seine Geilheit gibt und darauf vertraut, das du ihm nicht weh tust 😉.
Geschrieben

Ich habe schon viele Schwänze geblasen und kann sagen, dass das nichts mit Erniedrigung zu tun hat. Es ist nur geil. Und bekannterweise gibt's auch andere Stellungen als zu knien. Auch die Frauen, die mich verwöhnt haben, fühlten sich garantiert nicht erniedrigt. 

Die Idee kommt bestimmt von einer Frau, die eben nicht blasen will und das mit schrägen Argumenten hinterlegt, statt einfach klar zu sagen, dass sie das nicht mag. 

frecheropfler
Geschrieben
Sag mal was geht in ihr denn da so vor? Ey wenn sie der Meinung ist dann soll sies einfach lassen........ menno da gibt's dann ganz einfach ein nein und fertig aber dann dürfte die doggy Stellung ebenso erniedrigen sein.... angewand von hinten genommen werden und dann auch auf den knieen hmmmm also manchmal versteh ich die welt nicht mehr wird jetzt der Sex auch totdiskutiert ?
Geschrieben
So wie die Frau möchte. Ich zwinge keine dazu und wenn die Frau nicht blasen möchte. Finde ich es nicht schlimm
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyJessi:

dass der Schwanz vom Mann das empfindlichste Teil an seinem Körper ist.

So ein Schwachsinn.

Ein gutes Beispiel dafür, dass auch Freundinnen voller Inbrunst Mist erzählen.

Ich finde verschiedene Dinge erniedrigend. Wichtig ist, wie man sich behandelt, anschaut, ....

Man kann auch "erniedrigend" vögeln. Oder jemanden beim Abwasch heruntermachen.

Geschrieben
Ein Mann kann auch auf die Knie gehen und sie Lecken, ist das dann auch Erniedrigung? Oralverkehr mag halt nicht jede(r) aber es erniedrigend zu nennen und es so schlecht reden ist absurd. Aber so ist die heutige Gesellschaft... "wenn es mir nicht gefällt dann darf es niemanden gefallen".
Geschrieben

Es ist absolute Hingabe, wenn die Frau so etwas macht. Sie mag es ja auch geleckt zu werden und vielleicht selbst dabei mit Eruptionen zu kommen. Beide müssen es einfach mögen. Erlaubt ist( was) beiden gefällt.

Geschrieben
Was für ein Irrsinn deine Freundin hat keine Ahnung lass dich nicht verunsichern
Geschrieben
Stell dir doch einfach die Frage, wie es dir damit geht.
Fühlst du dich gut oder schlecht dabei?
Geschrieben

Ja, es kann erniedrigend sein. Vor allem, wenn man es selbst so empfindet. Will man das nicht, dann sollte man das auch lassen. Vermutlich hat Deine Freundin nur diese Erfahrung gemacht.

Es kann aber auch ganz anders sein. Die Frau kann richtig Lust darauf haben. Sie kann selbst steuern, was sie möchte und was nicht. Sie hat die Kontrolle über den Mann und seine Empfindung dabei. Als Mann gehört dazu Vertrauen, schließlich könntest Du auch einfach zu beißen. Ist es nicht schön, den Mann zum stöhnen, zappeln und zum Orgasmus zu bringen? Umgekehrt ist es das auf jeden Fall.

Man muss übrigens nicht unbedingt vor dem Mann knien dafür, wenn einem das ein Gefühl gibt klein gegenüber dem Mann zu sein. Probiere es einfach in anderen Positionen mal.

Lass Dir den Spaß nicht von Deiner Freundin verderben, wenn es Dir gefällt. Wichtig ist, wie es Dir dabei ergeht. Nicht wie es Deiner Freundin dabei ergeht.

P.S. Der Penis ist zwar empfindlich, aber alles andere als das empfindlichste. Ich habe mehrere Stellen, die sind um einiges empfindlicher. Aber das empfindlichste ist das Herz..

