Jump to content

Intelligenter Vibrator


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

 

Bitte teile mir mit, wenn du, lieber TE, so einen Vibrator gefunden hast.

Was ist an den EP nicht zu verstehen? @sinful_dreams  Nutzt ihr bereits ein Toy ,welches über eine App steuerbar ist? Welche Erfahrung habt ihr damit? Was könnt ihe empfehlen? Marke - Model?

Geschrieben
Smarte Toys tolle Sache das wenn der Elon und der Mark und der Jeff und der Bill jedes mal weiss wenn deine Frau abgeht wie ne Falcon 9 😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maorolfi:

Ein intelligente Vibrator . Er lässt sich über die entsprechende App fernsteuern, die du auf deinem  Smartphone installierst. So kann den Vibrator auch von  deinem Partner oder  Partnerin aktiviert werden  wenn er oder sie gerade nicht bei dir  sein kann und man  könnte trotzdem einen gemeinsamen Abend genießen. Natürlich geht das auch, wenn ihr beide  beieinander seid und etwas Spaß haben wollt.

Nutzt ihr bereits ein Toy ,welches über eine App steuerbar ist? Welche Erfahrung habt ihr damit? Was könnt ihe empfehlen? Marke - Model? 

 

Dann ist es doch kein intelligenter Vibrator. Was ist daran intelligent, wenn er nur das macht, was ihm per App angeordnet wird? Ein intelligenter Vibrator wäre es doch nur, wenn er er allein, also ohne Befehle per App, entscheidet, wann und wie er die Frau richtig befriedigt.

Geschrieben

Lacht ja das auch noch... Ki im Vibrator... Machine learning. 

Geschrieben
Nö, nutz ich nicht! Was sollen Google, Apple, MS noch alles erfahren?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

Was ist an den EP nicht zu verstehen?

baerliner007 hat es eigentlich schon schneller erklärt als ich.

Geschrieben
Ja , heute ist so manch ein Vibrator intelligenter als sein/e Nutzer/in , da scheint etwas dran zu sein
Geschrieben

Was ist intelligent an einem Gerät, dass ferngesteuert wird?

Geschrieben

Meistens sind die ferngesteuerten Vibro's nicht stark genug, manche zu laut. 

Intelligent möchte ich mal bezweifeln. 

Meine sind so intelligent, daß sie auf mich hören und angehen wann ich will, wie oft ich will, wie lange ich will und so stark ich will 

Geschrieben

Intelligenz sehe ich in Verbindung mit eigenen kognitiven... mit eigenen geistigen Prozessen...

 

Am 20.5.2023 at 15:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

KI (Künstliche Intelligenz) kann sehr wohl ferngesteuert funktionieren 😃

Geschrieben

Also ich finde diese Satisfyer auf zwei Beinen eigentlich noch am besten.

Die sind zwar nicht so pflegeleicht, aber denen aus dem Regal intelligenzmäßig meist weit überlegen.

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 13:05, schrieb maorolfi:

Ein intelligente Vibrator . Er lässt sich über die entsprechende App fernsteuern, die du auf deinem  Smartphone installierst. So kann den Vibrator auch von  deinem Partner oder  Partnerin aktiviert werden  wenn er oder sie gerade nicht bei dir  sein kann und man  könnte trotzdem einen gemeinsamen Abend genießen.

Was hat das denn mit Intelligenz zu tun?
Die Dinger haben eine Fernsteuerung, die über Internet läuft statt Bluetooth oder Kabel oder was auch immer.
Ganz einfache fernsteuerbare Toys...

Ich war voller Wissbegierde in diesen Thread gegangen in der Annahme, hier erfahre ich von etwas, das ich nicht kenne...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Was hat das denn mit Intelligenz zu tun?

Diese Frage ist omnipräsent. Jede 20 Euro Kaffeemaschine ist so intelligent, dass sie auf Knopfdruck nur eine Tasse macht. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Guter-Mann:
Am 24.5.2023 at 00:28, schrieb Sinnlichzeit:

Was hat das denn mit Intelligenz zu tun?

