Jump to content

Vorbereitung für Analspiele


ladyjanine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gemeinsames duschen und mit duschausatz benötigt doch nicht entlos langes vorbereiten so als vorspiel und man fühlt sich doch irgendwie sauberer.
Geschrieben
Einfach rein ins braune Vergnügen. Ich würde trotzdem immer eine Pussy bevorzugen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Die einfache Analdusche, die mehrfach genannt wurde tut ihren Dienst. Ruckzuck erledigt. Es gibt nix schlimmeres wenn der Penis nach dem geilen Erlebnis, gewisse Düfte hat. Aber im Grunde ist’s ja ein Ausgang und kein Eingang.

Aber verdammt geil…

Schönen Sonntag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Du kannst auch einfach nur den Duschkopf abschrauben und den Schlauch an deinen Eingang halten, das geht auch 😉
Geschrieben
Duschschlauch oder eine große Spritze (ohne Nadel natürlich 😉)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Schade das einige meinen, sich einen Spaß draus machen und Körper verletzende Beiträge posten. Auch die Spaßbeiträge habe ich entfernt. Wenn euch das Thema nicht interessiert und ihr dem TE nicht weiterhelfen wollt, so zieht doch einfach Kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Meine Frage war weder verletzend, spaßig noch am Thema vorbei. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl würde nicht schaden! 

Geschrieben
Nicht mal eine Spülung. War spontan und direkt, weil sie es gerne wollte und war dennoch ohne Scheisse dran schön.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wir spülen grundsätzlich nicht.

Ich finde auch den etwaigen Mokkafilm als Schmierung nicht verkehrt. Ist halt öko, spontan und erspart die vielen Fläschchen und  Tübchen  ✔️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Drakar:

Meine Frage war weder verletzend, spaßig noch am Thema vorbei. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl würde nicht schaden! 

Meine nur ein wenig: :green_apple:.. aber beim Fingerspitzengefühl stimme ich dir zu..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb ladyjanine:

Ich bin gespannt was ihr nutzt, da ich damit nicht so zufrieden war 

Wie gleich in der ersten Antwort, halte auch Ich es.

Was fü+r ein Sexmechaniker muß man sein, um erst eine "Vorbereitung" auf Sex zu praktizieren ? ? ? Damit geht jegliche Spontanität und somit auch der Reiz des Erlebens aus dem Augenblick verloren. Aber genau das macht wirklich guten Sex aus. Das Erleben aus dem Augenblick, so wie Er sich bietet/entwickelt.

 

Mit so "vorbereiteten" Sexmechanikern habe ich lieber keinen Sex.

vor einer Stunde, schrieb Drakar:
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Schade das einige meinen, sich einen Spaß draus machen und Körper verletzende Beiträge posten. Auch die Spaßbeiträge habe ich entfernt. Wenn euch das Thema nicht interessiert und ihr dem TE nicht weiterhelfen wollt, so zieht doch einfach Kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Meine Frage war weder verletzend, spaßig noch am Thema vorbei. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl würde nicht schaden! 

Schade das deine Frage nun nicht mehr zu lesen ist. Ich befürchte, das dadurch noch offensichtlicher Würde. Also deine Frage gerne in mein Postfach.

Es ist nun mal so, das manche Menschen vor Intolleranz strotzen und nicht ansatzweise den Intellekt haben, mit so persönölichen Themen sachgerecht um zu gehen.

Schon der Ansatz, hier im Thema darauf zu setzen, das einem TE "weitergeholfen" werden sollte, ist mehr als daneben. Zuerst muß nicht nur die intelektuelle sondern auch die philosophische Frage stehen, ob ein Ansinnen überhaupt sinnvoll im Kontext des Gesamtanliegens ist.

Hier geht es neben Sex allgemein um eine bestimmte Praktik.  In Beiden Fällen ist zuerst einsprechendes Einfühlungsvermögen und das Leben aus dem Augenblick - die Interaktion der Beteiligten von Bedeutung.

