Jump to content

Findet ihr Blowjobs erniedrigend?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Venus81 Hey ich habe nicht von mir auf andere geschlossen. Ich habe ihre Frage im ersten Post beantwortet. Dort schreibt sie ja selber das sie darauf steht daher meine Aussage. Nicht falsch verstehen bitte den du hast recht jeder ist anders in dem thema. Aber bitte lese dir den ersten Beitrag von ihr durch darauf bezieht sich meine Antwort.

Gruß Tronix
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Man nennt das Feminismus und eine Frau egal wie alt sie ist kann dies als hoch erotisch empfinden, als auch erniedriegend. 

Es gibt Frauen die mit einem geilen BJ den Mann in die Kniee zwingen und es gibt die, die ihren Partner liebevoll verwöhnen und zum höhepunkt bringen wollen.

 

Es gibt aber auch die Frauen die mit einem Facefuck dominiert werden wollen....

Dann aber auch Frauen die angwidert sind, wenn sie einen Penis in den Mund nehmen sollen....

Pauschal kann man dazu nur sagen...der Mensch ist ein Idividuum und weiss selbst was er/sie/ d mag oder brauch. 

 

@Tronixxjeder mag es anders! Schließ nicht von dir auf andere. Es gibt nämlich noch eine andere Sicht der Frau! Die du nicht nach vollziehen kannst!

Genau so sieht das aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Nein, ich finde Blowjobs nicht erniedrigend. 

 

Ich finds eher erbärmlich, dass die TE mit ihren Storys überprüft wird. Kann man hier überhaupt noch jemanden ernst nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...