Jump to content

Was würdest DU tun?


Me****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ohne Worte mal wieder dein wirres geschwafel... 🤦‍♀️

Sensibilität ist glaube für dich ein völlig Fremdwort... 🤦‍♀️

 

Vieleicht such einfach nur zu hoch für dich wäre ja nicht das erste mal kommt ja ziemlich häufig vor...

 

Weil ich nicht irgendwelchen völlig fremden den Kopf streicheln und ihnen einen Bären auffinde ala alles wird gut das wird schon? 

 

Ach Mädchen....lass gut sein....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Der_chris86:

Sorry aber die wette würdest du verlieren

When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.

Geschrieben
Ich würde garnichts mehr tun, entweder Sie meldet sich oder das war es. Aber nerv Sie nicht
Geschrieben

Bei alldem was auf diese Frau gerade einprasselt

hätte ich an ihrer Stelle auch keinen Kopf frei,keine Zeit  mich zu Daten, zu Flirten ,mit einem Menschen der mir eigentlich noch total fremd ist. 

Was erhoffst du dir von einer Rückmeldung? 

 

 

Geschrieben
Mensch, würdest Du mir auf den Senkel gehen! Wenn wirklich alles so ist, wie Du über sie schreibst, hat sie gerade sehr viel durchzustehen und braucht nicht noch so einen nervigen Typen, wie Dich, an der Backe. Und wie kommst Du auf die Idee, dass sie mit Dir und ihrem Kind zum Eisessen geht? Sicher bist Du der Letzte, den sie ihrem Kind gerade antun möchte.
Dir fehlt es definitiv an Empathie. Halt die Füße still und nerv die arme Frau nicht!!
Geschrieben
Als ich meine Krebsdiagnose bekam, hätte ich keinen Nerv für ein Kennenlernen o.ä. gehabt. Sie hat noch dazu ein kleines Kind.....da ist man mit seinen Gedanken und Gefühlen ganz wo anders......
Ich würde sie an deiner Stelle in Ruhe lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp: Lass sie einfach erstmal in Ruhe. Selbst der Verdacht, dass sie Krebs haben könnte, ist was, was sie vermutlich erstmal verarbeiten muss.  Dazu noch die Sorge um das Kind und die Dinge, die sie als Mutter leisten muss. Für mich ist klar dass ihre Prioritäten erstmal woanders liegen. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Es ist doch ganz einfach
Antwort sie, so hat sie Interesse
Antwort sie nicht, hat sie keine Interesse
So etwas wie vergessen oder gerade keine Zeit, viel um die Ohren sind nur ausreden.
Möchte man wirklich jemanden kennenlernen, so hat man nämlich Zeit um zu schreiben.
Eine Nachricht zu schreiben braucht nicht viel Zeit, die kann man auch schreiben wenn man auf den Kaffee wartet, wenn man auf der Toilette sitzt ect.
Jeder Mensch hat die Zeit um eine Nachricht zu schreiben.
Bei ihrem Beispiel
3 Tage nichts
In meinem leben gab es bis jetzt nur etwas wo ich an einem Tag nicht schreiben konnte und das war in der Offiziersschule im Militär, weil wir unser Handy abgeben mussten, ich war aber dennoch in der Lage um 2 Uhr morgens zu schreiben das ich zwei Tage nicht erreichbar bin und alles gute zu wünschen. Bevor die Übung begann.
Geschrieben
Für mich wäre die betreffende Person- ob Männlein oder Weiblein- sofort raus. Wenn ich ernsthaftes Interesse an Jemandem habe, bringe ich ihm die entsprechende Wertschätzung entgegen. Dazu gehört, selbst wenn ich nen absolut spacken Zeitplan habe, wenigstens eine Nachricht wie „habe Deine Nachricht erhalten, melde mich später.“ So, wie es hier geschildert wird, wirkt es eher, als wäre es der Dame auch herzlich egal, wie Du dabei empfindest. Keine Basis für eine Beziehung jeglicher Art und Weise.
Geschrieben
Vielleicht hatsie auch ihr tatsächliches Ergebnis bekommen was negativ war dann hätte ich auch keinen Kopf jemanden von hier zu antworten 🤷‍♀️
Geschrieben

Wenn das alles wirklich so ist, wie in Deinem Text beschrieben, dann hat die Dame jetzt ganz andere Problematiken zu bewältigen.

