Jump to content

Betteln ,Stalking, Uneinsichtigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Somniferum:

Da geh ich total mit.
Was mich am Ende des Tages aber trotzdem sauer aufstoßen lässt, ist diese Penetranz. Ich will mir nicht vorstellen, wie die sich dann real verhalten, wenn sie auf Ablehnung stoßen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Man kann da im Vorfeld immer nur froh sein, dass man sich auf solche Typen nicht einlässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

 Mich übel beschimpft. Dann musste ich ihn melden. Was ist passiert? Nichts!

Leider ist das eine scheiß Situation für dich ,was aber an dem Betreiber liegt ....die Überprüfung  der Mitglieder sind nicht die optimalen hier ..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DeLuca:

Wenn mich jemand belästigt sei es mit penetranten Profile Besuchen oder Kommentaren dann landet er hier auf ignor... Das gleiche passiert mit Bettlern hier 💁

Stalking ist und bleibt eine Straftat und im realen Leben ..... Wäre ich damit bei der Polizei ebenso wie bei einer Belästigung 💁

Also ich habe auch so einen Kandidaten hier der wohl eher uneinsichtig ist und auch immer wieder mit neuen Profilen auf meinem Profil auftaucht. Nervig! Wird immer wieder auf‘s Neue auf die Igno Liste gesetzt. Hab ihn auch schon mal gemeldet aber kam keine Antwort bzw. kein Feedback zurück 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Mir hat in den letzten Tagen ein und der selbe Typ mit 3 Profilen Nachrichten und Kommentare hinterlassen. 

😉Hi....hatte er mit allen 3 Profilen den Fakecheck bestanden?

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly48:
Sperr doch einfach ,dann wirst nicht mehr gefragt ,versteh das Problem gar nicht

Wenn er ständig mit neuen Profilen auftaucht schon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Somniferum:

 Ich hatte hier auch schon einen ganz besonders Hartnäckigen, der immer wieder ankam, mit 'nem neuen Profil. Dumm nur, wenn man immer dasselbe Bild benutzt.

Tja,da fehlt es der Herrlichkeit an rafinesse .

Selbes Bild  ,gleicher Text und wieder auf Igno!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Wenn er ständig mit neuen Profilen auftaucht schon.

Dann sperrst es eben wieder, mach ich auch so oder denkst das ändert sich jetzt ,nachdem du es uns mitgeteilt hast

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Venus81:
Mir hat in den letzten Tagen ein und der selbe Typ mit 3 Profilen Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Weil er mich nicht in Ruhe ließ mit den ersten 2 Profilen. Habe ich ihn auf Igno gesetzt. Dann hat er mir mit Profil Nummer 3 geschrieben und gemeint ich würde ihn schlecht behandeln. Mich übel beschimpft. Dann musste ich ihn melden. Was ist passiert? Nichts!

Ich hatte ähnliche Erfahrungen und bei mir ist auch nichts nach dem melden passiert. ???

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Venus81:
Mir hat in den letzten Tagen ein und der selbe Typ mit 3 Profilen Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Weil er mich nicht in Ruhe ließ mit den ersten 2 Profilen. Habe ich ihn auf Igno gesetzt. Dann hat er mir mit Profil Nummer 3 geschrieben und gemeint ich würde ihn schlecht behandeln. Mich übel beschimpft. Dann musste ich ihn melden. Was ist passiert? Nichts!

Der Support wird da einfach nicht hinterher kommen bei so vielen Usern, die auf dieser Seite sind. Gib ihnen mal noch ein wenig Zeit. Wichtig ist, dass du seine Beschimpfungen nicht an dich heran lässt.

Geschrieben
Oft bekomme ich erst nach Wochen, dass dieser oder jener überprüft wurde. Nach der Zeit, weiß ich schon gar nicht mehr, wer das war.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Venus81:

Mir hat in den letzten Tagen ein und der selbe Typ mit 3 Profilen Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Weil er mich nicht in Ruhe ließ mit den ersten 2 Profilen. Habe ich ihn auf Igno gesetzt. Dann hat er mir mit Profil Nummer 3 geschrieben und gemeint ich würde ihn schlecht behandeln. Mich übel beschimpft. Dann musste ich ihn melden. Was ist passiert? Nichts!