Diese Frage ist omnipräsent. Jede 20 Euro Kaffeemaschine ist so intelligent, dass sie auf Knopfdruck nur eine Tasse macht. 

aha...

wenn meine Frage damit beantwortet sein sollte, bin ich zu dumm, das zu verstehen... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

aha...

wenn meine Frage damit beantwortet sein sollte, bin ich zu dumm, das zu verstehen... ;)

Da ist sie, Deine Frage nach der Intelligenz. Jeder Vibrator und jedes elektrische Toy hat einen Ein- und Ausschalter. Die meisten einen Regler um die Intensität zu regeln. Was soll daran bitte intelligent sein? Dann wäre jedes Gerät mit einem Schalter intelligent. Meinst Du das wirklich? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Da ist sie, Deine Frage nach der Intelligenz. Jeder Vibrator und jedes elektrische Toy hat einen Ein- und Ausschalter. Die meisten einen Regler um die Intensität zu regeln. Was soll daran bitte intelligent sein? Dann wäre jedes Gerät mit einem Schalter intelligent. Meinst Du das wirklich? 

nee, meine ich nicht - dann ist es umgekehrt, dann hast Du mich nicht verstanden

Es war von einem fernbedienbaren Vibrator die Rede, das wurde als "Intelligenter" Vibrator bezeichnet, und darauf hatte ich gefragt "Was hat das denn mit Intelligenz zu tun?".

also sind wir beide ja anscheinend der gleichen Meinung, dass das NIX mit Intelligenz zu tun hat
aber dann verstehe ich diesen Beitrag von Dir mit der Intellgenz einer 20-Euro-Kaffeemaschine halt nach wie vor nicht...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

ich nutze einen Analvirbrator den man egal wo steuern kann. Das heisst ich koppel den mit der App und egal wo ich mich befinde kann ein andere der den Zugang hat mich Spontan steuern. Das habe ich auch mit einem Keuschheitsgürtel der Stromschläge auf den Kitzler gibt., Das ganze ist ziemlich heiss und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht . Meine Herrin hat somit die Gewalt über mich . Gerade im Alltag ist es ein  spannendes Spiel . Ich sitze im Meeting und plöltzlich bekomme ich Impule auf den Kitzler und ich muss mich beherschen. Das ist nicht einfach

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Es war von einem fernbedienbaren Vibrator die Rede, das wurde als "Intelligenter" Vibrator bezeichnet, und darauf hatte ich gefragt "Was hat das denn mit Intelligenz zu tun?

Meine Güte! Ob der Schalter am Gerät oder über Kabel oder Funk betätigt wird ist doch völlig egal. Mit Intelligenz hat das nichts zu tun. Da wäre Dein Fernseher ja superintelligent, denn diese Kisten haben seit den 70ern Fernbedienungen. Das ist der Wahnsinn! 😁

Geschrieben
Am 20.5.2023 at 16:05, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was hat das jetzt mit "intelligent" zu tun?

So viel vie ChatGPT und die anderen NNs.

Heutzutage ist "Intelligenz", wenn man sich fernsteuern und belauschen lässt, grins.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:
vor 23 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Es war von einem fernbedienbaren Vibrator die Rede, das wurde als "Intelligenter" Vibrator bezeichnet, und darauf hatte ich gefragt "Was hat das denn mit Intelligenz zu tun?".

also sind wir beide ja anscheinend der gleichen Meinung, dass das NIX mit Intelligenz zu tun hat

Meine Güte! Ob der Schalter am Gerät oder über Kabel oder Funk betätigt wird ist doch völlig egal. Mit Intelligenz hat das nichts zu tun.

??????????????????????????????

exakt DAS ist doch meine Rede?
Ich frage: "Was hat das denn mit Intelligenz zu tun?" und Du sagst: "Mit Intelligenz hat das nichts zu tun".

Wo bitte soll da ein Widerspruch/Unterschied unserer Ansicht sein?

 

Am 22.5.2023 at 10:02, schrieb Sigourney:

Also ich finde diese Satisfyer auf zwei Beinen eigentlich noch am besten.

...die können einen auch mal überraschen
...sollten einen ständig überraschen
...eigentändig kreativ für Freude sorgen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

exakt DAS ist doch meine Rede?

Du hast Recht. Ich meinte eigentlich den Post über Deinem. 

Geschrieben
Am 27.5.2023 at 12:21, schrieb Guter-Mann:

Du hast Recht. Ich meinte eigentlich den Post über Deinem. 

:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...