Meiner Meinung nach hat sie Dir auf sehr zurückhaltende Art und Weise versucht einen Korb zu geben, fühlt sich aber durch Deine ständigen weiteren Kontaktaufnahmen genötigt, höflich zu sein.

Lasse sie einfach zur Ruhe kommen.

Eventuell (sehr, sehr, sehr eventuell) nimmt sie ihrerseits wieder Kontakt auf.

vor 4 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:

Würde ich das als Ablenkung im positiven nutzen.

Du könntest Dich von dieser Diagnose und den daraus folgenden Konsequenzen ablenken, indem Du Nichtigkeiten mit einer vollkommen Fremden austauschst?

 

Geschrieben
No Angel 55 🙈gleich mit der Schlimmsten Situation was sein könnte. Ich mag so direkte Menschen👌
Geschrieben

Abgesehen von dem Event hast Du sie ja nicht wirklich kennengelernt und auch ohne ihre schwierigen Lebensumstände zurzeit finde ich Dich da etwas drüber. Letztlich ist es auch egal, wieso sie Deinen Kontaktversuchen sehr distanziert gegenüber ist, sie hat - aus welchen Gründen auch immer - kein Interesse, den Kontakt momentan zu vertiefen. Also zieh Dich zurück. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

... Sie möchte keine Last sein? Hä?

Sowas gibt es öfter und ich finde daher nicht ok, dass TE fehlende Empathie vorgeworfen wird!

Sie hat es ihm erzählt, vielleicht würd ihr eine starke Schulter zum Anlehnen helfen :confused:

(ich würde das jedenfalls keinem Fremden einfach so erzählen, wenn ich mir nicht auch Beistand erhoffen würde)

Wenn sie definitiv kein Interesse hat, sollte sie das auch klar mitteilen, alles andere ist unfair!

Es wird sich dauernd beschwert, dass Kerle nicht am Ball bleiben oder schreien 'was? Kind!? Nein Danke - ohne mich' etc.,

nun bemüht sich mal einer, isses auch wieder nicht gut :confounded:

vor 7 Stunden, schrieb Menrana:

... Wie würdest du nun weiter verfahren?

Ich würde es auch ab und zu weiter versuchen, bis sie klare Ansage macht, dass sie nichts will!

vor 5 Stunden, schrieb kitcat8:

... du gehst mir nicht mehr aus dem kopf!

Find' ich brauchbar :relaxed:

Geschrieben
Wenn nach ein paar versuchen keine Reaktion vom Gegenüber kommt oder maximal ein Satz oder ich die Kommunikation quasi am laufen halte, hab ich irgendwann keine Lust und das Thema ist durch.
Wer Interesse hat, macht das in der Regel deutlich
Geschrieben
Warte mal ein Paar Tage und Versuche es noch einmal. Das ist ein Schlag...Fuck mit solchen Nachrichten muss man erst mal Umgang finden und zu recht kommen. keine Ahnung wie es mir an ihrer Stelle gehen würde.Besaufen oder irgendwie betäuben kommt für sie nicht in Frage sie muss sich ja um das Kind kümmern. Was du denkst und fühlst kannst ihr ja wenn sie nicht ran geht trotzdem schreiben. Menrana du wirst schon einen Zugang finden. Lieben Gruß 🍀
Geschrieben
Das dachte ich auch gleich.
Gönn ihr ruhe, zieh Dich zurück.
Sollte Sie Kontakt suchen, frag sie auf den Kopf zu wie und ob sie Hilfe / offenes Ohr / starke Schulter, will.
Das Du für Sie da bist, wenn sie es denn möchte.
Ansonsten Rückzug.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sowas gibt es öfter und ich finde daher nicht ok, dass TE fehlende Empathie vorgeworfen wird!

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Das ist nicht dramatisch,  ändert trotzdem nicht's an meinem persönlichen Empfinden zum Thread .

vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sie hat es ihm erzählt, vielleicht würd ihr eine starke Schulter zum Anlehnen helfen :confused:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....jetzt werfe ich dir mangelnde Empathie vor. Wenn ich persönlich eine Schulter zum anlehnen suche,  werfe ich keinen Brocken hin sondern öffne mein Herz und meine Seele. 

🙋‍♀️Einen schönen Abend noch. 

Geschrieben

Ich treffe hier keine Entscheidung für Dich, das steht mir nicht zu.

