Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über online Portale/poppen noch nie, da läuft es offline um welten besser für mich als TS frau.
Geschrieben

Ich habe kein leichtes Spiel weil ich wählerisch bin, deshalb date ich mich geschätzt nur ca alle 5 Jahre

Geschrieben

Sexdate hatte keine, Date‘s aus denen sich dann mehr entwickelt hat, schon das Ein und Andere… Treffen bei denen ich tolle Menschen kennengelernt habe, Sex aber ausgeschlossen war, schon einige. 
 

Ob ich mit Frauen Sex möchte, weiß ich erst bei einem Treffen, daher mache ich mir dann Vorher wenig Gedanken über Sex, daher sehe ich es als Kennenler-Date und nicht als Sexdate an. 
 

Wenn ich tolle Menschen kennenlerne, mit ihnen einen schönen Tag oder WE verbringen kann, wir Spaß miteinander haben, doch kein Sex, hat sich dennoch jede Minute gelohnt. Kam es zum Sex, ggf. bei weiteren Begegnungen, gut, wenn nicht, nicht schlimm. 

Geschrieben

Nicht häufig, aber oft genug.

Im echten Leben ist es einfacher und geht schneller.

Auch mit Fakes hat man im RL weniger Probleme.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Finde ich nicht - bei dem, was hier so herumläuft ...

Du willst doch jetzt nicht oberflächlich werden, wenn Du Oberflächlichkeit hier immer wieder anprangerst…😂😉

vor 10 Minuten, schrieb finalfreud:

Nicht häufig, aber oft genug.

Im echten Leben ist es einfacher und geht schneller.

Auch mit Fakes hat man im RL weniger Probleme.

Es haben mich auch schon „Fake‘s“ angeschrieben, bzw. gehe ich davon aus das es Fake‘s waren. Doch nicht oft und meist haben die Fake‘s sich selber schnell enttarnt. 
 

Wenn man glaubt es ist zu schön um wahr zu sein, es hübsche Frauen sind, sie gleich mit der Tür ins Haus fallen, erst wenige Tage hier sind, sich nicht mal ein Paar Tage zeit nehmen wollen, mit mir zu schreiben, werde ich schon skeptisch. Da die Profile von Frauen, bei denen ich schnell skeptisch wurde, sehr oft ein paar Tage später gesperrt waren, gehe ich mal davon aus das mein Bauchgefühl richtig lag. 
 

Wenn man sich nicht gleich in Hoffnungen verliert, nüchtern an die Sache rann geht, bekommt man eigentlich schnell mit, wenn man mit einen Fake zutun hat. 
 

Kenne mich zwar mit anderen Dateseiten nicht wirklich aus, doch glaube ich das poppen diesbezüglich gute Arbeit macht und Fake’s schnell aussortiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb SweetAndTheBoss:

Ich glaube/fürchte dass Frauen unter 50 Jahren und unter 100 Kilo extrem viel mehr Erfolg haben

„Jüngere“ und schlanke Frauen, haben es auch nur vermeintlich leichter, jedenfalls wenn sie gewisse Ansprüche haben. 

Erst werden sie so mit Nachrichten zugemüllt, wovon viele Nachrichten „unterirdisch“ sind oder von Männer kommen die bei solchen Frauen vielleicht eine Chance von 0,01% haben. Dieses und die Masse an Nachrichten, verschreckt viele Frauen. 

Wenn diese Frauen dann noch nicht verscheucht wurden, sie gelernt haben den Filter SEHR eng zu schnüren, könnten sie dann vielleicht mehr Glück haben. Haben wegen ihren Filter aber nur noch eine überschaubare Auswahl, wenn sie nicht selbst aktiv suchen. 
 

Ich gehe damit nicht hausieren, doch mache ich kein Hehl daraus das ich bei poppen bin. 9-10 Frauen (zwischen 18-36), aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis, hatten sich deswegen aus Neugierde hier angemeldet. Alle haben nach spätestens 2 Wochen die Flucht ergriffen! 
 

Habe einige Nachrichten zu Gesicht bekommen und kann bis heute nicht verstehen was sich einige Männer mit den Nachrichten dachten. Würden sie so real Frauen ansprechen, währen die Chancen auch fast bei 0, weswegen ich nicht verstehen kann, warum Einige glauben es wäre hier anders. 
 

Frauen und Männer die allgemein gute Chancen haben, haben meist auch höhere Ansprüche. Wodurch der Kreis, der für einen interessanten Menschen, schrumpft, diese Menschen meist auch mehr Auswahl haben, gegen die man sich erstmal durchsetzen muss. 
 

