Jump to content

Was gefällt /erregt euch Frauen besonders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mathias96:

Nun meine Frage steht oben. Also gibt es etwas, was euch besonders gefällt und heiß macht? Sind es gewisse Eigenschaften beim Mann, bestimmte Techniken, Praktiken oder sonst was?

zunge im ohr mag ich überhaupt nicht

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hör mal, wenn ich meine ganzen leeren Bierbüchsen wegbringe, die bei mir in der Stube so rumliegen, dann kommen mindestens 600 Taler zusammen, somit bin ich ne super Partie 👌🙂🙃😇

Ja, jetzt kommste mit Deinen Dosen.

Hättste mal rechtzeitig gesacht, dass Du ein vermögender Mann bist  (aber als ich mal ‚n Foto von Dir mit Deiner Bikini-Figur… naja, will ja nicht nachtragend sein😀).

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb coco82:
Augen, gepflegte Hände und einer schöner Duft

So ähnlich können die Ansprüche sein....sogar geschlechterübergreifend👌

Geschrieben
Ist dein Interesse statistischer Natur oder warum interessiert dich, was Uschi, Hilde und Sieglinde mögen, wenn doch höchstens Waltraud infrage kommt?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Ja, jetzt kommste mit Deinen Dosen.

Hättste mal rechtzeitig gesacht, dass Du ein vermögender Mann bist  (aber als ich mal ‚n Foto von Dir mit Deiner Bikini-Figur… naja, will ja nicht nachtragend sein😀).

 

Och...die Dosen sehen viel besser aus 🤷‍♂️😇

Geschrieben

Würde ich nicht Preis geben, damit jeder Mann leichtes Spiel mit mir hat. Er soll es selbst heraus finden, das ist aufregender. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb coco82:
Augen, gepflegte Hände und einer schöner Duft

Ich hab schöne Hände und wenn ich Pupse duftet es jut 🤣

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn es nicht nach 3minuten vorbei ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamburger-Paar:

Wenn Er weiß was Er machen muss damit mir die Sicherungen durchbrennen und mit der Schädel explodiert

Plus- und Minuspol vertauschen? 🤔

Geschrieben
ja Freundlichkeit, Respekt und Rücksichsvoll gefällt mir besonders und kann mich sehr entspannen
Geschrieben
Ich bin leider ein totaler Busen fetischist. Ob klein, groß, natürlich, usw..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Gehirn, Intelligenz, Respekt, Anstand , Haare , saubere Zähne und gepflegte Fingernägel.

Du musst dich vor Männern kaum retten können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Martin19761111:

Ich bin leider ein totaler Busen fetischist. Ob klein, groß, natürlich, usw..

Danke MARTINA 19761111 fuer Deine Aussage  😬🙈😬

Geschrieben
Den Frauen gefällt hier am meisten angeschrieben zu werden und nicht zu antworten..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Du musst dich vor Männern kaum retten können.

 

vor 39 Minuten, schrieb Mettweck:

Den Frauen gefällt hier am meisten angeschrieben zu werden und nicht zu antworten..

Stell dir vor, ich kann nicht klagen und bin sehr zufrieden.

Geschrieben

Wenn der Partner mir immer wieder auf's neue zeigt, das er mich liebt und begehrt. Dazu gehört Treue, Vertrauen, Respekt, Liebe .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mettweck:

Den Frauen gefällt hier am meisten angeschrieben zu werden und nicht zu antworten..

Besonders bei Männern die Profile nicht lesen, und nach eigener (unbestätigter) Aussage aber so freundlich und respektvoll anschreiben....

Sorry, aber die Herren die das tatsächlich tun, müssen nicht jammern, denn sie erhalten Antwort...

Geschrieben
Also bis auf die Sache mit der Erniedrigung erfülle ich quasi ja fast alles 🤭
Geschrieben
Wenn er küssen kann, was in der Birne hat und große Hände.
Geschrieben
Am ende wollen doch alle einfach nur ungefragte schwanzbilder bekommen.. 🤣🤣
Geschrieben
Geile Stimme.
Große Hände.
Steinesel Erektion also richtig hart,kein halb Mast.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HübscheDicke:
Immer wieder interessant... Es werden FRAUEN gefragt,und Männer antworten ...🙈😂😂😂😂

Ihr sollt doch auch wissen was ihr mögt....¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Können wir die oben genannten bitte mit Daniel Craig, Michael Fassbender, Henry Cavill,  Tom Cruise und was weiß ich noch wen ersetzen? Ah, und ginge Babykatzen anstatt Hundewelpen?? Dann bin ich eventuell dabei und natürlich ist das realistisch ;)  

….. und wo bleiben Einstein, Goethe und Schoppenhauer?

×
×
  • Neu erstellen...