Jump to content

Was gefällt /erregt euch Frauen besonders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Schalk im Nacken, tolle Hände, glitzern in den Augen und n Kuss zum Dahinschmelzen......träum*
Geschrieben
Bezüglich Optik und Oberflächlichkeiten: Ein kantiges Gesicht beim Mann ist ganz nett und Haare auf dem Kopf, Frauen sollten Rundungen an den richtigen Stellen haben (Ich weiß, nach Frauen war nicht gefragt...). Da man hier zu Beginn erst mal schriftlich kommuniziert: Rechtschreibung ist und bleibt sexy, eine gewisse Ausdrucksweise auch. Loyalität hat auch was. Und was den groben Rest angeht, wird das mit der jeweiligen Person schon selbst zu gegebener Zeit geklärt.
Geschrieben
Humor, Anstand, Manieren sowie ein gepflegtes Äußeres und wir kommen den Techniken und Praktiken näher 👍.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit sind grundlegend um überhaupt erstmal meine Aufmerksamkeit zu erhalten.

"Ja hömma....wo komma denn da hin?"

Samma, kömma, nomma?

Geschrieben
Wenn mein Dom auf mich zukommt, mich in den Haaren greift und mich fordernd küsst... Ich bin sofort Wachs in seinen Händen...
Geschrieben
Wenn Er weiß was Er machen muss damit mir die Sicherungen durchbrennen und mit der Schädel explodiert
Geschrieben
Die eine dies, die andre das, die Hauptsache ist man hat viel Spass
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mathias96:

Nun meine Frage steht oben. Also gibt es etwas, was euch besonders gefällt und heiß macht? Sind es gewisse Eigenschaften beim Mann, bestimmte Techniken, Praktiken oder sonst was?

Eloquenz, Bildung, musikalisches Talent... 

Geschrieben
Sie will einen harten Kerl, mit weichem Kern, der nicht nur handwerklich sondern hauswirtschaftlich begabt ist. Der sie eng beschützt aber ihr ihren Freiraum läßt. Der direkte Absagen sofort versteht, aber auch in ihren Stimmnuancen heraushört, was due tatsächlich meint, ohne es wörtlich ausgedrückt zu haben. Dr seine ganze Erfahrung in die Waagschale werfen kann, aber sie niemals bei anderen Frauen erlernt hat. Das zu den Eigenschaften. Eigentlich gibt's hierzu Bücher, in denen das alles als Sinn oder Unsinn bezeichnet wird, je nach Autor. Bei Techniken und Praktiken ist das einfacher: ganz einfach auf die einzelne Frau abstimmen und umsetzen. Dann hast du die volle Punktzahl.
Geschrieben

Was du brauchst, ist in erster Hinsicht deine Sache...

...es ist nicht zwangsläufig Sache derer, die sich zu einem Thema äußern...

Auch in einem "Sexforum" muss es, ganz nebenbei gesagt, nicht ausschließlich um Sex gehen...

 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hört sich an bzw. liest sich für mich wie

"Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins."

Sry, das braucht man jetzt wirklich nicht.

P.S.

Ist doch jetzt das Sexforum hier , oder?

Geschrieben
Ja wenn er tattowiert, gepierct ist, einen Iro oder lange Haare hat, seine Stimne zählt dazu....etc....Ach ja und wenn sein Herz für mich schlägt.. dann Schmelze ich dahin 🤩🤍🖤💞
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frauen gefällt am meisten der dicke gut gefüllte Geldbeutel
Geschrieben
Am besten so eine gute Mischung aus Hulk Hogan, McGyver und Mr. Darcy, gepaart mit einer Prise George Clooney und im Abgang etwas Dalai Lama und Ghandi … für‘s gute Karma und den Weltfrieden. Und wenn Er dann noch Hundewelpen mag … umso besser. Aber Letzteres ist kein Muss … es sollte ja realistisch sein 😉
Romantik-Hanno
Geschrieben
Zuerst mal vermutlich, ob Sympatie da ist ....... dann alles andere.
Geschrieben
Ich finde Erniedrigung und CNC heiß.
An meinem Gegenüber mag ich eine gewisse Schlagfertigkeit immer sehr gern 😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn er täglich kommentiert.
Geschrieben
Ich wünsche Dir, dass Du nun ALLE hier gewünschten Eigenschaften bieten kannst ;-)
Geschrieben
Es gefällt und erregt mich besonders, wenn man(n) mir meine Füße liebe-und hingebungsvoll massiert und liebkost.
Geschrieben
Frauen mögen so Hollywood-Typen .... nicht ganz so viele Muskeln wie A. Schwarzenegger, nicht ganz so attraktiv wie J. Depp, die Stimme nicht ganz so hoch wie M. Jackson ... aber lecken können wie Lassie.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Em_Ha:

Am besten so eine gute Mischung aus Hulk Hogan, McGyver und Mr. Darcy, gepaart mit einer Prise George Clooney und im Abgang etwas Dalai Lama und Ghandi … für‘s gute Karma und den Weltfrieden. Und wenn Er dann noch Hundewelpen mag … umso besser. Aber Letzteres ist kein Muss … es sollte ja realistisch sein 😉

Können wir die oben genannten bitte mit Daniel Craig, Michael Fassbender, Henry Cavill,  Tom Cruise und was weiß ich noch wen ersetzen? Ah, und ginge Babykatzen anstatt Hundewelpen?? Dann bin ich eventuell dabei und natürlich ist das realistisch ;)  

Geschrieben
💰 💰 💰 neee Spaß...gefallen tut mir vieles...heiß machen??? Badboy image für zuhause...Höflichkeit und ein angenehmes äußer,wie innerliches für den Spaß zwischen durch 😊😉
Geschrieben
Richtig heiße Küsse, nicht nur auf den Mund, sondern auch am Hals. DAS ist richtig heiß und schön.
×
×
  • Neu erstellen...