Habe in jungen Jahren mal nebenbei als Model gearbeitet und daher auch relativ viele Modelle kennengelernt. Viele Frauen hatten es schwer einen vernünftigen Mann zu finden, was mich erst verwundert hat, da ich dachte das bei diesen Frauen Männer Schlange stehen und darunter wohl ein vernünftiger Mann wäre.
Diese Frauen sagten mir dann oft, die Idioten versuchen es, um sie flachzulegen, sie als Trophäe sehen und Arschlöcher sind. 
Dagegen trauen sich die guten Männer, die Chancen hätten, oft nicht, da sie nicht glauben bei solchen Frauen landen zu können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Dates über diesen Plattform scheinen schwierig und eher selten zu sein. Ich war schon mal hier angemeldet und da hat sich nichts ergeben. Bin gespannt, ob sich jetzt etwas tut. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😄

bearbeitet von Pete_1976
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

„Jüngere“ und schlanke Frauen, haben es auch nur vermeintlich leichter, jedenfalls wenn sie gewisse Ansprüche haben. 

Erst werden sie so mit Nachrichten zugemüllt, wovon viele Nachrichten „unterirdisch“ sind oder von Männer kommen die bei solchen Frauen vielleicht eine Chance von 0,01% haben. Dieses und die Masse an Nachrichten, verschreckt viele Frauen. 

Wenn diese Frauen dann noch nicht verscheucht wurden, sie gelernt haben den Filter SEHR eng zu schnüren, könnten sie dann vielleicht mehr Glück haben. Haben wegen ihren Filter aber nur noch eine überschaubare Auswahl, wenn sie nicht selbst aktiv suchen. 
 

Ich gehe damit nicht hausieren, doch mache ich kein Hehl daraus das ich bei poppen bin. 9-10 Frauen (zwischen 18-36), aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis, hatten sich deswegen aus Neugierde hier angemeldet. Alle haben nach spätestens 2 Wochen die Flucht ergriffen! 
 

Habe einige Nachrichten zu Gesicht bekommen und kann bis heute nicht verstehen was sich einige Männer mit den Nachrichten dachten. Würden sie so real Frauen ansprechen, währen die Chancen auch fast bei 0, weswegen ich nicht verstehen kann, warum Einige glauben es wäre hier anders. 
 

Frauen und Männer die allgemein gute Chancen haben, haben meist auch höhere Ansprüche. Wodurch der Kreis, der für einen interessanten Menschen, schrumpft, diese Menschen meist auch mehr Auswahl haben, gegen die man sich erstmal durchsetzen muss. 
 

Habe in jungen Jahren mal nebenbei als Model gearbeitet und daher auch relativ viele Modelle kennengelernt. Viele Frauen hatten es schwer einen vernünftigen Mann zu finden, was mich erst verwundert hat, da ich dachte das bei diesen Frauen Männer Schlange stehen und darunter wohl ein vernünftiger Mann wäre.
Diese Frauen sagten mir dann oft, die Idioten versuchen es, um sie flachzulegen, sie als Trophäe sehen und Arschlöcher sind. 
Dagegen trauen sich die guten Männer, die Chancen hätten, oft nicht, da sie nicht glauben bei solchen Frauen landen zu können. 

Halbwahrheiten…leider. Junge Damen träumen von goldenen Ritter. Und dann sind da ein Sack voll Arschgeigen um sie herum. Diese träumen nicht davon die Dame unbedingt flach zu legen. Solche gibts auch. Aber sie werden von Frauen erzogen, sozialisiert und bekommen später dann „Männer“ als Vorbild vor dir Nase gehalten. Von wem? Natürlich von Frauen die solche Typen äh gutaussehende Arschlöcher anhimmeln. Alles Klischees. Halbwahrheiten eben. Genauso wie das Märchen von den „guten“ die keine Chance hätten und sich nicht trauen.

Geschrieben
Zur Frage: bei Poppen gibts zu viele notgeile Kerle und ne Menge Fakes die sich einen Jux draus machen Tonnen von Fotos zu posten. Wenn ich schon was von Cyberfun oder Bildertausch lese …🤦‍♂️
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 13:26, schrieb DieBrave47:

Ich triffe hier niemanden... 🤦‍♀️.

Das wäre ja auch nicht brav :)

Geschrieben

Null und Nix.

Bin wohl zu alt, dabei will ich gar kein junges Gemüse.

Vielleich bin ich auch zu dumm dafür

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

Halbwahrheiten…leider. Junge Damen träumen von goldenen Ritter. Und dann sind da ein Sack voll Arschgeigen um sie herum. Diese träumen nicht davon die Dame unbedingt flach zu legen. Solche gibts auch. Aber sie werden von Frauen erzogen, sozialisiert und bekommen später dann „Männer“ als Vorbild vor dir Nase gehalten. Von wem? Natürlich von Frauen die solche Typen äh gutaussehende Arschlöcher anhimmeln. Alles Klischees. Halbwahrheiten eben. Genauso wie das Märchen von den „guten“ die keine Chance hätten und sich nicht trauen.

Meine Sozialisierung, bzw. mein Bild von Frauen und Männern, wurde stark von meinen Schwestern und meiner Mutter geprägt. Da aber auch meine Opa‘s  und mein Vater einen nicht unerheblichen Beitrag dazu geleistet haben, habe ich eine gute Mischung erlebt. 
 

Von Allen wurde mir gegenseitige Wertschätzung, Respekt, beigebracht und vorgelebt. 
Aber auch die Frauen in meiner Familie, haben mich nicht zum „Jasager“ gemacht, da sie selber „Jasager“ nicht mögen. 

