Jump to content

Findet ihr Blowjobs erniedrigend?


Ho****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Letzte Generation deine Freundin!?😅 Tue das was dir Spaß macht ohne andere damit zu schädigen oder dergleichen und hab deinen eigenen Kopf!
Geschrieben
Ich empfinde es nicht so, schließlich ist es andersrum ja genau so.
An sonsten ist man ja noch fähig alles zu kommunizieren.
Geschrieben
Muss jeder selbst für sich entscheiden. Mann kann es auch so sehen, dass der Mann sein seinen empfindlichsten Teil der Dame anvertraut 😏
Geschrieben
Ich finde das nicht erniedrigend für eine Frau, nur was ich als Mann wichtig dabei finde ist das die Frau es von sich aus macht bzw sie es gerne von selbst macht den Schwanz in den Mund zu nehmen weil es ihr Lust bereitet. Und was das knien angeht, ist es ja für den Mann das selbe wenn er sie von unten im stehen leckt oder er zwischen ihren Beinen ist und dabei kniet. Wichtig dabei ist es das es ein geben und nehmen ist so das beide ihre Lust aus leben können.
Geschrieben
Warum soll das erniedrigend sein jemanden oral zu verwöhnen macht der Mann bei der Frau auch sie oral zu verwöhnen also ist es dann für den Mann auch erniedrigend? Ich sage nein gehört halt dazu den Partner mit allen Facetten zu verwöhnen. Über Aussagen oder Diskussionen von anderen mach ich mir keinen Kopf jeder das worauf er Lust hat und steht 😉👍
Geschrieben
Die Psychologie sagt, dass der empfangenen Teil der empfindlichste ist. Bei Frau ist es demnach ihr Pussy, bei Männern ist es demnach das Herz.
Geschrieben
Ich empfinde es ja auch nicht erniedrigend eine Frau ausgiebig bis zum orgasmus mit der Zunge zu verwöhnen und bei mir muß keine Frau was machen was sie nicht möchte. Aber die meisten Frauen wollen meinen schwanz in den Mund nehmen und ihn zum spritzen bringen,was mich ja auch nicht stört.
Geschrieben
Wenn die Frau nicht dazu gezwungen wird, und es selber will ist es doch in Ordnung und keine Erniedrigung. Ich habe meine immer in liegen bekommen 😅
Geschrieben
Es sollte immer nur das erlaubt sein, was beide wollen. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
Geschrieben
Hallo Horny Jessi, ich würde sagen deine Freundin hat sowas von garkeine Ahnung !!! 🙈 Wenn du einen blowjob gibst geht es ja um Intimität, und du willst deinem Partner etwas schönes geben. Und später denke ich auch selbst was schönes erleben !!! Es gibt bestimmt Frauen die es nicht tun weil sie es nicht möchten, aber das liegt einzig und allein ob du es geil findest oder nicht !!!!!!! Ich zb. beziehe beim verwöhnen der muschi mit der Zunge auch gerne den Anus mit ein, und auch da sollte man vorher wissen ob die Frau das möchte !!!! Du verstehst hoffentlich was ich meine, es muss eben beiden Spaß machen und erregend sein dann fühlt sich auch niemand erniedrigt !!!! Lg.💋
Geschrieben

Mach doch einfach was DIR Spass macht und fertig 🙄

Geschrieben

Da sie ihn bei der Gelegenheit direkt bei den Eiern hat, sehe ich das nicht so. 😉

Und ausschlaggebend ist einzig das eigene Gefühl  - vollkommen egal, wie andere das sehen. 

Geschrieben
Auf keinen Fall. Warum sollte dies erniedrigend sein beschäftige dich lieber mit dem Gedanken das du in dem Moment die volle Kontrolle über den Mann hast du bestimmst wo es langgeht.
Geschrieben
Das ist doch alles Einstellungssache und jeder Mensch hat das Recht es anders zu sehen. Sofern du alles aus freiem Willen machst und daran gefallen findest, ist doch für dich alles in Ordnung.
Ich würde mich in einer solchen Situation nicht beeinflussen lassen, aber die andere Meinung auch akzeptieren und nicht in Frage stellen. Genau das erwarte ich auch von der anderen Seite.
Geschrieben
Jeder darf seine eigene Meinung haben - aber das klingt für mich schon ein wenig Pseudogehabe. Es ist natürlich aber auch ein Unterschied, ob ich Sie - ich verwende mal deine Worte - in den Mund ficke oder ob Sie mir einen bläst. Genauso sehe ich das beim Facesitting... Leckt er oder benutzt die Frau ihn als "Werkzeug". Natürlich hat es je nach Anwerndungsart etwas von Dominanz zu tun, aber letztlich ist es ein Spiel. Wieviele Leute sind im Leben devot / dominant und im Sexleben genau andersrum... Vielleicht geht es aber auch gar nicht um Dominanz sondern einfach aus Leidenschaft / Liebe / Spaß am Spiel? Ich würde mir da nichts vormachen. Du musst natürlich für dich ganz persönlich entscheiden wie du deinen Gegenüber einschätzt.
Geschrieben
Erst mal, muss die Frau nicht zwingend knien für nen Blow-Job. Soll ja noch Variationen geben grins.....
Des weiteren, gibt der Mann oft seine Kontrolle ab, bei einem BJ. Also stellt sich die Frage wer Unterwirft sich wirklich.
Dennoch kann man das knien durchaus als devote Haltung sehen.
Schlussendlich kommt es aber immer auf die Gesamtsituation an und was man daraus macht.
LG Blues_on
×
×
  • Neu erstellen...