Jump to content

Was würdest DU tun?


Me****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass sie jetzt auf Dich zukommen... Sag ihr Du möchtest nicht nerven oder bedrängen, und wenn Sie soweit ist wärst Du für Sie da!
Geschrieben
Hör auf die Frau zu stalken, jätte Sie Intresse an Dir, würde Sie sich melden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Stimmt, wir wissen nicht, ob der Vater irgendwo existiert. Wir wissen nicht, ob sie überhaupt Single ist. Und weil Halbwaise ja total unterschied für ein kleines Kind macht, wenn es die mutter verliert. Selbst wenn der Krebs nicht tödlich, ist allein die Diagnose für die meisten ein Schlag vor den Kopf. Ja da macht man sich als Mutter wahrscheinlich dennoch Gedanken um Dinge a la wie geht es weiter? Wie kann das Kind versorgt werden. Und sei es nur für die Zeit, sollte sie Chemotherapie bekommen. Oder länger im Krankenhaus bleiben müssen. 

Zumal arbeitende Mutter eines kleinen Kindes oftmals so schon genug zu tun hat. Aber wie gesagt, Empathie und Männer, das passt nur in seltenen Fällen. Und bei den Männern, die Empathie besitzen, passt es direkt oftmals noch mit der Frauenwelt. Spannende Zusammenhänge..  

Dann ist es ja perfekt das es mit dir schonmal nicht passt 👍 und der rest der Frauenwelt ist zurzeit auch nicht interessant für mich, behalte also dein Empathie gedöns doch einfach bei dir oder jemanden dens interessiert 

Geschrieben
So handeln sie eben , wenn die mänlein abgewiesen werden .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Der_chris86:

Dann ist es ja perfekt das es mit dir schonmal nicht passt 👍 und der rest der Frauenwelt ist zurzeit auch nicht interessant für mich, behalte also dein Empathie gedöns doch einfach bei dir oder jemanden dens interessiert 

Empathie ist nie uninteressant, für niemanden.
Ich möchte wetten, du würdest dir aus deinem Umfeld auch welche wünschen, wärst du in einer vergleichbaren Situation.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Somniferum:

Empathie ist nie uninteressant, für niemanden.
Ich möchte wetten, du würdest dir aus deinem Umfeld auch welche wünschen, wärst du in einer vergleichbaren Situation.

Sorry aber die wette würdest du verlieren

Geschrieben
Einmal gequatscht und kurz telefoniert und du machst dir Pläne, was und wie du es machst obwohl keine Antworten kommen? Halt doch mal den Ball flach... Denn aufdrängen ist ja wohl die schlechteste Methode von allen 👌
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde es dabei belassen und es gut sein lassen...sie hat augenscheinlich und ganz offensichtlich nicht so viel Interesse es zu vertiefen......Klar hat man nicht jede Minute Zeit und kann sofort antworten aber wef Intesse hat nimmt dich die Zeit und wens nur Kurz und Kapp ist das antworten....wer wirklich Intesse hat lässt den anderen nicht Tage oder Wochen warten auf eine Antwort. Bezüglich Krebs konnte die ja auch erzählen wie es im sie bestimmt ist.....

Mir wäre das alles zu komisch und der Kontakt wäre für mich beendet den sie hat einfach nicht das Interesse was man sich wünscht.
Geschrieben
Beim Lesen kommt mir der Verdacht sie will dich nur warmhalten. Wenn mich eine Person wirklich interessiert melde ich mich auch zurück. Und ja das geht auch mit Kindern! Ich habe neulich einen Amerikaner kennengelernt. Als er mir auch nur Tage später antwortete hab ich es dann aufgegeben. Interesse sieht für mich anders aus.
Geschrieben
Lass sie einfach erstmal in Ruhe! Alleinerziehende, arbeitende Mamas und dann vielleicht noch mit einer Krebsdiagnose haben ganz andere Probleme und Sorgen als regelmäßig jemandem zu schreiben. Wenn sie tatsächlich Interesse hat, meldet sie sich von ganz allein. Ich finde es schon anstrengend wie und was du schreibst. Und ganz ehrlich, man möchte auch nicht jedem sein Kind gleich vorstellen.
Geschrieben
Dir die Entscheidung abnehmen? Sie entscheidet für sich. Wenn sich jemand nicht meldet, frage ich einmal nach, wie wichtig der Kontakt zu mir ist. Bleibt es bei Stille... dann kommt von mir auch nichts. Völlig unabhängig von Kindern oder Krankheiten. Ich dränge mich nicht auf. Punkt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Schwester hatte Unrecht. Du bist schon ein kleiner Creep.
Geschrieben
Ändere mal den Blickwinkel.

