Jump to content

Blowjobs handjobs und mehr

ge****

Empfohlener Beitrag

Mit dem passenden Gegenüber sollte es fast überall funktionieren.
Ich denke dort gibt es sicher das ein oder andere Bordell ,einfach mal goo
Anonymes-Mitglied-2
Bordell !! Herr Google : hier werden sie geholfen 😁👍!!
Es gibt sicherlich auch in deiner Umgebung Damen, die du für so einen JOB bezahlen kannst. Nennt sich glaube ich Bordell.
Du meinst Frauen die irgendwo stehen und dich bedienen? Gibt es dort keinen Straßenstrich?
Guten Morgen..........vielleicht bin ich verpeilt, weil ich Nachtdienst hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwo.........egal wo......Frauen herum stehen, die darauf warten, das ein Mann vorbei schaut, der seine Hosen runter lässt und sie ihm die Glückseligkeit auf Erden verschaffen......und das sogar ohne Gegenleistung ! Solltest du aber einen Puff suchen, dann tut es mir leid........in der Gegend kenne ich mich nicht aus, aber Google hilft......" zwinker "

Er schreibt ja nicht, dass es eine Frau sein muss. Und dann stehen die Chancen schon deutlich besser....

vor 13 Minuten, schrieb Liebe744:

Er schreibt ja nicht, dass es eine Frau sein muss. Und dann stehen die Chancen schon deutlich besser....

Das dachte ich auch.

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Ok.....ich Antworte mal im Stil des Profils vom TE.......Schau doch mal hier bei Outdoortreffpunkten.....Vielleicht findest du ein Ort wo dein glatter Dödel mit blankem Rucksack ablaichen kann

Das ist soooo unangenehm beschrieben in seinem Profil. 

Rucksack, Berge, Blüten, ablaichen. Geht es hier um Fische in malerischer Berglandschaft? Da wird sich bestimmt der ein oder andere See finden lassen, wo man das beobachten kann. Zelt und Schlafsack aber nicht vergessen. Die Nächte sind kalt in den Bergen.
Lass dich nicht vom Herzog erwischen, ich habe gehört, die sind da sehr konservativ.

Ja, das mit dem Ablaichen ist so sexy wie Socken in Sandalen....

Nein, muss mich korrigieren....Socken in Sandalen sind viel sexier.....

Bei Familie Müller in der Meierstraße ist es so, dass sie ihm regelmäßig einen bläst oder keult. Er erlebt das also recht häufig.
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Lies das Profil, danach sind keine Fragen offen. 🤣

HEY! Aber an „Kreativität“ mangelt es ihm ja nicht! ☝️🤓🥴🥴🥴🙈

Na immerhin wird die Grenze bei 18 gezogen. Wobei das auch nur die gesetzliche Grenze zu sein scheint.

Zum Thema:

Ich bin mir sicher dass es an der Saar mehrere Stellen geben wird an denen du ablaichen kannst. Einfach Mal am Ufer entlang laufen und Unterdruck im Mund erzeugen, dann die Lippen schnalzen lassen. Da wird schon sicher ein Karpfen oder Wels drauf reagieren.

Seerosenfelder sind ein Indiz für gute Laichgebiete. Allerdings nicht für Forellen oder Zander. Kommt ja drauf an, auf was man so aus ist... Geht doch um Fische hier, oder bin ich hier falsch?
vor 5 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Kommt ja drauf an, auf was man so aus ist...

Zumindest scheint TE nicht explizit auf der Suche nach Rogen zu sein.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Zumindest scheint TE nicht explizit auf der Suche nach Rogen zu sein.

Also kommen Milchner auch in Betracht... Dann sollte man sich an Salmoniden orientieren. Die bilden so nen coolen Laichhaken... 😁 Bei weiblichen Hechten wäre ich dann vorsichtig, wenn man weiß, wie die Männchen nach so nem Laichspiel aussehen können, sofern sie das überleben... 😬

bearbeitet von Outdoorfan-0815

@Anni4real sieht nach einem Härtefall für die Profilberatung aus. Gibt es da auch eine Intensivstation?🚑🚨

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GerneZuZweit:

Rucksack, Berge, Blüten, ablaichen. Geht es hier um Fische in malerischer Berglandschaft? Da wird sich bestimmt der ein oder andere See finden lassen, wo man das beobachten kann. Zelt und Schlafsack aber nicht vergessen. Die Nächte sind kalt in den Bergen.

vor 15 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Seerosenfelder sind ein Indiz für gute Laichgebiete. Allerdings nicht für Forellen oder Zander. Kommt ja drauf an, auf was man so aus ist... Geht doch um Fische hier, oder bin ich hier falsch?

Geht glaub ich nicht um Fische, da ist mehr ein Lurch im Spiel😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Geht glaub ich nicht um Fische, das ist mehr ein Lurch im Spiel😂

😜

Bei Amphibien bin ich raus. Das ist nicht so mein Fachgebiet. Haben zwar Bergmolche im Garten, aber das war's dann auch. Bin ja froh, dass das keine Lustmolche sind... 

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Geht glaub ich nicht um Fische, das ist mehr ein Lurch im Spiel😂

Ah. Ist das reptiloid oder amphibisch?

• Neu erstellen...