Was mich selbst als Mann an geht. Beim BJ habe ich kein Interesse daran eine Frau zu erniedrigen. Ich fordere den auch nicht. Ich bekomme ihn, wenn sie Lust darauf hat. Deshalb bestimmt sie auch, wie ich den bekomme. Sie schiebt ihren Mund über meinen Penis. Mit rein schieben meinerseits ist da mal gar nichts (außer sie würde das ausdrücklich wünschen). Sie entscheidet wo das Sperma landet  (im Gesicht finde ich nicht schön). Ich greife nur ein, wenn mir etwas dabei nicht gefällt.

Geschrieben
Teils teils , wenn ich es wirklich will muss ich ja nicht auf die Knie gehen. Es geht ja auch anders . Aber ich verstehe was deine Freundin meint . Viele nutzen es als Machspiel. In den P Filmen kommt es erniedrigend rüber als wäre die Frau nur zum dienen da und zum schlucken . Das finde ich auch abstoßend. Im realen Leben hat Frau die Wahl . Machen oder lassen. Das hat dann weniger mit Erniedrigung sondern eher mit Vorliebe zu tun.
Geschrieben
Man muß dazu nicht zwangsläufig auf die Knie. Kann dir zeigen wie es geht. Gerne pn
Geschrieben

Das finde ich nicht so. Beim Sex ist es doch ein geben und nehmen. Ich mecker ja auch nicht rum, wenn ich die Frau lecke abgesehen mache ich das gerne und hoffe das es die Frau auch geniesst. Auserdem muss es ja keiner machen. Für mich und das werde ich auch immer sagen ist es ein schönes Gefühl einen geblasen zu bekommen. Deswegen werde ich aber nie eine Frau dazu zwingen oder erniedrigen. Das muss jeder selber wissen ob er / Sie es möchte oder nicht. Und das anspritzen muss auch nicht sein, dann lieber auf die schöne Oberweite der Dame. Sollte aber auch die Frau entscheiden wo oder ob überhaupt Sie es hin haben möchte.

Geschrieben
Dinge die Dir Spass bereiten bereiten Dir Spass! damit wäre die Diskussion bei mir schon beendet. Niemand muss sich von anderen Dinge madig reden lassen die einem Spass machen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe mich dabei noch nie erniedrigt gefühlt , auch wenn ich dabei mal vor dem Partner gekniet habe . Ich bestimme dabei wie tief ich ihn in meinen Mund lasse  und den Takt und mache beim Sex grundsätzlich nur das was mir auch Spaß bereitet .

So es ja auch grundsätzlich sein es ist was sehr persönliches auch für beide das ist nicht selbst verständlich.

Geschrieben
Schwanz lutschen ist absolut nicht mein Ding, es macht mich auch nicht geil, wenn Lassy an meinem Muschele schlabbert.
Geschrieben
Für einige wenige mag das zutreffen, dass sie Frauen damit erniedrigen - aber was für Gedanken - die meisten denken gar nicht an sowas sondern genießen einfach. Der Mann fühlt sich ja auch nicht erniedrigt, wenn er die Frau bläst ... Ich wundere mich, was alles herum-interpretiert wird ... Genießt doch einfach und gut ist. Man man
Geschrieben
Ich finde es nicht erniedrigend. Es gibt so viele Varianten, ich muss nicht immer vor ihm Knien. Ich blase ösehr gerne. Mal hast er die Macht, mal ich 😉
Geschrieben
Deine Freundin hat starke Komplexe. Du solltest ihr umgehend die Freundschaft kündigen.
Geschrieben
Ich finde, dass Oralsex (egal ob Blowjob oder lecken) nur dann erniedrigend ist, wenn der Verwöhnte es so auslebt, also dadurch seine Macht ausüben will. Ansonsten ist es mir doch eine Freude und Ehre sie lecken zu dürfen. Und auch Facesitting finde ich nicht erniedrigend. Also jetzt mal als Mann gesprochen.
Geschrieben
Hat deine Freundin ein Problem im allgemeinen mit Sex Praktikanten ....🤔 Oder nur mit dem Männer...Glaube mal es ist eurer Jugend geschuldet ,solche Gespräche zu führen....😎... Es gibt eine einfache Formel 😁..Mach worauf du Bock hast oder lasse es🤗...
×
×
  • Neu erstellen...