Jump to content

Betteln ,Stalking, Uneinsichtigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist doch ganz einfach...
wenn "unerfahrene Neulinge" denken, sie hätten hier eine tatsächlich real suchende Lady gefunden, sind aber einer IKM-Schreiberline aufgesessen, dann "stalken" und "betteln" sie... völlig unbewusst, dass sie selbiges tun...
weil sie einfach nur ein natürliches Interesse an einer "realen Begegnung" haben... Punkt!
Geschrieben
Von Stalking hast du Null Ahnung
„Serviceteeet“
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

ist doch ganz einfach...
wenn "unerfahrene Neulinge" denken, sie hätten hier eine tatsächlich real suchende Lady gefunden, sind aber einer IKM-Schreiberline aufgesessen, dann "stalken" und "betteln" sie... völlig unbewusst, dass sie selbiges tun...
weil sie einfach nur ein natürliches Interesse an einer "realen Begegnung" haben... Punkt!

Soul ... hilf mir mal schnell ich fall gleich vom Sofa!!!

Hey, hier sind Patienten jahrelang drin und verfahren immer nach dem gleichen Prinzip. Kommentieren alles was irgendwie nackig ist und wenn es nur die Hand mit bunten Krallen ist. Unerfahrende Neulinge OMG, der von mir beschriebene Typ ist seit fünf Jahren im pde und belästigt öfters mal die ein oder andere ....

Puls 200 ... bald 

Geschrieben

Wert poppis...ich bin super stolz auf euch und bedanke mich für eure rege Beteiligung und vor allem ....ich bin noch frei in meinem Beitrag von Anonymes-Mitglied-1 bis 20 ....echt super....mal am Rande ist mir so aufgefallen....

vor 3 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Von Stalking hast du Null Ahnung
„Serviceteeet“

Ich lasse mir es gerne erklären. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Soul ... hilf mir mal schnell ich fall gleich vom Sofa!!!

Hey, hier sind Patienten jahrelang drin und verfahren immer nach dem gleichen Prinzip. Kommentieren alles was irgendwie nackig ist und wenn es nur die Hand mit bunten Krallen ist. Unerfahrende Neulinge OMG, der von mir beschriebene Typ ist seit fünf Jahren im pde und belästigt öfters mal die ein oder andere ....

Puls 200 ... bald 

es gibt immer "Abweichungen" von der "Regel"... hoffe, du bist, wenn, weich gefallen... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

es gibt immer "Abweichungen" von der "Regel"... hoffe, du bist, wenn, weich gefallen... ;-)

Hab mich am Lap festgehalten ... Soul ist wohl eine rauchen :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen, 

Im Forum lese ich  viele Begriffe und viele Begriffe werden individuell beurteilt. 

Darum frage ich euch, was ist Stalking, betteln und uneinsichtiges Verhalten, wenn es doch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, den Kontakt aufrecht  und ehrlich zu halten .

Gestalkt fühle ich mich ,wenn mich immer wieder ein Mitglied besucht obwohl ich bei der Person auf igno bin .

Betteln und uneinsichtiges Verhalten, beurteile ich indem ich  nach mehrmaliger Erklärung immernoch ,nach einer Begegnung gefragt werde.

Naja Stalking ist ja eher wenn jemand ständig nachstellt, ob Profilbesuche schon dazugehören .... darüber kann man streiten, ich persönlich würde das nicht sagen, weil solange der nur auf dem Profil ist, schadet er mir ja nicht.

Betteln haben wir hier grad erst im Forum wieder gesehen, solche Typen die Fragen wie sie besser an Frauen rankommen zum ficken - und solche Typen sind oft auch uneinsichtig, weil sie evtl. von ihrer Social Media-Welt kommen, wo sie z.B. mit Geld oder Aufmerksamkeitsgetue alles Mögliche erreichen und dann nicht verstehen können wieso das beim Dating nicht auch so geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

viele Begriffe werden individuell beurteilt. 

Jeder interpretiert anders, und genau das erschwert den zwischenmenschlichen Umgang.

 

vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

Darum frage ich euch, was ist Stalking, betteln und uneinsichtiges Verhalten, wenn es doch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, den Kontakt aufrecht  und ehrlich zu halten .

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und auch hier spielt die Unterschiedlichkeit der Interpretation durch den jeweiligen Betrachter eine große Rolle. Was für den Einen klar und deutlich ist, ist beim Nächsten eben nicht der Fall.

Geschrieben

Ich zitiere mich jetzt selbst, mal wieder :D

"Verhaltet Euch im Internet so wie im realen Leben" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb sportiv50:

ist doch ganz einfach...
wenn "unerfahrene Neulinge" denken, sie hätten hier eine tatsächlich real suchende Lady gefunden, sind aber einer IKM-Schreiberline aufgesessen, dann "stalken" und "betteln" sie... völlig unbewusst, dass sie selbiges tun...
weil sie einfach nur ein natürliches Interesse an einer "realen Begegnung" haben... Punkt!

Wirklich???

Das kann man doch beim besten Willen nicht an '' unerfahrenen Neulingen '' fest machen...aber selbst wenn, sollte man als erwachsener Mensch wissen, wann Schicht im Schacht ist...

