Jump to content

Was gefällt /erregt euch Frauen besonders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Techniken? Praktiken? Die Technik logischen Denkens, die Praktik einer gehobenen Konversation, die Eigenart Kunst und Kulinarik zu genießen.
DAS verbunden mit Authentizität finde ich bei Männern unwiderstehlich.
Ach, außerdem gefällt es mir, wenn ein Mann sich intuitiv auf sein Gegenüber einstellen kann, ohne sich auf einer Sexseite Tips zu holen, die er dann inflationär hoffentlich bei irgendeiner Frau anwenden kann.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde mich so eine Frage/ Thread nicht erregen.

Geschrieben
Wissen was sie wollen und das auch ausdrücken können macht mich an ....
Geschrieben
Markante Kieferknochen mit einem gut sichtbaren Kehlkopf. Aber... natürlich gibt es da auch viel mehr!
Geschrieben
Die Frau muss mir vom Aussehen einfach gefallen. Mir ist egal ob sie Skinny, Schlank oder Mollig ist. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen finde ich.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb angler686868:
Gut gefüllt und reichlich abgespritzt

Vielen Dank für deinen Beitrag 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin billig zu haben, wenn er nackt ist, werd ich scharf. 😇

dann wärst bei mir richtig , ich bin so viel wie möglich nackt , nutze jede Gelegenheit dazu

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Immer wieder interessant... Es werden FRAUEN gefragt,und Männer antworten ...🙈😂😂😂😂

Das ist hier erlaubt, wurde mir heute mitgeteilt. 

Geschrieben

Ich habe auch nicht gesagt,dass es nicht erlaubt ist. Nur,dass ich es interessant finde😜

Geschrieben

Wie schon öfter in früheren Threads zumThema erwähnt: Man halte mich fern von Kerlen in Kilts, wenn dann noch nackter Oberkörper, Stiefel, oder als Höhepunkt ein Dudelsack ins Spiel kommen.....:see_no_evil::sweat_smile:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Immer wieder interessant... Es werden FRAUEN gefragt,und Männer antworten ...🙈😂😂😂😂

Mache doch einfach einen Verbesserungsvorschlag beim Support, dass Threadersteller entscheiden dürfen wer antworten darf und wer nicht.

Das manche Freds dann bei Umsetzung kaum Antworten generieren sollte klar sein und das Forum würde über kurz oder lang sterben.

Geschrieben
Es muss irgendwie "klick" machen.... manchmal sind es Kleinigkeiten...ich kann da keine Gebrauchsanweisung geben.
Geschrieben

Optisch, wenn ein schön geformter Brustmuskel  schon durch's Shirt sichtbar ist.

Körperlich, bei küssen auf Hals und Nacken bekomme ich Gänsehaut 😊

Geschrieben

Auch dir gerne eine Erläuterung: ich sprach hier nicht von "nicht dürfen", sondern von interessant im Sinne von wundersam... Klare Aufgabenstellung!

Geschrieben
Ist wie beim Wetter . Gewitter ist auch nur Wetter, halt etwas erregt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Ach so, hatte ich vorhin noch vergesse: Sehr wichtig ist ein gut gefüllter Geldbeutel😇🙃 🙈

Hör mal, wenn ich meine ganzen leeren Bierbüchsen wegbringe, die bei mir in der Stube so rumliegen, dann kommen mindestens 600 Taler zusammen, somit bin ich ne super Partie 👌🙂🙃😇

×
×
  • Neu erstellen...