Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann es versuchen ja.Aber leider kann es dann halt Situationbedingt doch passieren.Ging mir leider auch schon so.Leider,weil nicht geplant.Aber wenns passiert,passierts halt
Geschrieben

Das stimmt allerdings... ;-)

 

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

So ein Mustang hat doch ne große Rückbank ... ;)

Geschrieben

Wenn's passt und es sich spontan ergibt warum sollte man dann nein sagen..jeder wie er mag

Geschrieben

Die Triebe entscheiden?

Nö, bei mir entscheidet der Verstand. Und der sagt mir, dass ich hier gar nicht erst in Erwägung ziehen sollte, überhaupt  zu daten...😅

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Das stimmt allerdings... ;-)

 

Wenn du Fahrrad fährst, wird es nichts 😀

Geschrieben
Ja kann man. Und nein, es ist nicht der trieb der entscheidet sondern der Verstand.
Geschrieben

Es gibt halt, trotz großer Rückbank, durchaus bequemere Orte, um Sex miteinander zu haben... ;-)

 

vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn du Fahrrad fährst, wird es nichts 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Ich bin da offen. Wenn die Sympathie da ist brauche ich absolut keine Vorlaufzeit oder künstliche Verzögerungen.  Ich merke ja ob die Frau körperliche Nähe beim ersten Date zulässt oder immer zurückweicht oder im Gespräch wenn ich sexuelle Dinge anspreche, das Thema wechseln will oder mitspielt... 

Golddiamant71
Geschrieben
Mein Verstand steht an erster Stelle....
Geschrieben

Wenn sie gleich beim Ersten Date Sex von mir verlangen würde, fände ich das sehr übergriffig und würde mich benutzt, beschmutzt und erniedrigt fühlen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Dann kriegst bestimmt auch schon Rabatt bei den Scheidungskosten?!?😝🤣😂
Ich sehe es aber ähnlich wie Du. Wenn es passt warum dann nicht auch Spaß zusammen haben wenn beide es wollen 👍🏻😉

Nee nee Rabat gibt es keinen 🤷‍♂️

Bin am überlegen, mir lieber nen Auftragskiller zu besorgen, dass wird billiger.😆

Ps: wann heiraten wir🤣🤣🤩

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Natürlich kann man Das , die Frage ist ob man Das will .

Geschrieben
Ja kann man... hat mit eigenen Prinzipien zu tun. Wissen was man möchte. Und nicht Triebgesteuert zu sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Definitiv- Nein!

Ja klar, kann man das vorher festlegen, da ich keinen schnellen Sex suche.

Zack, schon festgelegt.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Biker66:

Nee nee Rabat gibt es keinen 🤷‍♂️

Bin am überlegen, mir lieber nen Auftragskiller zu besorgen, dass wird billiger.😆

Ps: wann heiraten wir🤣🤣🤩

 

Dein Ernst? 🫣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Dein Ernst? 🫣

Natürlich.........NICHT..........

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Biker66:

Natürlich.........NICHT..........

Na Gott sei Dank! Ironie lässt grüßen 😉👍🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

die Triebe oder der Vermehrungstrieb was ist gemeint ?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was passiert..passiert..oder nicht..so ein Nonsens
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ons?? Man weiß warum man sich trifft..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Vielleicht musst Du einfach hinterher rennen 🤔🤷🏻‍♀️😝

Kein Blödsinn, es kann sich lohnen. 

vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Tztztz, das macht man doch am Freitag Abend. 😁

Echt jetzt, das schaffe ich nicht mehr. Samstags wird doch sauber gemacht und der Kerl los geschickt, Besorgungen zu machen und abends wird gebadet. Erst die Kinder, dann Mutti und zum Schluss der Alte. 

vor 5 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ich finde es abschreckend, wenn ein Mann es geplant hat, dass es beim ersten Date schon zum Sex kommt! Mir ist schon passiert (obwohl ich es vorher in einigen gemeinsamen Telefonaten explizit gesagt hatte, dass für mich Sex beim/nach dem ersten Date nicht in Frage kommt), dass der Typ, nach dem wir beim Essen waren, total ausgetickt ist, da er der Meinung war, jetzt müsste sich das Date schon auch noch sexuell rentieren! Sowas geht gar nicht…

Das hat mir ernsthaft mal ein Bekannter erzählt. Er hat ein Abendessen abgesagt, weil ihm die Frau gesagt hat, dass es nur um gemeinsame Zeit und ein Essen geht und ungewiss ist, was sich daraus entwickelt. 

Er hat mir ernsthaft gesagt, dass er kein Geld ausgibt, wenn er nicht wenigstens mal ficken darf. 

Ich habe das nicht verstanden und den Kontakt abgebrochen. Mit Menschen, mit solch einer Einstellung möchte ich nichts zu tun haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanaita-76:

Na Gott sei Dank! Ironie lässt grüßen 😉👍🏻

😉😉😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Absolutes Nein zu Sex beim ersten Date.....und ja natürlich kann man das festlegen. Zusammen Arm in Arm einschlafen ohne Sex, ist viel intensiver. 😌😌😌Da bin ich mega spießig.

Also man muss ja nicht zwingend Sex beim ersten Date haben, aber wenn man bereits beim ersten Date Arm in Arm einschlafen will ohne dass sich bei mir etwas regt, dann muss ich entweder völlig übermüdet sein oder zu viel Alkohol getrunken haben. Besser ist es dann sich gegenseitig zu massieren mit Happy End für Beide (kein OV, kein GV, kein AV). Das ist der ideale Einstieg in die gemeinsame Intimität.  Massagen können so schön und entspannend für beide sein. Man kann sich gegenseitig schon mal erkunden ohne Verkehr zu haben aber mit voller Lust. 

Wenn ich neben einer Frau schlafen soll und darf nicht gekommen sein, ist das pure Folter. 

Geschrieben
Also wer das im voraus klar festlegen kann ob es beim 1.Date zum Sex kommt ...hm ... Respekt... Man lernt einen Menschen mit dem man gechattet hat in real kennen .. es kann ne totale Katastrophe sein ...es kann aber auch der Blitz einschlagen. Je nach Vorgespräch. Persönlich sag ich nein beim 1.Date ... aber letztendlich kann sich trotzdem alles anders entwickeln. Es ist ne Gefühls und Situationssache die das ganze beeinflusst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Jupp, nennt man Prinzipien 

×
×
  • Neu erstellen...