Jump to content

Findet ihr Blowjobs erniedrigend?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ah. SO jemand.
Es ist ganz leicht:
Objektiv hat es mit Erniedrigung nichts zu tun.
Erniedrigung entsteht dabei völlig unabhängig in den Köpfen der Beteiligten.
Insofern lautet die Frage nur:
Entscheidest Du, es als erniedrigend zu empfinden?
Was Deine Freundin dazu zu sagen hat, kannst Du übernehmen oder ignorieren. Es ist aber keine Aussage darüber, ob ein Blowjob erniedrigend IST - sondern nur darüber, wie sie das empfindet. Und daraus, wie - und DASS - sie argumentiert, lässt sich doch ziemlich klar ableiten, dass sie erwartet, dass Du ihre Sichtweise zu übernehmen hast.
SO jemand.
Geschrieben
Ich fang mal so an, weil das ein Leitspruch in meinem Leben ist "müssen, muss ich gar nichts" und auch wenn ich das jetzt auf deinen Beitrag beziehe.
Wenn ich was nicht möchte oder das erniedrigend finde, dann mach ich das nicht, denn ich muss nicht.
Wenn ein Mann mir sagt mach dies, das oder jenes und ich möchte das nicht, dann mach ich das nicht.
Hoffe verstehst das, jeder ist anders jeder mag andere Sachen, wenn du es magst und deine Freundin nicht dann ist das so. Du brauchst dir auch nichts von ihr anhören oder dich zu rechtfertigen, steh dazu wenn es dir Spass macht und hab Spass.
Geschrieben
Ist es nicht ein grossartiger Beweis von Wertschätzung, dass der Mann in und auf euch kommt, ob auf Knien, auf dem Rücken auf dem Bauch oder im Kopfstand? Wie minderwertig würdet ihr euch fühlen, wenn das auf einmal nicht mehr passiert?
Geschrieben
Wieso sollte es denn erniedrigend sein
Solange es dir Spaß macht ist doch alles in Ordnung
Ich habe immer Spaß daran wenn ein Geblasen bekomme
Geschrieben
Aus meiner Sicht liegt es an der beschriebenen Position.
Oralverkehr kann in jeder möglichen Position ausgeübt werden.
Das hat absolut nichts mit Erniedrigung zu tun.
Geschrieben
Dann waere ja Lecken fuer den Mann wenn Frau steht auch Erniedrigend was ein Blödsinn. 🙈😊🙈
Geschrieben

Ich finde solange beide Spaß daran haben ist es nicht erniedrigen :)

 

Geschrieben
Solange beide das wollen und es mögen ist die Welt doch in Ordnung! Ich gehe doch auch vor der Frau in die Knie um ihr Spaß zu bereiten! Ich finde es nicht erniedrigend, es macht mich an.
Geschrieben
Sie muss nicht knien, Sie kann mir auch gern im Liegen einen blasen oder dabei Kopfstand machen🤣 dann soll Sie es doch ganz lassen, wenn Sie so empfindet
Geschrieben
Das ist Quatsch. Das hat nichts mit Erniedrigung zu tun. Es soll ja auch Frauen geben denen es gefällt. Es steigert ihre Lust wenn sie sehen wie der Mann dabei zuckt und tiefer einatmet. Mal davon abgesehen, dass sie buchstäblich das Heft in der Hand haben und die volle Kontrolle ausüben 🤷‍♂️. Gerüchten zu folge gefällt es auch einigen wenn man in ihren Mund kommt. Diese arbeiten förmlich darauf hin.

Deiner Bekanntin gefällt es eben nicht 🤷‍♂️. Das ist ok und das muss sie ja auch nicht machen wenn sie es nicht möchte. Aber wenn es dir nicht gefallen würde, würdest du es ja auch nicht machen wollen.
Geschrieben
Ich empfinde das alles nicht am erniedrigend. Ich finde das einfach nur geil. Ja auch wenn er damit vor meinen Augen ich kniend spielt! Ich liebe es, seine geilheit zu sehen zu fühlen zu schmecken 🤤
Geschrieben
Hallo zusammen, teilweise tolle Antworten. Aber mal ehrlich, Sex ist gut, wenn beide Spaß daran haben. Dir oder jeder und jedem die Freude am Oralverkehr zu nehmen ist einfach Schwachsinn.
Aber jeder Jeck ist anders. Lass dir deinen Spaß nicht nehmen.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
Blödsinn! Ich blase meinen Mann gern mal einen. Das hat was mit Liebe zu tun und nicht weil ich mich erniedrigen möchte.
Geschrieben
Wenn ihr sowas diskutiert, dann passt auch auf, dass ihr schön gendert. So ein Blödsinn
Geschrieben
Nur was beide wollen passiert auch, bei mir zumindest. Ich würde nie etwas machen nur um dem Mann zu gefallen, Spaß macht was beiden gefällt. Und ja, mir gefällt es auch diese Position schon mal einzunehmen, weil ich das will und ich daran Spaß habe. Weder fühle ich mich erniedrigt, noch benutzt oder dergleichen. Ob er auf mich herab schaut, oder ich zu ihm hinauf schaue weil ich gerade mit seiner Geilheit spiele, oder ich diejenige bin die das Spiel in dem Moment beherrscht, ist vollkommen egal.
Das Wichtigste ist immer das es uns Spaß macht!
Solch eine absurde Diskussion würde ich gar nicht führen wollen, da stellt sich mir sofort die Frage, hat sie das Licht an oder aus.🙄
Geschrieben
Mal anders herum. Du hast den Kerl doch, in wahrsten Sinne des Wortes, bei den eiern. Als Frau kannst du den Spieß doch immer umdrehen.
Geschrieben
Kann es sein das Deine Freundin ein gestörtes Verhältnis zum Sex hat? Wie ist es denn andersrum, wenn der Kopf des Mannes zwischen den Schenkeln der Frau liegt um sie oral zu verwöhnen.......sieht sie es dann auch als erniedrigend für den Mann an? Denke mal nicht. Wie auch immer, es ist doch nicht erniedrigend wenn es einem gefällt und man dies mit Freuden macht.
Geschrieben

Jede Frau muss das im Endeffekt für sich selbst entscheiden

Geschrieben
Gott sei Dank bin ich zu alt, um vor einem Mann zu knien.
Und ich mache Sex wozu auch blasen gehört, weil es mir Spaß macht.
Wenn ich dieses ganze wenn, aber, wie, usw. lese, frage ich micht ernsthaft, ob die Person überhaupt Sex genießen kann
Geschrieben
Äh, es gibt auch andere Möglichkeiten einen Mann oral zu verwöhnen als auf den Knien. Wissen du und deine Freundin das nicht, das Frau sich NICHT unbedingt hinknien muß um einen Schwanz zu liebkosen?
Weiß deine Freundin nicht das Oralverkehr auch beiden, egal wer grade gibt, Spaß machen kann? Wißt ihr nicht das Frau einen Schwanz blasen kann OHNE sich, deine Worte, gleich in den Mund ficken zu lassen?Selten so einen hohlen Thread von einer Frau gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...