Jump to content

Intelligenter Vibrator


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist eigentlich auch eine gute Möglichkeit, um ihr bescheid zu sagen, dass das Bier alle ist. 😋😁 Gerade wenn man mit den Jungs draußen am Feuer Musik hört. Dann muss man nicht so schreien. 😋😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

über eine App

Niemals.

google oder andere Konzerne geht mein Sexleben nichts an!

Geschrieben
So intelligent kann ein vibrator gar nicht sein, denn für mich muss der gar keine Geräusche machen und das wird nie passieren....denn der Motor wird immer Geräusche machen ....leise sein so wie ein Daumen...deswegen ist ein Spielzeug mit Motor uninteressant....ich bin schon erwachsen genug und spiele mit der person die mir Wollust bereiten möchte ....
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ist eigentlich auch eine gute Möglichkeit, um ihr bescheid zu sagen, dass das Bier alle ist. 😋😁 Gerade wenn man mit den Jungs draußen am Feuer Musik hört. Dann muss man nicht so schreien. 😋😉

Oder er bekommt das Ding in den anus und die Frau sagt intelligent bescheid ,die Ladys wollen nachgeschenkt haben ...danach ohne Worte wieder gehen ....was meinst du was die Damen für Augen machen ,wie gehorsam der Mann doch ist .....lach 

Geschrieben
Intelligenter Sauger wäre auch ein cooler Partygag. Ansonsten überbewertetes Spielzeug 🤷‍♂️
Geschrieben
Was ist daran intelligent???
Der Vibrator macht nur das was der mit der App ihm sagt!
Geschrieben
Genial, menschliche Nähe und Zärtlichkeit waren gestern.
Geschrieben
Was soll daran intelligent sein ?

Intelligent waren die, die dieses Ding entwickelt und auf den Markt gebracht haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cranium67:

Was soll daran intelligent sein ?

Intelligent waren die, die dieses Ding entwickelt und auf den Markt gebracht haben.

Völlig richtig, als jemand der die Suche aufgegeben hat wünsche ich mir eine App in Gestalt einer weiblichen Person

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Ein intelligente Vibrator . Er lässt sich über die entsprechende App fernsteuern, die du auf deinem  Smartphone installierst. So kann den Vibrator auch von  deinem Partner oder  Partnerin aktiviert werden  wenn er oder sie gerade nicht bei dir  sein kann und man  könnte trotzdem einen gemeinsamen Abend genießen. Natürlich geht das auch, wenn ihr beide  beieinander seid und etwas Spaß haben wollt.

Nutzt ihr bereits ein Toy ,welches über eine App steuerbar ist? Welche Erfahrung habt ihr damit? Was könnt ihe empfehlen? Marke - Model? 

 

Lovense Lush, ist eine brillante Fernbedienung Vibrator, nicht laut und ist eine Menge Spaß. Groß mit einer guten Phantasie. 

Geschrieben
Intelligent wäre es, wenn nicht jemand die Hände am Handy haben müsste ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Intelligent wäre es, wenn nicht jemand die Hände am Handy haben müsste ;-)

Stimmt, die Hände könnte man lieber nach alter Väter Sitte intelligenter einsetzen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Intelligenter Mann ist mir lieber

Eine intelligente Frau mir auch. 😀👍

Geschrieben (bearbeitet)

Verspielt...

Öhm... ich mag ja falsch liegen...

...Intelligenz aber verbinde ich ja doch eher nicht mit ferngesteuert...

Der Lovense Lush (2) hat sich als effektiv erwiesen - ob es nun bessere gibt, entzieht sich meiner Kenntnis...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

intelligente

Wie, intelligent,  der kann ja nicht lesen, rechnen und/ oder sprechen....tzääääää 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Highlander4u:

Öhm... ich mag ja falsch liegen...

...Intelligenz aber verbinde ich eher nicht mit ferngesteuert...

KI (Künstliche Intelligenz) kann sehr wohl ferngesteuert funktionieren 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganzes Leben am, im  und um den Arsch, dann auch noch ferngesteuert 😮 niemals 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Öhm... ich mag ja falsch liegen...

...Intelligenz aber verbinde ich eher nicht mit ferngesteuert...

KI auch nicht? 

Geschrieben
Ihr wißt garnicht ,was ihr "versäumt !
Geschrieben
Hab ich nicht.kenne mich nicht aus. Hab auch kein,wirkliches Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...