Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Natürlich. Die Diskussion von Männern die sich über Männerbesuch beschweren wird regelmäßig hier aufgemacht. Also war es an der Zeit einmal andersrum zu fragen. Was jetzt jeder Leser der Überschrift und Frage versteht überbleibt ihm allein. 

Anders herum wäre es, wenn du geschrieben hättest, ob Frauen es stört, wenn Frau ihr Profil ansehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Es kann eh niemand sehen, wer bei mir zu Besuch war.

Ich halte die Jammerei eh für übertrieben. Die Hälfte meiner Besucher ist weiblich und ich steche sicher nicht durch Attraktivität heraus.

Drakar, wenn man im Profil ganz nach unten scrollt, dann gibt es eine Liste mit den letzten Besuchern. Das kann man aber in den Eigenschaften ausschalten. Zumindest wenn man eine Mitgliedschaft hat...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

 

Wegen des Rechtschreibfehlers?

Nein, das ist Mundart/Dialekt. In unserer Gegend, ja da reden wir halt etwas seltsam. Doch wenn wir uns bemühen, dann kriegen wir auch ein gutes Hochdeutsch hin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Drakar, wenn man im Profil ganz nach unten scrollt, dann gibt es eine Liste mit den letzten Besuchern. Das kann man aber in den Eigenschaften ausschalten. Zumindest wenn man eine Mitgliedschaft hat...

Jo - das habe abgeschaltet. Mittlerweile habe ich mein Profil zu einer Festung gemacht. Außer gucken geht da nix 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Ist völlig egal, unattraktiv finde ich eher, wenn man direkt entnehmen kann, dass er von Pony bis Frettchen quasi alles vögeln würde, das Puls hat. 🙈

Bei dem Puls wäre ich mir nicht sicher...

vor einer Stunde, schrieb Expugnator78:

Lass dich nicht hinter's Licht führen von den Antworten hier. Ganz klar, ja. Frauen können immer sehen wer das Profil eines Manne besucht hat und wenn da nur oder überwiegend männliche Besucher sind heißt das für sie folgerichtig, der ist schwul. Und nichts finden Frauen abstossender.
Wenn du also in diese unglückliche Situation geraten bist kannst du nur noch dein Profil löschen und ein neues erstellen.
Achte halt darauf das es möglichst männlich gestaltet ist, dann besuchen dich auch nicht so viele Männer und Frauen merken am Profil und an den nicht männlichen Besuchern das du ein potentieller Sexpartner bist.

Und wähle einen Nick, der die Heterosexualität, den Testosteronspiegel und die Schwanzgröße ausdrückt... 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Mahlzeit zusammen. Der Dauerbrenner bei Poppen mal umgedreht gefragt. Werte Mädel, eure zwei Cents sind gefragt!

hä??
die frage macht keinen sinn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Mahlzeit zusammen. Der Dauerbrenner bei Poppen mal umgedreht gefragt. Werte Mädel, eure zwei Cents sind gefragt!

Da niemand Einfluss darauf hat, wer sich sein Profil anschaut, ist mir das schnurzpiepsegal.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb calvinhh:

Wie anteilnahmslos du bist. Und da heißt es, Frauen seien empathisch. Diese armen Echt-Heteros...

 

google mal..  "gender empathy gap" .  das erklärt es ;)  mitgefühl für männer.. nur sehr begrenzt.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Jo - das habe abgeschaltet. Mittlerweile habe ich mein Profil zu einer Festung gemacht. Außer gucken geht da nix 😁

Entweder geht es doch.

Oder die Liste wird nicht ausgeblendet.

Oder sie ist erst nach dem Ausloggen und neu Anmelden weg.

Bei dir werden 7 Besucher angezeigt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb calvinhh:

Wie anteilnahmslos du bist. Und da heißt es, Frauen seien empathisch. Diese armen Echt-Heteros...

Bin bestimmt Einiges, aber die Empathie ist mir tasächlich im Laufe meiner Lebenszeit und aufgrund diverser Erfahrungen irgendwann mal flöten gegangen. Oder war nie da. Ansichtssache... ;) :D 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

google mal..  "gender empathy gap" .  das erklärt es ;)  mitgefühl für männer.. nur sehr begrenzt.

