Jump to content

Wie oft habt ihr hier Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 11:57, schrieb MaMe18:

Getroffen nur einmal mit einer Frau, bissle gequatscht, andere treffen fanden nicht statt, da ich ihnen dann doch auf einmal zu klein war.. stand ja in meinem Profil..

Na du hast ja nie Zeit für mehr😜

Geschrieben

Man könnte sagen, so einmal im Jahr gönne ich mir den Spaß ;-).

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb sveni1971:

Man könnte sagen, so einmal im Jahr gönne ich mir den Spaß ;-).

Ich zwei mal

Geschrieben
Ich habe hier einen sehr netten Mann kennen gelernt, und wir haben uns auch schon 3 mal getroffen bei mir. Es ist immer wieder schön, da wir beide wissen was der andere mag und wir uns auch ansprechen was jeder mal ausprobieren möchte.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich zwei mal

Naja, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben, aber wenn man kann, macht man es halt :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor ca. 5 jahren waren es.. ca. .. 6-8 dates (massagen+) in 1/2 jahr .. dann abgemeldet. jetzt .. 2 "normale" in 6 monaten.

ich schätze ab Ü50 wirds.. deutlich.. schwerer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freitag um 13:18, schrieb Nonami23:
gerne öfters, aber in meinem Alter muss man aufpassen, nicht die Söhne der Freunde/innen zu daten. Möchte keine Peinlichkeiten 🤣
oder es melden sich Männer, die wollen aber keine Zeit haben.
Oder du sollst springen, wenn sie mal 20 Min über haben.
Nee, lass ma

Das mit den Söhne ist gut 🤭🤣 Wie war das, immer daran denken und nie darüber sprechen. Schmunzeln und verlegen sein reicht dann 🙈
Sofern man sich in ECHT riechen und schmecken kann, ist öfter das beste, was passieren kann.

Geschrieben

Gäbe es für 10 männliche Profilbesucher je ein Date mit einer Frau, würde ich womöglich schon einen Großteil der weiblichen Poppen.de Community kennen. :D

Geschrieben

Wir sind hier so ein riesiger Pool an Männern, fast schon wie Katalogware.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in der Regle treffe ich mich mehr mal in der Woche mit Kerle und habe meinen Spaß 

Geschrieben

Alle paar Wochen mal. Muss ja aufpassen, die Entfernung stimmen und die Chemie. Sehe das ganze eher als Ergänzung zu meiner Partnerschaft, die offen gestaltet ist.

Geschrieben

Ich hatte über dieses Portal tatsächlich noch nie ein Date. Finde ich aber auch nicht schlimm. Und da ich kein Bezahlprofil habe, kann ich natürlich auch keine "Bewerbungsoffensive" starten.

Geschrieben

Keine, bin kein Typ für ständig neue Bekanntschaften. 

Geschrieben

Leider noch kein Glück gehabt 😢 würde mich wahnsinnig freuen wenn es klappt.

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 01:03, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?

Gar nicht mehr, habe ich kein Interesse mehr dran.

Geschrieben

Aktuell hatte dieses Jahr schon 2 Treffen vorher wars ehr so alle 2 Jahre ein Treffen.

Kennenlernen tue ich im Chat natürlich viele andere tolle Mitglieder aber es kommt halt nur selten zu nem treffen, oft hat man nicht die selben Interessen, Zeiten Orte ...

Geschrieben

Jeden Morgen vor der Arbeit, aber nit der selben Frau die ich hier kennengelernt habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt hier seit über 10 Jahren angemeldet. Mit, mal längeren mal kürzeren, Pausen zwieschendurch wo das Profil geruht hat, weil sich etwas längerfristiges ergeben hat. Reiner ONS 2/ nur vögelei wo man sich öfters trifft 2/ Freundschaft+ 4/ F+ wo lange Beziehung draus wurde 1..................ich frag mich nur was dir jetzt die Info bringt??????

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Falsche Zahl......man(n) sollte ja ehrlich bleiben
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 11:48, schrieb SweetAndTheBoss:

Wir sind hier schon ne Weile. Wäre mittlerweile schon überraschend wenn noch irgendwas anderes käme als alte Männer die uns fotografieren wollen :D

😁

Geschrieben

Leider bis jetzt noch garnicht, die Frauen sind leider sehr zurückhaltend hier.

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 01:03, schrieb Raptor660R:

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr hier neue Leute kennenlernt, und diese trifft?
Das die Frau hier leichtes Spiel hat, sollte klar sein.
Daher die Frage an die Männer Welt 🤗
Mfg

Da ich nicht nur hier bin, verteilen sich die Dates. Interessiert bin ich auch nicht an ONS, sondern an langfristigen Kontakten ohne eine "feste Beziehung".

Was hier schwieriger umzusetzen scheint. 

Vom Gefühl her, glaube ich auch, die Hochzeiten der Kontaktanbahnung im Internet ist seit der Corona Zeit wesentlich zurückgegangen.

Es gibt wohl immer mehr die sich völlig zurückziehen, und zwei größere Lager der Verschwörungstheoretiker und Corona Leugner, und denen die das Leben nicht so negativ sehen und nicht überall "Panik" vor Krankheiten (auch beim Sex) sehen.

×
×
  • Neu erstellen...