Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, ich habe das abgeschaltet, dass die letzten Besucher offen angezeigt werden 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Ist völlig egal, unattraktiv finde ich eher, wenn man direkt entnehmen kann, dass er von Pony bis Frettchen quasi alles vögeln würde, das Puls hat. 🙈

👍Oder hetero Mann, der auf: "Blasen (aktiv) /Analsex (passiv)/etc. ... 🙈🙊🙉-in den Vorlieben steht.... Oder Date Gesuche - 18 bis 80 Jahre 🤢!! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Drakar:

... Habe ich gar nicht mitbekommen...

Mir fiel erst eben auf, dass ich als Normalo Bilderkommentar schreiben könnte :confused: das war letzt noch nicht! Gästebuch geht aber nach wie vor nicht. Ich selber seh auf meiner Profilansicht Besucher und Statistik nicht, hoffe, das bleibt auch, wär dann aber wohl wieder so ein Frauen/Männer-Unterschied-Ding, was mich natürlich nicht stört :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mir fiel erst eben auf, dass ich als Normalo Bilderkommentar schreiben könnte :confused: das war letzt noch nicht! Gästebuch geht aber nach wie vor nicht. Ich selber seh auf meiner Profilansicht Besucher und Statistik nicht, hoffe, das bleibt auch, wär dann aber wohl wieder so ein Frauen/Männer-Unterschied-Ding, was mich natürlich nicht stört :smirk:

Frauen haben hier einige Privilegien in Bezug auf das Profil. Macht aus Sicht des Betreibers auch Sinn, wenn er sein Kapital bevorzugt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

... Privilegien

So viele sind es nicht, finde ich. Ok, ich kann Foto versenden, Flirt (falls eingeschaltet) sehen, aber Besucher z. B. ja auch nicht, bis auf die letzten 5 :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Mahlzeit zusammen. Der Dauerbrenner bei Poppen mal umgedreht gefragt. Werte Mädel, eure zwei Cents sind gefragt!

Es interessiert mich schon nicht, wer auf meinem eigenen Profil war. Warum sollte es mich dann bei anderen interessieren?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So viele sind es nicht, finde ich. Ok, ich kann Foto versenden, Flirt (falls eingeschaltet) sehen, aber Besucher z. B. ja auch nicht, bis auf die letzten 5 :coffee_happy:

Wie hoch ist eigentlich die Anzahl an EKM bei Frauen? Liegt die auch bei 10 im Monat? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Danke für diesen Lacher. Ich liebe deine Kommentare. " abkekatschte Ecken" :clapping:

abgekatscht... nicht abkekatscht... wenn man Beiträge schreibt, während man auf der Flucht ist...

Dickes Sorry... bin eben auch nur ein Sachse...xD

vor 4 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Was hat so ein Frage in dem Fall mit der Attraktivität des TE's zu tun? Lies mal den Beitrag von Soul_Away etwas weiter unten, trifft es auf den Punkt!

Ich möchte Dich schonmal vorwarnen... ich werde dann Dein Profil ganz harmlos besuchen...bitte setz mich nicht auf Igno...:)

bearbeitet von Soul_Away
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kiki69:

Die letzten 8 Profilbesucher, kann ich auf deinem Profil sehen.. Waren 4 Männer ♂ 😅

Das geht? wusste ich garnicht. Nur über App oder allgemein?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich möchte Dich schonmal vorwarnen... ich werde dann Dein Profil ganz harmlos besuchen...bitte setz mich nicht auf Igno...:)

Na des muss ich mir fei erst mal noch überlegen :confused: aber viel sieht man da eh gerade nicht... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das geht? wusste ich garnicht. Nur über App oder allgemein?

Allgemein.. Ganz unten im Profil! 😉 (habe allerdings VIP) 😉.. Schönes Wochenende 😃 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Wie hoch ist eigentlich die Anzahl an EKM bei Frauen? Liegt die auch bei 10 im Monat? 

Könnte hinhauen. Bekomme besonders bei Suchspielen jedenfalls oft den Hinweis, dass Limit erreicht ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Allgemein.. Ganz unten im Profil! 😉 (habe allerdings VIP) 😉.. Schönes Wochenende 😃 

Ah ok vieleicht liegt daran.

 

Danke dir auch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

abgekatscht... nicht abkekatscht... wenn man Beiträge schreibt, während man auf der Flucht ist...

Dickes Sorry... bin auch eben auch nur ein Sachse...xD

Ich bin in Sachsen geboren und gleich danach wieder 4 km zurück nach Thüringen. Wir sagen hier "abkekatscht". 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Vor Risiken und Nebenwirkungen wird ausdrücklich gewarnt.

Ich für meinen Teil befürchte, dass dieser Thread zu einem langen, qualvollen Sterben verurteilt ist, von zichllionen Google-Statistiken begleitet, die alle nur eines aussagen:

"Männer werden benachteiligt, unterdrückt und wer das anders sieht, dem helfen weder rote noch blaue Pillen ..." :clapping:

Endlich wird unser Leid erkannt. Aber die blaue Pille war doch für etwas Anderes da?! 🤔

Geschrieben
nein
Profilbesucher machen nicht attraktiver und nicht unattraktiver. Was unatraktiv macht, ist das ewige Genörgel über die Profilbesucher
Geschrieben
Nein. Männer werden nicht unattraktiver aber sofort schwül.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb calvinhh:

Danke für den Hinweis. Hoffentlich falle ich jetzt nicht in eine Krise.

 

Damit muss man leben  ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kiki69:

👍Oder hetero Mann, der auf: "Blasen (aktiv) /Analsex (passiv)/etc. ... 🙈🙊🙉-in den Vorlieben steht.... Oder Date Gesuche - 18 bis 80 Jahre 🤢!! 

Da ist es wieder - entweder seid ihr wählerisch, oder ihr wollt euren Marktwert testen... 😉

Geschrieben

Bin zwar kein Mädel aber statt der 2 Cent, hier mein Senf.

 

Den Mann nicht aber das Profil, das nutzt sich doch ab, spätestens nach 100 Besuchern sind die Bilder doch schon ganz verblasst und die Schrift kaum noch zu lesen...😉

 

Ich denke der einzige Grund, weswegen ein Mann mit vielen männlichen Besuchern weniger "attraktiv" wirkt ist, wenn er deswegen zwei bis drei Beschwerde-Themen eröffnet, in Fachkreisen ja auch "Jammer-Thread" geschimpft.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KalleBln81:

Bin zwar kein Mädel aber statt der 2 Cent, hier mein Senf.

 

Den Mann nicht aber das Profil, das nutzt sich doch ab, spätestens nach 100 Besuchern sind die Bilder doch schon ganz verblasst und die Schrift kaum noch zu lesen...😉

 

Ich denke der einzige Grund, weswegen ein Mann mit vielen männlichen Besuchern weniger "attraktiv" wirkt ist, wenn er deswegen zwei bis drei Beschwerde-Themen eröffnet, in Fachkreisen ja auch "Jammer-Thread" geschimpft.

Ach so, ich dachte, durch das Eröffnen eines sog. „Jammer-Threads“ werden die Bilder wieder sichtbar 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KalleBln81:

Den Mann nicht aber das Profil, das nutzt sich doch ab, spätestens nach 100 Besuchern sind die Bilder doch schon ganz verblasst und die Schrift kaum noch zu lesen...😉

Jetzt wird mir endlich klar, warum manche Bilder täglich neu hochgeladen werden. Bei so viel Besuchern, werde ich ja fast neidisch. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...