Jump to content

Betteln ,Stalking, Uneinsichtigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Also ich habe auch so einen Kandidaten hier der wohl eher uneinsichtig ist und auch immer wieder mit neuen Profilen auf meinem Profil auftaucht. Nervig! Wird immer wieder auf‘s Neue auf die Igno Liste gesetzt. Hab ihn auch schon mal gemeldet aber kam keine Antwort bzw. kein Feedback zurück 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Diese Patienten habe ich leider auch ..... Die lernen es nicht und wenn die denken die müssen hier unzählige Profile neu anlegen dann landet jedes erkannte bei mir auf ignor 💁 ganz ehrlich das melden habe ich hier bereits aufgegeben ..... Aber jeder 🤡 soll hier seine Spielwiese haben 😉

Geschrieben
Gibt einfach zwei passable Lösungen Ignorieren oder es eigne Profil löschen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Stalking ist ein realer strafbarer Akt psychisch gestörter Menschen in der Realität, das beleidigende, aus der Anonymität der virtuellen Welt heraus fordende ist die abgeschwächte, nicht strafbare Form psychisch gestörter Personen....

Ich nutze alle Funktionen, die mir zur Verfügung stehen...anfangs wusste ich vieles noch nicht...heute würde ich sowas im Keim ersticken...

 

Da ich ja so gerne mit dir rumzanke antworte ich mal auf deinen Post allgemein.

Seit gestern stellt eine nette Dame Fotos in den News Feed. Soweit so gut ... ein sehr netter Kerl der seriös ist und auch angibt kein Spinner zu sein hat mittlerweile alle ihre Bilder kommentiert und sie öffentlich so sehr bedrängt und ihr auch seine Telefonnummer gegeben das selbst mir der Kragen geplatzt ist und ich gefragt habe wie blöde "Mann" eigentlich sein muss nicht zu merken das sie kein Interesse hat. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Spaß2016:
Was jammert ihr eigentlich so ? Wozu gibt es ignorieren ? Hier könnt Ihr Alle das machen, was ihr euch zu Hause nicht traut 😉

Mich nervt zuhause keiner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

was ist Stalking, betteln und uneinsichtiges Verhalten, wenn es doch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, den Kontakt aufrecht  und ehrlich zu halten .

also sorry, ich verstehe die Frage nicht, kein bisschen

Was haben die drei Verhaltensweisen vorn im Satz mit dem an Ende zu tun, "Kontakt aufrecht halten" und "ehrlich sein"? verknüpft mit "wenn"?
Willst Du damit ausdrücken, dass auf dieser Plattform hier alles Stalking, Betteln und uneinsichtiges Verhalten ist, es hier also gar nichts anderes gibt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Tatsache ist, dass fast gar nichts passiert.

Wer hier übelst belästigt, beleidigt usw. wird sollte sich nicht nur an den Support, sondern auch an die Polizei wenden. Das sind halt keine Kavaliersdelikte.

Der Support wird dann sehr schnell tätig, glaube mir.

Klar muss man sich dann offenbaren das man auf dieser "Ferkelseite" angemeldet ist. Doch ein Freibrief für solche Spinner ist das trotzdem nicht.

Nicht umsonst wurden solche Gesetze geschaffen. Man muss sie nur nutzen.

Wer das alles witzig findet soll sich nicht aufregen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Da ich ja so gerne mit dir rumzanke antworte ich mal auf deinen Post allgemein.

Seit gestern stellt eine nette Dame Fotos in den News Feed. Soweit so gut ... ein sehr netter Kerl der seriös ist und auch angibt kein Spinner zu sein hat mittlerweile alle ihre Bilder kommentiert und sie öffentlich so sehr bedrängt und ihr auch seine Telefonnummer gegeben das selbst mir der Kragen geplatzt ist und ich gefragt habe wie blöde "Mann" eigentlich sein muss nicht zu merken das sie kein Interesse hat. 

