Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was kann ein Profilinhaber für seine Profilbesucher? Richtig! Nichts!
Geschrieben
Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben? Kann man(n) nicht verhindern, kaum beteiligt man sich an einem Thread geht es los... mich können und dürfen nur Frauen anschreiben...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb die-Peffi:

Da man nicht sehen kann, wer bei anderen auf dem Profil guckt - ist diese Frage eigentlich keine Antwort wert. Aber dennoch- Attraktivität ist ja nicht nur die Objekte Schönheit, sondern auch Ausstrahlung.

Und unerheblich wer mein Profil besucht, es zeigt ja nur, dass jemand für auch (manchmal auch nur kurzweilig) Interesse an mir hat.

Die letzten 8 kannst du schon sehen, aber du hast natürlich recht, dass das die Frage nicht rechtfertigt.

Geschrieben
Für viele bist du nur ne kleine Wixxvorlage singt.... Man kann diese viele männlichen Besucher gut kompensieren, wenn man mindestens 3 mal am Tag den Hashtag nohomo benutzt.....
Geschrieben
Du suchst doch auch Männer. Warum dann die Frage.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MikeZRH:

Die letzten 8 kannst du schon sehen, aber du hast natürlich recht, dass das die Frage nicht rechtfertigt.

Ich sehe meine Besucher. Aber nicht wer bei dir auf dem Profil war...

Geschrieben

Es kann eh niemand sehen, wer bei mir zu Besuch war.

Ich halte die Jammerei eh für übertrieben. Die Hälfte meiner Besucher ist weiblich und ich steche sicher nicht durch Attraktivität heraus.

Geschrieben
Sehr heiß, dass die reizende junge Frau Sekt mag 😊
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb weiche_haende:

Doch, kann man.

Bspw. konnte ich deine letzten 8 Besucher begutachten.

Kann man aber einstellen ob diese sichtbar sind oder nicht 😉

Ah ok - noch nie drauf geachtet. Interessiert mich auch recht wenig wer bei anderen auf dem Profil ist

Geschrieben
Mich als Frau stört es nicht wenn Männer auf dem Profil meines Mannes unterwegs sind 😁 er ist ja schließlich bi...nur aufm paar Profil stört es... Denn da werden keine Männer gesucht
Geschrieben
Warum sollte es einen Mann unattraktiver machen? Zudem hat niemand Einfluss darauf, wer sein Profil besucht.
Also klares nein zu der Frage.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die-Peffi:

Ich sehe meine Besucher. Aber nicht wer bei dir auf dem Profil war...

doch die letzten 8 auf deinem Profil sind sichtbar. Runter scrollen und dann links unter den Freunden.
Kannst du aber in deinen Einstellungen deaktivieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Du suchst doch auch Männer. Warum dann die Frage.

Manche (Hetero-)Männer haben ein homophobes Problem. Vielleicht deswegen ja der Thread, hm ;)  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mich als Frau stört es nicht wenn Männer auf dem Profil meines Mannes unterwegs sind 😁 er ist ja schließlich bi...nur aufm paar Profil stört es... Denn da werden keine Männer gesucht

Wieso stört es auf dem Paar-Profil? Ich kann erst sehen was ihr sucht nachdem ich auf eurem Profil war. Ich fürchte ihr müsst damit leben, dass ihr als Paar männliche Besucher auf eurem Profil habt.

Geschrieben
Ein Mann kann doch nichts dafür, wenn ein Mann sein Profil besucht... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Im Grunde geht es mich nix an wer das Profil des Mannes besucht
Geschrieben
MikeZRH .... Mich als Frau interessieren einfach keine anderen Männer mehr,denn ich hab ja jetzt meinen Mann......ganz einfach
Geschrieben
Es macht eher den Fragesteller unattraktiv, denn niemand hat Einfluss auf die Besucher seines Profils.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MikeZRH:

doch die letzten 8 auf deinem Profil sind sichtbar. Runter scrollen und dann links unter den Freunden.
Kannst du aber in deinen Einstellungen deaktivieren.

Ja ok. Aber wie gesagt, ist mir eigentlich vollkommen egal ob jemand anderes sieht, wer bei mir aufm Profil war.
Dennoch danke für den Hinweis

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Es macht eher den Fragesteller unattraktiv, denn niemand hat Einfluss auf die Besucher seines Profils.

Was hat so ein Frage in dem Fall mit der Attraktivität des TE's zu tun? Lies mal den Beitrag von Soul_Away etwas weiter unten, trifft es auf den Punkt!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb die-Peffi:

Ah ok - noch nie drauf geachtet. Interessiert mich auch recht wenig wer bei anderen auf dem Profil ist

Mich auch nicht, zumal man dazu bis ganz unten scrollen muss.

Dein Post brachte mich nur auf die Idee zu gucken ob das noch immer so ist, denn früher standen die letzten 5 Besucher unter den techn. Daten.

Geschrieben
Woran soll Frau denn erkennen, wieviele Männer Dein Profil besucht haben?
×
×
  • Neu erstellen...