Das kann schon dauern! Wenn Du nach zwei bis drei Wochen noch nichts gehört hast, dann nachfragen (per Ticket beim Support) oder erneut melden.

Geschrieben

Ich sehe doch schon in der Vorschau Wer geschrieben hat .

Die Nachricht gar nicht erst öffnen dann ist ganz schnell die Luft raus!

Geschrieben

Beim Bettein oder Stalken ist die Definition wahrscheinlich so vielfältig wie es hier User gibt , das dann auch zu akzeptieren ist wohl für viele schwierig.  Generell sind es 3 Begriffe die ein entspanntes kennenlernen eben nicht möglich machen wenn einer von beiden dieses Gefühl hat. 

Geschrieben
Was jammert ihr eigentlich so ? Wozu gibt es ignorieren ? Hier könnt Ihr Alle das machen, was ihr euch zu Hause nicht traut 😉
Geschrieben
Wenn Frau aber 200 mal Herzen bekommen, dann ist alles super 🤮
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Somniferum:

Da geh ich total mit.
Was mich am Ende des Tages aber trotzdem sauer aufstoßen lässt, ist diese Penetranz. Ich will mir nicht vorstellen, wie die sich dann real verhalten, wenn sie auf Ablehnung stoßen.

Hier ist nicht das- real life 😎... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2016:

Was jammert ihr eigentlich so ? Wozu gibt es ignorieren ? Hier könnt Ihr Alle das machen, was ihr euch zu Hause nicht traut 😉

Zu Hause ist keiner, den ich ignorieren möchte 😊

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Wenn eine Person nerft dann ist das Betteln ,Stalking, Uneinsichtigkeit alles im ganzen^^

Schmeiß nicht mit Backsteinen, wenn Du auch im News-Feed kommentierst. Könnte nach hinten los gehen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Wenn er ständig mit neuen Profilen auftaucht schon.

Nachrichten Filter zu!!!... Dann kannst du anschreiben 😉.. Ebenso kannst du Bildbewertung /Gästebuch abstellen - ganz einfach 🤓 

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Schmeiß nicht mit Backsteinen, wenn Du auch im News-Feed kommentierst. Könnte nach hinten los gehen 

hier kann alles nach hinten losgehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Besuche sehe ich noch lange nicht als stalken an. Stalken ist mit auflauern, richtig auf den Pelz rücken und das über Wochen und Monate hinweg. Stalken ist auch bedrohen, den anderen dazu zu bewegen, doch in Kontakt zu treten.... Hier kommen ganz normale Besuche, meist ohne alles. Was betteln und Uneinsichtigkeit betrifft, da gibt es den NDB und die igno Funktion und fertig ist... Warum sich immer aufregen??? 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉Hi....hatte er mit allen 3 Profilen den Fakecheck bestanden?

 

Ja, hat er! Er zahlt sogar für alle 3.

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Gestalkt fühle ich mich ,wenn mich immer wieder ein Mitglied besucht obwohl ich bei der Person auf igno bin .

Wenn dich ein Mitglied ignoriert, kann dieses dein Profil auch nicht mehr öffnen.

Ausnahme wäre das dieses Mitglied für einen kurzen Moment das blocken aufhebt. Doch was bringt ihm das?

Wenn du dich belästigt fühlst, dann blocke doch einfach zurück. Wäre die einfachste Methode.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das kann schon dauern! Wenn Du nach zwei bis drei Wochen noch nichts gehört hast, dann nachfragen (per Ticket beim Support) oder erneut melden.

Da passiert dann auch nicht viel. 

vor 22 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Der Support wird da einfach nicht hinterher kommen bei so vielen Usern, die auf dieser Seite sind. Gib ihnen mal noch ein wenig Zeit. Wichtig ist, dass du seine Beschimpfungen nicht an dich heran lässt.

Tatsache ist, dass fast gar nichts passiert. Im Forum bekommst du schnell Punkte.

×
×
  • Neu erstellen...