Braucht man nach einer solchen Diagnose (und unter den Dir bekannten Umständen) wirklich jemanden, der zusätzlichen Druck aufbaut?

Mein Tipp:
Vorerst keine WhatsApp, kein Anruf, einfach mal abwarten.

Wenn Dir das schwer fällt, schreib ihr Briefe (so richtig altmodisch, mit Feder und Tinte und auf Papier und so), teile darin Deine Gedanken mit und gib sie ihr bei einem eventuellen Treffen.

Aber vor allem, gib ihr die Zeit, die sie benötigt.

Alles Gute für Euch!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde es dabei belassen und es gut sein lassen...sie hat augenscheinlich und ganz offensichtlich nicht so viel Interesse es zu vertiefen......Klar hat man nicht jede Minute Zeit und kann sofort antworten aber wef Intesse hat nimmt dich die Zeit und wens nur Kurz und Kapp ist das antworten....wer wirklich Intesse hat lässt den anderen nicht Tage oder Wochen warten auf eine Antwort. Bezüglich Krebs konnte die ja auch erzählen wie es im sie bestimmt ist.....

Mir wäre das alles zu komisch und der Kontakt wäre für mich beendet den sie hat einfach nicht das Interesse was man sich wünscht.

Ohne Worte mal wieder dein wirres geschwafel... 🤦‍♀️

Sensibilität ist glaube für dich ein völlig Fremdwort... 🤦‍♀️

 

Geschrieben
Einerseits schön mitzubekommen, dass du so ambitioniert bist. Ernsthaft! Ich glaub aber, da ist (gerade?) kein Platz in ihrem Leben für dich. Wenn mich wer interessiert, melde ich mich, spiel mit offenen Karten, dass es zum Beispiel vielleicht aktuell der falsche Zeitpunkt ist etc. etc. Das wirkt halt nicht so, dem nach zu urteilen, wie du die Situationen beschreibst.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Speckstück:

Hör auf die Frau zu stalken, jätte Sie Intresse an Dir, würde Sie sich melden.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......diese Aussage scheint irgendwie in manchen Köpfen so manifestiert,  dass ihre eigene Angst , schon Überhand nimmt.

Geschrieben
Stress die mal nicht so. Das würde mich nerven. Ihr habt euch kurz kennen gelernt. Ein bisschen über Sex gequatscht. Ein bisschen gelacht. Bewerte das nicht über.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Ich hätte mich zurückgezogen. 

Das würde zu sehr an seiner Ehre kratzen. 

Geschrieben
Mich würde es nerven, Anrufe und WhatsApp. Wenn sie Interesse hätte würde sie sich melden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Das würde zu sehr an seiner Ehre kratzen. 

Verletzte Eitelkeit ist kein guter Ratgeber. Ich würde mich wohl auch ein Stück weit bedrängt fühlen. 

Geschrieben
Du kennst die Frau nicht mal und kommst auf die glorreiche Idee, sie und ihr Kind auf ein Eis einzuladen. Glaubst Du allen Ernstes, eine alleinerziehende Frau lässt sich da so schnell auf Hinz und Kunz ein? Erstmal ihr Vertrauen gewinnen, dann kommt Schritt zwei. Aber ich denke, der Zug ist eh abgefahren, die Kommunikation scheint mir sehr einseitig zu sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Menrana:

der Verdacht auf Krebs diagnostiziert wurde. Wenn ich mal jemand interessantes kennen lerne...

Zappalott! Das Schicksal meint es aber auch wirklich nicht gut mit dir. Die Frau ist dabei unwichtig. Das ist für mich der Schlüsselsatz der Empathielosigkeit. 

Geschrieben
Das ist ganz schön gruselig was du da schreibst. Würde mich nicht wundern wenn sie bald ihre Telefonnummer wechselt. Oder das Land verlässt.
×
×
  • Neu erstellen...