Jump to content

Beliebtheit von Blowjobs


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Beobachtung ist, dass viele Frauen gerade bei beim Blowjob sehr aktiv sind und auch die Initiative ergreifen. Auch, wenn sie sonst eher passiv sind. Allerdings sind es gegenüber entsprechend veranlagten Männern in Summe wohl weniger, die daran wirklichen Gefallen finden, als glauben, dass das so sein müsste und als Pflichtübung betrachten.
Macht sich auch in der Qualität bemerkbar
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich würde mehr interessieren, ob der Blowjob zwischen zwei Männern intensiver, sprich derber vonstatten geht, also Deepthroat, Gagging usw. und weniger "nur" lutschen und lecken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebtkuscheln:

Es gibt auch Frauen die daran Spaß haben

Ja und du auch ???

Geschrieben
Ich mag es garnicht. Weder aktiv noch passiv. Bin da wohl eine Ausnahme.
BämBämBenson81
Geschrieben
Gut möglich. Ich bekomme regelmäßig hier Angebote von Homo oder Bi Boys die meine Fick latte Lutschen wollen. Gruselig
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin eine Frau und Blowjob ist meine Passion
Den Mann mit Lippen, Zunge, Zähnen und Händen in den Wahnsinn treiben. Ich liebe es 😍
BämBämBenson81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin eine Frau und Blowjob ist meine Passion
Den Mann mit Lippen, Zunge, Zähnen und Händen in den Wahnsinn treiben. Ich liebe es 😍

Ich bin Bereit 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chaosliebhaberin:

Also ich bin eine Frau und liebe es zu blasen

Bist zum Schluss 

Geschrieben
Ich bin bi und liebe tieffe Blow Jobs….ich habe einen hetero Freund mit einem 30 cm Schwanz…..den ich regelmäßig abblasen darf…ich möchte das nicht missen…. Es ist eine Vertrautheit,die ich sehr geniesse
Geschrieben
Also ich liebe es wen er geblasen wird ,natürlich gibt es da auch Unterschiede aber an meinem darf nur ne Frau blasen
Geschrieben (bearbeitet)

BlowJob...

Ein Blowjob ist etwas ganz wunderbares, wenn beide sich dem hingeben und hemmungslos Spaß daran haben...

...wie bei so vielen anderen Dingen eben auch...

Ich habe schon erlebt, dass der Frau der Blowjob erheblich wichtiger war als mir... was sich dann nicht zuletzt auch in einer besonders hingebungsvollen und hemmungslosen Ausführung offenbarte...

Ich mag es sehr, einen Blowjob genießen zu dürfen... sofern es eben für beide Seiten ein lustvoller Genuss ist...

...meine Erfahrung begrenzt sich allerdings auch auf die holde und teils sehr ambitionierte Weiblichkeit... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Ich liebe es zu blasen. 😍

Ja und nur die Großen Männer. Kann man sich denken warum 😋😏

Geschrieben
Ich liebe es, auch bis zum Schluss, mit dem richtigen Mann..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Also ich liebe es 🥰

Ich auch bis zum Schluss 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bepoplat:

Ich bin bi und liebe tieffe Blow Jobs….ich habe einen hetero Freund mit einem 30 cm Schwanz…..den ich regelmäßig abblasen darf…ich möchte das nicht missen…. Es ist eine Vertrautheit,die ich sehr geniesse

Das mit dem Hetero-Freund finde ich gut 😃

Geschrieben
Keine Ahnung, ich weiß nicht wie andere Frauen oder Männer es empfinden.
Geschrieben

Denke das mehr Männer, zumindest homosexuelle oder BI Männer, schwanzfixierter sind, als Frauen... 

Habe aber wenig Frauen kennengelernt, die generell ungern blasen. 
Ein Teil der Frauen lieben das Blasen an sich, z.T. sind sie regelrecht schwanzgeil. Ein größerer Teil, mMn, mag es zu verwöhnen und genießen dabei die Reaktionen vom Mann. 
 

Hatte mir heute Shorts bei Novom abgeholt, die ich dort bestellt habe. 
Meinte noch das die für meinen Geschmack etwas kurz sind, sie sich aber gut anfühlen. 
Der Verkäufer, der schwul ist, meinte, „dass muß so, so kommt dein „Prachtstück“ besser zur Geltung“.
Ich meinte nur, „Das bedeutet mir Nichts“, worauf die Kollegin meine „ist auch nicht notwendig 😉“.  
 

×
×
  • Neu erstellen...