Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn es sich ergeben sollte warum mal nicht nen Probefick machen!?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du wieder mit deinen schmutzigen Gedanken... 😉

Morgen ist Samstag. Da wird der Schmutz abgewaschen 😁😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Morgen ist Samstag. Da wird der Schmutz abgewaschen 😁😊

Tztztz, das macht man doch am Freitag Abend. 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Morgen ist Samstag. Da wird der Schmutz abgewaschen 😁😊

Mit nem Kärcher? 😜

Geschrieben
Kein Sex beim 1. Date hat doch nix mit der Datenentwicklung zu tun. Wenn sich das Date positive entwickelt, heißt das nicht, dass gleich meinen Stachel in der Blume versenke!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Tztztz, das macht man doch am Freitag Abend. 😁

Hier ist samstags Badetag 😊

vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Mit nem Kärcher? 😜

😀

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Das musst du wenn denn den Damen erzählen. Mir nicht, ich habe mich im Griff und Wahrnehmungsstörung hab ich auch nicht. 

Na klar aber immer doch... die Wahrnehmungsstörung bei dir ist schon soweit fortgeschritten, die stört dich quasi in deiner eigenen Wahrnehmung 😉... nur mal so nebenbei gesagt... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ähhh ... Zwischenfrage!!! Stellt euch mal vor ihr wollt beim ersten Date einen verstecken und dann passt mal gar nix. Egal ob Aussehen, Benehmen etc. Hab ich bisher in Fred noch nicht gelesen ... oder macht da jemand einen neuen Thread auf?

Geschrieben

Ich gehe zu jedem Date ganz ohne Erwartungshaltung. Erst einmal geht es mir ums kennen lernen. Die sexuellen Vorlieben sind mir vom Profil bekannt, daher muss ich beim ersten Date nicht über Sex reden. 

Das kann man immer noch machen, wenn es weitere Treffen gibt. Sollte es sich im Verlauf des Treffens ergeben, ist es natürlich was anderes. 

Nun kann es passieren, dass man sich sieht und beide Seiten sind sich schnell einig, dass mehr daraus werden wird. 

Wozu dann warten? Nur um der Etikette zu dienen? 

So habe ich meine letzte Freundin kennengelernt. Sie war eine Nachbarin und kam unter einem Vorwand. Sie sagte, ich mag Dich, raffte ihren Rock, zog sich das Höschen aus und wollte geleckt werden. Dabei angelte sie sich das Gegenstück und nahm es in den Mund. 

Es muss beim ersten Mal keinen Sex geben, aber wenn es sich ergibt und beide es möchten, warum nicht? 

Geschrieben
Oder: ja. Festlegen kann mensch. Das sagt ja noch nichts darüber aus, ob mensch dieser Festlegung dann auch folgt :-)
Geschrieben
Sex bei ersten Date?

Wie soll das gehen? Die rennen doch immer schreiend weg.....


🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb VerruecktesF:
Sex bei ersten Date?

Wie soll das gehen? Die rennen doch immer schreiend weg.....


🤣🤣🤣🤣

Vielleicht musst Du einfach hinterher rennen 🤔🤷🏻‍♀️😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Vielleicht musst Du einfach hinterher rennen 🤔🤷🏻‍♀️😝

😂 gute Idee.

Wer weiß wie das ausgeht....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb VerruecktesF:

😂 gute Idee.

Wer weiß wie das ausgeht....

Vielleicht wird das ja von Dir erwartet?!
Quasi festgelegt von den Frauen und Du reagierst falsch indem Du nicht hinterherläufst? 🤨🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da unterscheiden Mann und Frau sich erheblich

Für einen Mann passt das nach 10 Minuten meist schon und er würde gerne loslegen

Eine Frau benögt meist deutlich mehr Zeit um festzustellen ob es passt

Und dann muss Mann meist schon wieder nach Hause weil seine Frau sonst was bemerken könnte :clapping:

Ähm.. Hab hier schon spontane Frauen getroffen 😉 selten aber sie gibt es

Geschrieben
Wenn sich deine Triebe so gänzlich ohne Gegenliebe austoben gleich beim ersten Date, wirst du in der Triebestat recht schnell zum Straftäter, Strafftaeter. 🤔
Da hilft es auch nichts, später dem Haftrichter darzulegen, du hättest nichts dafür gekonnt, dein Date habe sich nun mal so entwickelt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich gestalte meine dates Ergebniss offen .
Geschrieben

DateXXX...

Die Situation entscheidet...

...ich befürworte halt eher ein lockeres Kennenlernen...

Reißt man einander derart vom sprichwörtlichen Hocker, schließe ich Sex nicht aus...

...da ich aber ein Kennenlernen auf neutralem Boden doch eher bevorzuge, stellt sich die Frage so nicht vorrangig...

Geschrieben
Wer solche Fragen und Behauptungen stellt, sollte sich vielleicht mal Hilfe suchen. Wenn Du nicht mehr in der Lage bist, eigene Entscheidungen zu treffen und Dich auch noch dahinter versteckst, dann läuft was nicht ganz rund.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Reißt man einander derart vom sprichwörtlichen Hocker, schließe ich Sex nicht aus...

So ein Mustang hat doch ne große Rückbank ... ;)

×
×
  • Neu erstellen...