Ich glaube zu wissen ,wen Du meinst...

Das Problem ist...Du wirst derer nicht habhaft... werden die der Tür verwiesen... kommen sie alsbald mit neuem Profil wieder und sie finden Dich, Dein Postfach, Dein Gästebuch, den Feed..siehst ja hier an diesem Thread...

Insofern bringt es nicht viel, über Hosenkobolde oder andere, andersartig gepolte Individuen zu debattieren...aber debattiert man nicht, wird sich auch nichts ändern...

Wenn man gezwungen ist, alles abzusschliessen, kann das ja nicht die Lösung sein...

 

Geschrieben
Mir mittlerweile wurscht....solln se schauen und betteln....geht mir am Allerwertesten vorbei 😏
Geschrieben
Wurde mal von meiner 14 jährigen Nachbarin gestalk über 1,5 jahre Sie war überall wo ich auch war, selbst im Internet konnte ich nichts mehr machen ohne ihr oder Freundin zu begegnen. Echt nicht schön.. Nutz seitdem keine instagram und Co. Mehr. Stalken =nachstellen
Geschrieben
Wenn eine hübsche Frau mich gerne stalken möchte,kann Sie sich gerne bei mir melden.
Ich brauche auch keine Polizei und keinen Support
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich glaube zu wissen ,wen Du meinst...

Das Problem ist...Du wirst derer nicht habhaft... werden die der Tür verwiesen... kommen sie alsbald mit neuem Profil wieder und sie finden Dich, Dein Postfach, Dein Gästebuch, den Feed..siehst ja hier an diesem Thread...

Insofern bringt es nicht viel, über Hosenkobolde oder andere, andersartig gepolte Individuen zu debattieren...aber debattiert man nicht, wird sich auch nichts ändern...

Wenn man gezwungen ist, alles abzusschliessen, kann das ja nicht die Lösung sein...

 

Besagter hat mal vor langer Zeit ein Bild kommentiert und die Erstellerin hat mal gefragt ob sich schon eine gemeldet hätte. Seine Antwort: Ja, Du .... Daran sollte Mann doch eigentlich merken das Copy&Past und penetrantes Verhalten keinen Erfolg bringen ... aber nein ... man macht sein Ding weiter. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Hallöchen, 

Im Forum lese ich  viele Begriffe und viele Begriffe werden individuell beurteilt. 

Darum frage ich euch, was ist Stalking, betteln und uneinsichtiges Verhalten, wenn es doch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, den Kontakt aufrecht  und ehrlich zu halten .

Gestalkt fühle ich mich ,wenn mich immer wieder ein Mitglied besucht obwohl ich bei der Person auf igno bin .

Betteln und uneinsichtiges Verhalten, beurteile ich indem ich  nach mehrmaliger Erklärung immernoch ,nach einer Begegnung gefragt werde.

 

 So und nun versuche mal ,mir zu erklären was ich nicht zu verstehen geben konnte, nach dem du mein Beitrag nochmals mit deinem verglichen hast ....sonst versuche ich es später nochmal genauer zu beschreiben...nicht böse sein ...

vor 6 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

also sorry, ich verstehe die Frage nicht, kein bisschen

Was haben die drei Verhaltensweisen vorn im Satz mit dem an Ende zu tun, "Kontakt aufrecht halten" und "ehrlich sein"? verknüpft mit "wenn"?
Willst Du damit ausdrücken, dass auf dieser Plattform hier alles Stalking, Betteln und uneinsichtiges Verhalten ist, es hier also gar nichts anderes gibt?

vor 2 Minuten, schrieb Spaß2016:

Wenn eine hübsche Frau mich gerne stalken möchte,kann Sie sich gerne bei mir melden.
Ich brauche auch keine Polizei und keinen Support

Das willst du sicherlich nicht ,das nervt gewaltig....schmunzeln 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spaß2016:

