Jump to content

Red Flags im BDSM


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wat ne schwere Geburt hier 😂

Da nahm ich die " Schuld " mal auf mich , ich bin wahrscheinlich zu matschig in der Birne , hoffentlich nur heute . 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

hoffentlich nur heute . 9_9

Bestümmt. IdR gehörst du ja zu jenen die sehr nahe am Grundthema bleiben. Und da ich nicht sooo gut darin bin, meinen Kopfsalat in allgemeinverständliche Zeilen zu pressen, also zum kryptischen neige, bleibt's bei einer Teilschuld. *knicks*

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.5.2023 at 13:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie der Titel es bereits erahnen lässt, würde ich von euch gern, insbesondere von den S-Types, einmal wissen was für euch absolute No-go's im BDSM sind?

Gerade heute wieder erlebt: hey du bist devot, dann kann ich dich also hemmungslos benutzen?

Auf Nachfrage was er sich darunter vorstellt kam als Antwort das ER sich nehmen kann was ER braucht.

Hier kommen wir zum Knackpunkt des ganzen so dass bei mir sofort die Alarmglocken läuten. Denn für mich ist dies ein Anzeichen dafür das derjenige sich noch nicht wirklich mit dem BDSM auseinander gesetzt hat und ich da eher auf Abstand gehe wenn jemand nur Ich-bezogen zu handeln scheint.

Sehe ich das ganze zu eng und er hat mich zurecht auf Igno gesetzt nachdem ich ihm freundlich sagte daß er sich für mich damit disqualifiziert hat?

Nein, das siehst du definitiv nicht zu eng.

Jemand der einfach nur fragt "Bist du devot?" und kann dann kommt "Ich nehme mir was ich brauche ...." hat schlicht und ergreifend nichts mit SM zu tun.

 

1. Das Vertrauen sollte aufgebaut werden (Da unterschreibe ich meine Vorgänger)

2. Es sollten die Rahmenbedingungen geklärt werden von Fesseln bis hinzu Schmerzen und der Gleichen...

 

Meine persönlichen NO-Goes sind immer noch KINDER und TIERE.

 

Der Typ der dich angeschrieben hat hört sich für mich etwas verzweifelt an.

×
×
  • Neu erstellen...