Jump to content

Red Flags im BDSM


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie der Titel es bereits erahnen lässt, würde ich von euch gern, insbesondere von den S-Types, einmal wissen was für euch absolute No-go's im BDSM sind?

Gerade heute wieder erlebt: hey du bist devot, dann kann ich dich also hemmungslos benutzen?

Auf Nachfrage was er sich darunter vorstellt kam als Antwort das ER sich nehmen kann was ER braucht.

Hier kommen wir zum Knackpunkt des ganzen so dass bei mir sofort die Alarmglocken läuten. Denn für mich ist dies ein Anzeichen dafür das derjenige sich noch nicht wirklich mit dem BDSM auseinander gesetzt hat und ich da eher auf Abstand gehe wenn jemand nur Ich-bezogen zu handeln scheint.

Sehe ich das ganze zu eng und er hat mich zurecht auf Igno gesetzt nachdem ich ihm freundlich sagte daß er sich für mich damit disqualifiziert hat?

Geschrieben
Nein, hast du nicht - sich zu unterwerfen und ggf in Abhängigkeit begeben erfordert viel Vertrauen und dieses Vertrauen muss vom Dom Part aufgebaut und gewährleistet werden.
Geschrieben
Nein genau richtig, es muss vorher abgesprochen werden was beide wünschen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
BDSM muss abwechslungreich..facettenreich sein sonst ist es für nix... von soft bis härter ist vieles mögl. nicht nur weil man BDSM mag, heißt es gleich nur harten Sex oder SM Sachen.. die Mischung macht es und die entsteht zusammen nicht allein ! das ist das was leider viele nicht verstehen und dann werden alle BDSM `ler uber einen K......gescheert ))) es kann sehr aufregend und interessant sein zb als Frau mal die Führung abzugeben und einfach nur sich fallen lassen und genißen )))
Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dir keinen Kopf, ein Großteil der Menscheit, hat keine Ahnung von BDSM. Vor allem nicht, daß er sehr individuell sein kann

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
Alles richtig gemacht.

Vorsicht bei der Wahl … wer nicht versteht dass es nicht das eine BDSM gibt und devot tausende facetten haben kann.

Den lass links liegen. Gesünder für deine Physos und Psyche.

Drücken die Daumen beim finden der des Richtigen
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast absolut richtig gehandelt. Es sei den, Du bist eine O.

Du als Sub suchst Dir den Herren aus, den Du für richtig hälst und zu dem Du Vertrauen hast.

Solche Typen, wie Du beschrieben hast, sind irgendwelche möchtegern Dums,.
Las bloß die Finger von solchen Männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich behaupte mal, das kann auch außerhalb von BDSM ein relevantes Thema sein, auch da spielt Devotheit mitunter eine Rolle. Aber bedeutet halt wirklich nicht, dass man sich einfach alles gefallen lässt. Wer das glaubt ist dumm.
Geschrieben

Ein anständiger DOM wir Dich so benutzen und gebrauchen, wie Du es brauchst und in dem Rahmen wie es mit Dir abgesprochen ist

 

Alles richtig gemacht

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie der Titel es bereits erahnen lässt, würde ich von euch gern, insbesondere von den S-Types, einmal wissen was für euch absolute No-go's im BDSM sind?

Gerade heute wieder erlebt: hey du bist devot, dann kann ich dich also hemmungslos benutzen?

Auf Nachfrage was er sich darunter vorstellt kam als Antwort das ER sich nehmen kann was ER braucht.

Hier kommen wir zum Knackpunkt des ganzen so dass bei mir sofort die Alarmglocken läuten. Denn für mich ist dies ein Anzeichen dafür das derjenige sich noch nicht wirklich mit dem BDSM auseinander gesetzt hat und ich da eher auf Abstand gehe wenn jemand nur Ich-bezogen zu handeln scheint.

Sehe ich das ganze zu eng und er hat mich zurecht auf Igno gesetzt nachdem ich ihm freundlich sagte daß er sich für mich damit disqualifiziert hat?

smile

diese 'hemmengslosen ficker' haben genauso viel ahnung wie die 'tabulosen'!^^

lasse reden...spiel mit ihnen (macht spaß manchmal!^^) und dann block sie...wär mein tip *sehr lieb schau ;)

Geschrieben
Viele verwechseln leider " devot " mit Freiwild für jeden. Möchtegern Doms mit wenig bzw keiner Ahnung.
Geschrieben
Alles richtig gemacht. BDSM bedeutet nicht automatisch, dass Sub nur zum Abreagieren und Lustbefriedigung da ist. Am Ende einer guten BDSM Session sollten beide das Gefühl haben, dass es eine gute Session war und die Bedürfnisse beider Seiten sollten erfüllt sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Ein anständiger DOM wir Dich so benutzen und gebrauchen, wie Du es brauchst und in dem Rahmen wie es mit Dir abgesprochen ist

bei 'gebrauchen' wird mir übel! sub iss kein gegenstand!