Denke nicht das ich ein Arschloch bin, doch weiß ich was ich will, was nicht und stehe zu mir. 
Nur weil viele Frauen eher selbstbewusste Männer bevorzugen, die keine „Jasager“ sind, heißt es noch lange nicht das diese Frauen „Arschlöcher“ wollen. 
 

Unerfahrene Frauen, lassen sich vielleicht eher das Blaue vom Himmel erzählen, weswegen sie vielleicht eher auf „Arschlöcher“ reinfallen, was lange nicht heißt das sie sowas bevorzugen. 
Mit mehr Erfahrung, fallen Frauen aber seltener auf solche Typen rein. 
 

Die Frauen die ständig auf A-Locher reinfallen, sind oft auch etwas „dümmlich“… 

Ob Früher oder Heute, wenn ich mit hübschen Frauen ausgehe, bekomme ich es ja selber mit. Um so hübscher sie sind, um so mehr sie aus der „Masse“ herausstechen, um so seltener werden sie von „vernünftigen Männern“ angesprochen. 
Bei den jüngeren Männern, frage ich mich oft aber auch, ob sie nie gelernt haben Frauen anzusprechen oder ob sie es verlernt haben. Denke da hat das IT auch seinen Anteil daran. 

Ja, von Idioten, die gleich mit „Hy Baby“ um die Ecke kommen, schon, doch darauf haben die wenigsten (vernünftigen) Frauen Lust. 

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 12:23, schrieb mariaFundtop:

Lach...wenn du wüsstest wie viele feige Männer es gibt ...erst blenden sie dann sind sie unsichtbar.

Kann ich bei Frauen genauso bestätigen, und noch was obendrauf packen , aber lassen wir das an der Stelle einfach so stehen …😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirkHSK1965:

Das wäre ja auch nicht brav :)

Treffen tu ich mich schon, aber nicht triffen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badbutnice:

Kann ich bei Frauen genauso bestätigen, und noch was obendrauf packen , aber lassen wir das an der Stelle einfach so stehen …😉

Ich kann nur über Männer reden ...die wenigen Frauen mit denen wir Kontakt hatten waren alle wirklich real da. 🤷

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Keine.
Da ich sowas nicht suche

dito.

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 01:03, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

Haben die Frauen tatsächlich "leichtes Spiel"? Wäre unsereins genauso wahl- und anspruchslos, wie die meißten Männer hier, wäre daswohl so. Aber tatsächlich einen interessanten Mann mehr als einem ONS zu finden, ist alles andere als einfach. Eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen bzw in dem ganzen Stroh, mit dem man hier zugeworfen wird..

 

Geschrieben
Ich bin schon ne Zeit lang hier. Ein Treffen, egal in welcher Form, fand bisher leider nie statt. Auch noch nichtmal ein Chat.
Geschrieben
Bin schon ewig hier... -.-

In der realen Welt habe ich wesentlich eher nen Date oder generell Sex als hier.

Aus meiner Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht und auch Paaren: Man will vorher alles ganz genau wissen und durchdacht haben, bevor überhaupt irgendwas weiter passiert und natürlich Fotos tauschen etc. Dabei bleibt es dann auch oft, was aus meiner Sicht suggeriert, dass es nur Pic-Sammler sind. Zu meiner Verteidigung...Ich sehe für mein Alter jetzt absolut nicht scheisse aus, achte auf mich, aber das ist rein subjektiv.

Natürlich habe ich aus all dem gelernt und sortiere mein potentielles Gegenüber längst äußerst hart aus. Kein Interesse mehr an so einem Blödsinn...vieles artet da aus...als ob man zum Treffen noch seine Geburtsurkunde mitbringen soll.

Mein Fazit: Die Leute(Frauen/Paare) machen es sich selbst schwer, bzw stehen sich und ihren Interessen im Weg.

Denn wenn man wirklich Interesse und Lust hat findet man auch selbst Wege und Möglichkeiten ein Treffen möglich zu machen, statt Ausreden oder weitere Hürden/Anforderungen aufzustellen.
Und das ist oft, sogar viel zu oft nicht der Fall.
Stattdessen unnötiges reden/diskutieren um den heissen Brei, Ausflüchte und Blabla...Frauen sind bei mir da Spitzenreiter.
(Also ich bin hier für echten Spaß, nicht für Gute-Nacht-Geschichten und der Freizeit-The***ut bin ich auch nicht) :)

Ich ignoriere solch ein Gebaren mittlerweile rigoros, fängt man damit an, ist man bei mir raus, Punkt.
Denn wir sind alle alt genug, Spielchen gehören in den Sandkasten. ;)
Erwachsen sollte man schon wissen was man so möchte.
Geschrieben

vor ca. 6 jahren einige..  und aktuell praktisch unmöglich.

Geschrieben

Bis vor 3-4 Jahren durfte ich hier noch gelegentlich nette Damen leibhaftig kennenlernen... mittlerweile ist es aber fast unmöglich aus der schieren Masse "herauszustechen"... :coffee_happy:  

×
×
  • Neu erstellen...