Jump to content

Stoss Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns würde interessieren wer Erfahrung hat mit Stossvibrator

Und wie oft ist die Frau damit hintereinander gekommen

Wie weit einführen und starten? Damit nicht etwas verletzt wird bei dem Stoss

Geschrieben
Der Womanizer ist viel besser hatte mal eine Freundin die kam innerhalb von einer halben Stunde viermal damit
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Haben wir. Beide Löcher gleichzeitig, ein Orgasmus nach dem anderen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie weit einführen und starten? Damit nicht etwas verletzt wird bei dem Stoss

Sorry es geht doch um einen Vibrator und nicht um einen Presslufthammer. Der Stoß ist nicht so stark, das Sie wegfliegt.

Geschrieben
Hatte mal sowas geschenkt bekommen, weil ich bei vibrierenden Sachen immer rumgemeckert habe. Das Ding war nicht einmal putzig, eher wirkungslos.
Geschrieben
Hatte mir mal ein gekauft....einmal probiert und ab in die Tonne damit.Das Ding hat gar nicht die Kraft gehabt....musste schon nach helfen🤣
Geschrieben
Ich gehe davon aus, das dieser Vibrator nicht stärker ist, als ein echter Mann 😉 das Verletzungsrisiko dürfte also beim tief einführen, sehr gering sein
Geschrieben

StoßVibrator...

Ich denke, dass die Anleitung über Funktion und Risiken aufklären wird...

...und ich vermute doch, dass es sich um ein handelsübliches Gerät handeln wird...

Somit dürfte bei einem umsichtigen Umgang ein mögliches Risiko sehr überschaubar sein...

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so zieht doch einfach kommentarlos weiter. Hier stellt ein Mitglied eine für ihn vollkommen berechtigte Frage (da dieses Mitglied absolut keine Erfahrung damit hat) und was passiert? Es wird sich lustig darüber gemacht. Meine Güte, wenn ihr dem TE nicht auf die Frage vernünftig antworten wollt oder könnt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter zum nächsten Thread, der euch eher interessiert. Demzufolge fehlen jetzt hier die OT Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Habe zwar keine Erfahrung mit diesen Vibratoren, doch wenn man viele Orgasmen als Zielsetzung hat, steht es der Lust oft im Weg. 
 

Fangt langsam an, testet wie weit Ihr gehen könnt und wollt, so könnte es vielleicht schön für euch werden und die Orgasmen kommen dann von ganz allein, ohne sie zu „erzwingen“. 

Geschrieben

Wir haben einen, ist aber nicht so wie gedacht.

Fazit: War recht teuer > 100€ würden wir nicht wieder kaufen

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 14:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie oft ist die Frau damit hintereinander gekommen

Einmal reicht doch :confused:

Geschrieben
Eine Frau weiß, wie tief sie den Vibrator einführen muss bzw. sie sich damit stoßen lassen kann.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 16:30, schrieb Joe-1710:

Der Womanizer ist viel besser hatte mal eine Freundin die kam innerhalb von einer halben Stunde viermal damit

Ich find dem zu intensiv am Kitzler das überreizt also nicht bei jeder toll 

Geschrieben

Habe ich. Ist mir zu laut. Funktion ganz OK, aber dieses maschinelle Geräusch sorgt dafür, dass das Ding im Schrank bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...