Meine Reaktion auf die Situation nach so vielen und stetigen Versuche: Wenn sie Interesse hätte, dann ist sie nun dran sich zu melden und ein Treffen ein zu leiten. Ich muss niemandem über Wochen nach rennen, wenn kein offensichtliches ernsthaftes Interesse ihrerseits besteht. Kommt sie nicht von sich aus, dann war das ein Flirt nach der Veranstaltung. Nicht mehr. Dann wird halt nichts draus, nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal.

Geschrieben
Ich persönlich bezweifle das sie Interesse hat. Habe schon ein paar Frauen kennen lernen müssen die lediglich "ausweichmöglichkeiten" sammeln wollten und das blaue vom Himmel erzählt haben. Ich würde meine Zeit nicht weiter verschwenden und sie nicht mehr kontaktieren. Sofern sie doch noch Interesse haben sollte wird sie sich schon melden. Aber was du machst liegt ganz bei dir
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......diese Aussage scheint irgendwie in manchen Köpfen so manifestiert,  dass ihre eigene Angst , schon Überhand nimmt.

Ja natürlich, das ist auf fie eigene Angst zurück zu führen. Aber sicher doch. ...

Geschrieben

An dieser Stelle kannst Du nichts weiter unternehmen und solltest es meiner Meinung nach auch nicht.

Entweder hat sie tatsächlich kein Interesse bzw. es ist für sie nicht mehr als eine nette Unterhaltung gewesen. Und/Oder ihre persönliche Situation lässt ihr weder Zeit noch Kopf um sich mit einem Flirt auseinanderzusetzen...

So bitter das vielleicht auch ist, muss man es dann so hinnehmen. Falls Sie Interesse an Dir hat und den Kopf frei hat, wird sie sich melden...

Geschrieben
Zitieren

Hier mal Kennenlernszenario, das ich derzeit erlebe. Mich interessiert einmal welch unterschiedliche Wege andere gehen würden^^

Also erstmal: ich würde hier nicht nach Rat suchen. Ein "Kennenlernszenario" besteht zwischen zwei (oder halt mehr...) Menschen, schon von Anfang an andere mit hinein zu ziehen wäre mir nichts.

Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke wie auch immer ich agiere/reagiere zeigt wer/wie ich bin und wenn das einer Dame nicht passt muss ich damit leben. 

 

Aber zum Thema:

Ich weiß nicht welche "intimen" Informationen ihr gesammelt (!?) habt, aber für mich klingt es als wärst du "Kerl von Event XYZ" für sie, während du glaubst sie wäre deine Zukünftige.

Soweit ich das richtig gelesen habe sind grob 2 Wochen seit dem Treffen vergangen in denen du eh beruflich unterwegs warst

1 Woche davon hat sie sich gar nicht gemeldet.

2 mal kurz telefoniert, über WA gechattet, inklusive 3 Tage Funkstille.

Zitieren

Inzwischen war auch meine Dienstreise zu Ende und ich wollte sie und Kind zu einem Eisessen einladen, aber nicht erreicht. Also mein Anliegen schriftlich vorgetragen - auch keine Antwort.

An ihrer Stelle hätte ich danach eine andere Nummer... 

 

Ganz ehrlich, bin ich der einzige hier der es mehr als merkwürdig findet, wenn jemand den man quasi nicht kennt nachdem man von einer potentiellen Krebsdiagnose usw. berichtet hat ein Date möchte mit samt dem Kind?

 

Ich würde es als selbstverständlich empfinden, dass man Kinder (oder generell Verwandte/Bekannte) erst kennen lernt wenn sich etwas ernsthaftes entwickelt und wenn nicht trennen sich die Wege wieder ohne, dass das Umfeld darüber informiert ist. 

Geschrieben

Ich würde um eine ehrliche, offene Antwort bitten, ob sie noch Kontakt haben möchte oder nicht. Sagt sie ja, kann ich mich auf die derzeitigen Widrigkeiten in ihrem Leben einlassen und darauf, dass eine Antwort schon mal länger dauert. Auch das würde ich ihr sagen.

Kommt nun keine Antwort oder auch mal ein Kontaktanfang von ihr, gehe ich davon aus, das kein Kontakt mehr erwünscht ist ziehe ich mich tatsächlich zurück, blockiere und lösche ihre Nummer und das war es dann.

 

Übrigens, wenn kleine Kinder abends schlafen, kann man ganz in Ruhe telefonieren, wenn man das möchte.

×
×
  • Neu erstellen...