Wenn eine hübsche Frau mich gerne stalken möchte,kann Sie sich gerne bei mir melden.
Ich brauche auch keine Polizei und keinen Support

Ich finde es  nicht gut, dass das Thema Staking hier lächerlich gemacht wird. 

vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

..schmunzeln

Doch wohl nicht so schlimm 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spaß2016:

Wenn eine hübsche Frau mich gerne stalken möchte,kann Sie sich gerne bei mir melden.
Ich brauche auch keine Polizei und keinen Support

Das ist definitiv kein Thema für Ironie oder Sarkasmus. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cui_Bono:

Das ist definitiv kein Thema für Ironie oder Sarkasmus. 

Das entscheide ich für mich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

aber nein ... man macht sein Ding weiter. 

Das nenne ich gerne mal, auf Dummfang gehen...eingefahrenes Verhaltensmuster...

Als Frau hier, wird man von viel, zuvielen Männern von vornherein mit einem Etikett versehen...bekommen wir doch oft genug hier zu lesen...

In einem anderen Thr. hatte heute einer geschrieben: Ich bin nur noch hier, um zu pöbeln und zu beleidigen...das lässt tief blicken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde es  nicht gut, dass das Thema Staking hier lächerlich gemacht wird. 

Doch wohl nicht so schlimm 

Es ist sehr schwer hier nicht so agro rüber zu kommen und wenn mein schmunzler dich schon nervt @Stella24 möcht ich gar nicht wissen ,was du so noch alles für negative Gedanken irgendwie reininterpretierst.....bitte nimm es etwas lockerer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Es ist sehr schwer hier nicht so agro rüber zu kommen und wenn mein schmunzler dich schon nervt @Stella24 möcht ich gar nicht wissen ,was du so noch alles für negative Gedanken irgendwie reininterpretierst.....bitte nimm es etwas lockerer

Jetzt bin ich agro. Weißt du überhaupt was das heißt? Wenn du nicht mit Fremdwörtern umgehen kannst, dann lass es bitte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Das ist definitiv kein Thema für Ironie oder Sarkasmus. 

Bitte ...nicht! ..so böse sein  ,wenn es dich triggert, sorry 

Geschrieben
Die können betteln wie Sie wollen. Ich verweise Sie auf hiesige Damen, die kostenlos ihre Schenkel öffnen. Aber die meisten, stehen nicht auf wenig Brust. Nicht mein Problem. Schlechte Erziehung!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde die Definition dieser Wörter die man nachschlagen kann eindeutig....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Bitte ...nicht! ..so böse sein  ,wenn es dich triggert, sorry 

Bin nicht böse. Ist lediglich meine Meinung dazu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Jetzt bin ich agro. Weißt du überhaupt was das heißt? Wenn du nicht mit Fremdwörtern umgehen kannst, dann lass es bitte.

Agro ist ein synonym für aggressives Verhalten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cui_Bono:

Bin nicht böse. Ist lediglich meine Meinung dazu. 

Fein

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde die Definition dieser Wörter die man nachschlagen kann eindeutig....

Es ging um dein empfinden. 

Geschrieben
Ein Profil ständig besuchen trotz igno? Geht das überhaupt, eigentlich ist das Profil dann nicht zu lesen.

Also Ein Profilbesuch von wem auch immer stört mich gar nicht, meist bekomme ich das gar nicht mit. Stalking ist für mich ständiges Anschreiben, Ansprechen, ob nicht doch was laufen könnte, obwohl ein deutliches Nein da ist.
Betteln.. passiert meist im Chat, ständiges nachhaken, ob nicht doch über PN weiter geschrieben werden könnte usw... uneinsichtiges Verhalten ist nah daran.
Wenn das nicht aufhört, bekommt die Person den Nein-Danke-Button, hört das dann im Chat immer noch nicht auf, gibt es Igno, bis die Person sich beruhigt hat. Notfalls dauerhaft.
×
×
  • Neu erstellen...