Wer also nicht zielführende Praktiken um alles in der Welt fördern will, muß sich auch die Frage stelklen lassen, wo die Grenze dessen ist, das man (auch Frau in diesem Fall) unterstützt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Duschschlauch oder eine große Spritze (ohne Nadel natürlich 😉)

Wie viel Wasser nutzt du oder Technik? Ich selbst habe so einen Duschaufsatz genutzt und habe das Teil hin und her bewegt und dann aufs Klo und das paar mal. Aber oft blieb Wasser in mir 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir machen gar nix besonderes, außer vorher Gleitgel und danach duschen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich finde auch den etwaigen Mokkafilm als Schmierung nicht verkehrt. Ist halt öko, spontan und erspart die vielen Fläschchen und  Tübchen  ✔️

Mokkafilm liest sich gut ... schmunzel, in HD oder 4K ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mokkafilm liest sich gut ... schmunzel, in HD oder 4K ?

Nur in 3D mit Aroma-Komponente 😜

Geschrieben

Einige müssen nun halt mal ihr Rectum spülen, weil sie sich nicht nur unsauber oder unsicher fühlen, sondern es auch sind. So geht's mir auch: eine Anomalie im Rectum (nix krankhaftes) und ich oder mein Schatz hab die Kacke u U sonstwo, wenns intensiver wird. Nix da, von wegen nur Mokkafilm. Aber niemals Seife, einfach körperwarmes Wasser aus dem Duschschlauch AN, NICHT IN, den Anus halten und sich anschl auf den Pott setzen. Bei Bedarf wiederholen - Ende Gelände. Das ganze nennt sich auch irrigieren, der Balg ist ein Klistier. Wurde aber auch in früheren Zeiten (vor o.b. und always) zu Scheidenspülungen genutzt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Einige müssen nun halt mal ihr Rectum spülen, weil sie sich nicht nur unsauber oder unsicher fühlen, sondern es auch sind. So geht's mir auch: eine Anomalie im Rectum (nix krankhaftes) und ich oder mein Schatz hab die Kacke u U sonstwo, wenns intensiver wird. Nix da, von wegen nur Mokkafilm. Aber niemals Seife, einfach körperwarmes Wasser aus dem Duschschlauch AN, NICHT IN, den Anus halten und sich anschl auf den Pott setzen. Bei Bedarf wiederholen - Ende Gelände. Das ganze nennt sich auch irrigieren, der Balg ist ein Klistier. Wurde aber auch in früheren Zeiten (vor o.b. und always) zu Scheidenspülungen genutzt. 

Und wie man heute weiß macht man mit Scheidenspülungen das wichtige Mikroklima total kaputt....... Es geht also nur um die sichtbaren Spuren die man verhindern will, nicht um die ganzen trotz Unsichtbarkeit vorhandenen bösen kleinen Dreckspartikel und Bakteriechen die sich mit nur warmen Wasser ja zwangsläufig nicht entfernen lassen? Was ich nicht sehe ist nicht da?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ladyjanine:

Wie viel Wasser nutzt du oder Technik? Ich selbst habe so einen Duschaufsatz genutzt und habe das Teil hin und her bewegt und dann aufs Klo und das paar mal. Aber oft blieb Wasser in mir 

Max. 0,7 Liter. Aber nicht auf einmal. Bisschen Wasser, raus pressen, Wasser, pressen, Wasser. Mehr mach ich gar nicht.

 

Geschrieben

Als Link nicht erlaubt aber unter: howtocleanyourass findest du bei wordpress punkt com diesen Ratgeber..

grafik.png.d36e69b6b01157ef44947f17123560bf.png

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Max. 0,7 Liter. Aber nicht auf einmal. Bisschen Wasser, raus pressen, Wasser, pressen, Wasser. Mehr mach ich gar nicht.

 

Danke, dann probiere ich es nochmal so aus

×
×
  • Neu erstellen...