Manche Menschen sind einfach unsensibel und können die aufgezeigten Grenzen nicht unkommentiert akzeptieren....

Jeder Mensch braucht seine Räume und wenn die nicht klar abgesteckt oder ignoriert werden...kann man sich alles Weitere sparen...es funktioniert eben nicht!

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich zitiere mich jetzt selbst, mal wieder :D

"Verhaltet Euch im Internet so wie im realen Leben" 

und dein Eigen-Zitat soll jetzt Hoffnung bringen... 🤔 naja... 😵

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wirklich???

Das kann man doch beim besten Willen nicht an '' unerfahrenen Neulingen '' fest machen...aber selbst wenn, sollte man als erwachsener Mensch wissen, wann Schicht im Schacht ist...

Manche Menschen sind einfach unsensibel und können die aufgezeigten Grenzen einfach nicht unkommentiert akzeptieren....

Jeder Mensch braucht seine Räume und wenn die nicht klar abgesteckt oder ignoriert werden...kann man sich alles Weitere sparen...es funktioniert eben nicht!

 

meinte es *WIRKLICH* so... auf "Neulinge" (i.d.T.) bezogen...!!!

jeder war hier mal ein "Beginner"... :-)

in Bezug auf die "Notgeilen" gebe ich dir natürlich Recht...!!! ;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

und dein Eigen-Zitat soll jetzt Hoffnung bringen... 🤔 naja... 😵

Ähhh Nö ... wenn ich in eine anderen Galaxie leben würde und ein Laserschwert an der Hüfte hätte könnte es vielleicht "Eine neue Hoffnung" sein. Neee im Ernst, warum können unsere Geschlechtsgenossen nicht alles auf sich zukommen lassen? Juckt denen die Wurzel so sehr das sie nicht mehr denken können? Ich frötzel hier im Forum auch mit der ein oder anderen, aber ich habe nicht den Anspruch das die sich bei mir melden oder was auch immer. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LadyVaris:

Fein

Es ging um dein empfinden. 

Ja habe ich verstanden ich empfinde es so wie es eigentlich definiert ist...

Betteln: kein nein etc akzeptieren 

Uneinsichtig: Fehler nicht sehen und zugeben 

Stalken: jemanden dauerhaft überwachen ausspionieren im Auge behalten 

Falls das für dich besser ist

Geschrieben
Das machen Sie schon richtig gut. #Tripple-Daumen-hoch !

Den Rest lernen Sie im Kindergarden oder bei Löwenzahn, wenn's das noch gibt
## halte durch 🙏😃🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Hab ihn auch schon mal gemeldet aber kam keine Antwort bzw. kein Feedback zurück 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Keine Antwort ist natürlich nicht ok , aber irgendeine anderer Reaktion auf reine Profilbesuche ist völlig unnötig .

 

 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Also stalking ist ein Begriff, den ich auf so einer Seite nicht gebrauchen würde! 

Penetrant schon eher. Stalking ist auf einem persönlichen Kontakt aus. 

Betteln und der rest existiert hier schon eher aber davon sollte man sich nicht beirren lassen und es ignorieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kann ich jemanden ignorieren, im realen Leben geht das meistens nicht so leicht. Deshalb ist für mich der Begriff "Stalking" zumindest hier einfach verkehrt gewählt. Ein Profil mehrfach anzuklicken, mag nervtötend sein, aber es stellt kein Straftatbestand da. 

Ansonsten einfach den Igno Button nutzen und auch das Betteln hat sich erledigt. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MystiskMan:

 oder es eigne Profil löschen.

Klar und schon haben die Schwachmaten gewonnen oder ihr Ziel erreicht.🙄

 

Geschrieben
ich gehe mal davon aus das mit ... besucht ... ein schauen auf deiner Seite gemeint ist ... das mag dann nervig sein, ist aber kein Stalking. ich bin hier mal gestalkt worden... erst war es ganz nett und nach dem ich meinte es wird nichts mit uns ... wurde er unangenehm ... müllte erst mein Profil zu ... setzte ihn auf igno ... leider telefonierte ich früher ab und an mal hier und er hatte meine Telefonnummer und EMail Adresse ... und obwohl ich nicht reagierte ... rief er über Wochen unzählige Male am Tag meinen AB an und schrieb ohne Ende Mails ... und er schrieb mir wo er mich real überall gesucht hat um mich zu finden ... zum Glück wusste er nicht genau wo ich wohnte aber die Gegend schon ... mir blieb nichts anderes übrig als mir eine neue Telefonnummer und EMail Adresse zuzulegen... das war mir eine bittere Lehre
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

... Gestalkt fühle ich mich ,wenn mich immer wieder ein Mitglied besucht obwohl ich bei der Person auf igno bin .

Betteln und uneinsichtiges Verhalten, beurteile ich indem ich  nach mehrmaliger Erklärung immernoch ,nach einer Begegnung gefragt werde.

Würde ich ähnlich sehen, unterbinde ich aber, da ich bei a) auch auf Igno setze und bei b) NDB drücke oder/und auch Igno :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Somniferum:

... Gästebuch und/oder Fotokommentar

Daher Igno auch fleißig nutzen, dann bleibt sowas aus :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...