Geschrieben
Keine Ahnung! Die Triebe Regeln was passiert und was beiden gefällt. Kann man vorher auch bequatschen damit nix schief geht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Du hast absolut richtig gehandelt. Es sei den, Du bist eine O.

Du als Sub suchst Dir den Herren aus, den Du für richtig hälst und zu dem Du Vertrauen hast.

Solche Typen, wie Du beschrieben hast, sind irgendwelche möchtegern Dums,.
Las bloß die Finger von solchen Männern.

Von dir ganz zu Schweigen...

Was hat das mit einer O zu tun? Die darf es nicht? Die hätte falsch gehandelt?

Man merkt wirklich wie wenig Menschen wirklich Ahnung von diesem Thema haben, aber ihren Senf dazu geben...

Zurück ins Bällebad

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie der Titel es bereits erahnen lässt, würde ich von euch gern, insbesondere von den S-Types, einmal wissen was für euch absolute No-go's im BDSM sind?

Gerade heute wieder erlebt: hey du bist devot, dann kann ich dich also hemmungslos benutzen?

Auf Nachfrage was er sich darunter vorstellt kam als Antwort das ER sich nehmen kann was ER braucht.

Hier kommen wir zum Knackpunkt des ganzen so dass bei mir sofort die Alarmglocken läuten. Denn für mich ist dies ein Anzeichen dafür das derjenige sich noch nicht wirklich mit dem BDSM auseinander gesetzt hat und ich da eher auf Abstand gehe wenn jemand nur Ich-bezogen zu handeln scheint.

Sehe ich das ganze zu eng und er hat mich zurecht auf Igno gesetzt nachdem ich ihm freundlich sagte daß er sich für mich damit disqualifiziert hat?

Nein du siehst das mict zu eng  du suchst einen Herrn  deine devotheit is ein Geschenk an ihn und die Spielarten die werden herausgefunden    und es brauch grosses Vertrauen sich in die  Hände eines Herrn zi geben    schau gut drauf was manche schreiben  ich wünsche dir viel glück bei deiner Suche 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke für euren Zuspruch, dachte schon das ich nach all den Jahren einfach zu festgefahren bin mit meinen Vorstellungen.

Für mich gibt es selbst im BDSM ein geben und nehmen und keine Ego-Touren.

Geschrieben (bearbeitet)

Menschen die nicht wissen wovon sie reden und was sie tun gibt es auch ausserhalb der BDSM Szene.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Das Privileg sich nehmen zu können was er will, muss er sich erst einmal erarbeiten. Mein Mann darf sich nehmen was und auch wann er es will. Ich habe so ein tiefes Vertrauen zu ihm, das ich genau weiß, daß es mir immer auch dabei gut gehen wird. Alle anderen, müssen sich gewisse Privilegien erst erarbeiten und natürlich sind da meine NoGos auch zu beachten. So einen Typen sollte Sub nicht wirklich an sich ran lassen....
Geschrieben
zum Ersten, sicher hat er Dich zu Recht auf Igno gesetzt, denn er hat entschieden, das er keinen weiteren Kontakt möchte...
Und Du hast zu Recht entschieden, das Du auf solche Spiele keine Lust hast, bzw. Dir das zu riskant ist...

Da gibt es ja kein Richtig oder Falsch. Für Euch beide hat es halt nicht gepasst. Quasi im gegenseitigen Einvernehmen. Wieso Du da jetzt ne Bestätigung benötigst, kannst und solltest Du Dir selbst beantworten.
Geschrieben
Erstmal zum TE- Du hast richtig reagiert, ein wirklicher Dom würde eine solche Aussage nicht tätigenden auch im BDSM ist Vertrauen das oberste Gebot und nehmen und geben geht eben nur mit diesem ;)

An aldkater kann man das typische Verhalten eines Dummdoms erkennen, sorry wenn ich das so direkt schreiben muss. Wer von seiner oder einer Sub als Gegenstand spricht hat das BDSM genau so wenig verstanden wie derjenige der die TE angeschrieben hat.
Geschrieben
Zum Beginn sicher eine Red Flag und ein einfaches Auschlusskriterium. Das wichtigste im BDSM ist Vertrauen und zwar das Vertrauen von bottom das Top aufpasst und dafür sorgt das nichts passiert was sub nicht möchte und z.B. unter Tabu u. NoGo fällt. Top kümmert sich und sorgt dafür das sub bekommt was sub benötigt. Und wenn sub so veranlagt ist kann 'hemmungslos benutzen' durchaus etwas sein was gewollt ist, aber davon ausgehen das so sub diese Neigung hat darf man nicht. Und selbst dann muss klar sein das Top Grenzen einhält.
Geschrieben
Für diesen Satz: dann kann ich dich also hemmungslos benutzen

Sollte erstmal ein gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden.
Und auch darüber gesprochen werden als was Frau benutzt wird.
×
×
  • Neu erstellen...