Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ist hier doch völlig normal… Frauen besuchen ja auch Frauen…
Geschrieben
Fragen die kein Mensch braucht …..
Geschrieben
Am 12.5.2023 at 11:33, schrieb Sunny71:

Ich versteh die Frage irgendwie nicht? 🤷🏻‍♂️

Mach dir nix draus... ich glaube zwar, den Hintergrund erahnen zu können,  aber der ist so abstrakt,  dass er eigentlich uninteressant ist

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb NoDate:

Mach dir nix draus... ich glaube zwar, den Hintergrund erahnen zu können,  aber der ist so abstrakt,  dass er eigentlich uninteressant ist

Ei/ Henne ist abstrakt. Das hier ist eine ganz einfache Frage. 🙂

Geschrieben
Ob es unattraktiver macht kann ich nicht sagen. Was es auf jeden Fall macht ist aggressiver. Dieses permanente gelike usw. geht mir derart auf den Sack, das meine Toleranz dieser Personengruppe gegenüber rapide sinkt.
Geschrieben

 

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben? 

 

Ich sehe die letzten 8 Besucher, die sich nicht unsichtbar gemacht haben, was soll das aussagen? Was für Rückschlüsse sollte ich daraus ziehen?

Für mich sagt es nichts über den Profilinhaber aus.



 

 

Geschrieben

Vielleicht bin ich zu neu hier, aber das verstehe ich nicht. Wie oder woran soll ich denn erkennen, wer ein ANDERES Profil besucht hat?

Geschrieben

Du kannst auf einem Profil dessen letzte 8 oder 9 Besucher sehen, sofern diese Einstellung aktiviert ist.

Da sich viele Männer in vielen Themen darüber beschweren, daß sie häufig Besuch von männlichen Mitgliedern haben, soll hier lediglich mal aufgezeigt werden, daß es völlig egal ist, weil ihr Profil dadurch ja keinen "Schaden" erleidet.

So verstehe ich das Thema zumindest.

Geschrieben
Ich kann mir gerade nicht erklären warum es mich bei Frauen unattraktiver machen sollte, wenn Männer mein Profil besucht haben?! Wenn ein Mann Interesse an mir hat, würde ich das als Kompliment ansehen, da den Homosexuellen Männern ja Stil und Geschmack nachgesagt wird. :-D
Geschrieben

Zwar bin ich kein Mädel, aber.....

 

Natürlich machen Herrenbesuche auf einem Männerprofil den Kerl unattraktiver. Der Kerl muss dann ja die ganze Zeit Angst haben, durch sein Profil von hinten angesprungen zu werden.

Das gibt graue Haare und Sorgenfalten. Das findet nicht jede Frau attraktiv.

Geschrieben

Bin ich wirklich der Einzige, der sich gerade fragt, wie ein anderer sehen kann, wer mein Profil besucht hat, egal ob Mann oder Frau? Ich sehe jedenfalls nur selbst, wer auf meinem Profil war, bei anderen sehe ich das nicht. Wie soll es also jemanden unattraktiv machen, wenn diese Information erst gar nicht erkennbar ist. Was man sehen kann, sind Einträge im Gästebuch, Bildkommentare und dergleichen.

Die Attraktivität machen nicht die Besucher sondern der Inhaber des Profils mit seinem Inhalt für mich aus.

Geschrieben
Klar hast direkt verkackt 😂 im übrigen wie soll die jenige denn sehen wer auf deinem Profil war und wer nicht ?
Geschrieben

Es gibt NICHTS schlimmeres!

Das ist so wahr wie Datenschutzversprechen der üblichen Konzerne :-)

Geschrieben
Wenns Männer sind dann nicht. Wenns Aliens sind dann Vorsicht.
Geschrieben
Montag um 23:00, schrieb Myrff:

Zwar bin ich kein Mädel, aber.....

 

Natürlich machen Herrenbesuche auf einem Männerprofil den Kerl unattraktiver. Der Kerl muss dann ja die ganze Zeit Angst haben, durch sein Profil von hinten angesprungen zu werden.

Das gibt graue Haare und Sorgenfalten. Das findet nicht jede Frau attraktiv.

Der sexuellsoziale Abstieg 🥸 Die Frau von heute spürt das!

Geschrieben

Immer interessant was sich manche doch den Kopf von Frauen zerbrechen. 

Wenn ich mir erst die Frage stelle ob mich etwas mehr oder weniger attraktiv macht,  merke ich wahrscheinlich gar nicht mehr wenn sie es wirklich tut 🙈😎

×
×
  • Neu erstellen...