 

 

Danke für den Hinweis. Hoffentlich falle ich jetzt nicht in eine Krise.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh man. 😂🤣😆.
Kann ich die jetzt alle verklagen? 🤗.
Zerstören ja so meinen Ruf. 🙄🤪😵🥴🤮.
P.S.
Topp als Freitagswitz 👍.
Geschrieben
Jeder Mensch kann mein Profil besuchen... denn jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Sexualität. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb calvinhh:

Entweder geht es doch.

Oder die Liste wird nicht ausgeblendet.

Oder sie ist erst nach dem Ausloggen und neu Anmelden weg.

Bei dir werden 7 Besucher angezeigt.

Krasser Scheiß. Mittlerweile können wohl nur noch VIP/Premium-User die Besucherliste ausblenden. Habe ich gar nicht mitbekommen...

Naja  - sehen können es auch nur VIP/Premium-User.

Mir ist das so Titte, wer mich besucht! 

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb calvinhh:

Danke für den Hinweis. Hoffentlich falle ich jetzt nicht in eine Krise.

Solange Du nicht wie Herr Different endest, ist alles gut 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Mahlzeit zusammen. Der Dauerbrenner bei Poppen mal umgedreht gefragt. Werte Mädel, eure zwei Cents sind gefragt!

Wieder so eine geistreiche Frage... die Denkweise mancher Leute erstaunt mich immer wieder, ich glaub sogar eine Toastbrotscheibe hat da ne bessere Denkweisen 🤣🤣🤣 ... ist schon echt amüsant 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

MikeZRH .... Mich als Frau interessieren einfach keine anderen Männer mehr,denn ich hab ja jetzt meinen Mann......ganz einfach

Trotzdem muss man auf euer Profil, um zu sehen - was ihr sucht!!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Solange Du nicht wie Herr Different endest, ist alles gut 😎

Ok, ich werde mal ein Auge auf die Beiträge haben.

Obwohl - ich glaube, ich bin alt genug, als dass ich mich nicht mehr so leicht beeinflussen lasse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Woher sollen Feauen wissen wer oder wie oft jemand auf deinem Profil ist? Das kannst nur du sehen

Die letzten 8 Profilbesucher, kann ich auf deinem Profil sehen.. Waren 4 Männer ♂ 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb calvinhh:

Ok, ich werde mal ein Auge auf die Beiträge haben.

Vor Risiken und Nebenwirkungen wird ausdrücklich gewarnt.

Ich für meinen Teil befürchte, dass dieser Thread zu einem langen, qualvollen Sterben verurteilt ist, von zichllionen Google-Statistiken begleitet, die alle nur eines aussagen:

"Männer werden benachteiligt, unterdrückt und wer das anders sieht, dem helfen weder rote noch blaue Pillen ..." :clapping:

bearbeitet von Spreeathenerin
Korrektur
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Mahlzeit zusammen. Der Dauerbrenner bei Poppen mal umgedreht gefragt. Werte Mädel, eure zwei Cents sind gefragt!

eh außer man selbst sieht man doch gar nicht, wer einen besucht hat - ich verstehe daher die Frage überhaupt nicht. O_o

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mich ja irren, aber ist ein Profil nicht genau dafür da? 

Aber ich habe gelernt dass es hier Männer gibt, die anscheinend große Angst vor dem eigenen Geschlecht haben. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb towel:

hä??
die frage macht keinen sinn

Finde auch seltsam, dass man nur in der Überschrift das Thema erkennt :confused:

Geschrieben
Nein, mir sind ja schon meine eigenen Profilbesucher egal, da interessieren mich die von anderen erst recht nicht. Zumal ich diese ja auch gar nicht sehen kann.
Unattraktiv macht es Männer höchstens, wenn sie über ihre männlichen Profilbesucher jammern, weil das wirklich affig ist. Profile sind zum Anschauen da.
×
×
  • Neu erstellen...