Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Männer (natürlich nicht alle, nur die mit grosser Angst vor dem gleichen Geschlecht) glauben an die sprichwörtliche '' Abnutzung '' ihres Profils...wenn Männer... Männer Profile besuchen... abkekatschte Ecken, vollgesabberte Bilder, ganz schlimm das Liken des eigenen Geschlechts und Frauen würden sowas 10 Meilen gegen den Wind riechen und das Profil als '' unattraktiv '' in die Schmuddelecke werfen...

Wenn Männer immer noch an solche Geschichten aus dem Reich der Mythen und Märchen glauben...im Kindesalter zuviel Grimm einverleibt...

Diese von dir beschriebenen Männer mit der Angst vor dem gleichen Geschlecht sind bestimmt auch die, die das "anpimmeln" praktizieren. Und da denken sie dann, das wird mit ihrem Profil dann auch gemacht...

Geschrieben

Profile sind doch dazu da, angesehen zu werden. Von allen. Insofern schauen mitunter Männer auch auf Hetero-Männerprofile. Bewusst, weil im nackten Oberkörperbild des Aufgerufenen die Biertitte dominiert. Aus Versehen, weil der Schniedel des Besuchers gerade auf den Touchscreen gefallen ist. Aus Neugierde, was für ein Honk das denn ist, der im Forum Blödsinn geschrieben hat. Oder auf der unerfüllten Suche nach einem schnellen Sex-Date. Nix davon kann die Attraktivität beeinflussen. Erst recht kein Klick. Dafür muss Mann schon selbst aktiv was tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

... Sprüche im GB oder unter Bildern

Ich gebe zu, mich stört es, wenn bei einem (von mir 'gesuchten') Hetero eindeutige Kommentare von Männern zu lesen sind O.o

Wenn er die gut findet und nicht löscht, sie überhaupt zulässt, ist mir irgendwie komisch.

Da man hier Profilbesuche ja nicht selber beeinflussen kann, stören mich die angezeigten an sich aber nicht!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Die Frage passt mal wieder genau zum Threadersteller
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Ein Mann kann doch nichts dafür, wenn ein Mann sein Profil besucht... 🤷‍♀️.

Nur ein kleines bisschen :smirk: nämlich meist, wenn ein Popobild gepostet wird :jumping:

Geschrieben
Schlimm genug, dass einige sich die eigenen Profilbesucher angucken als würde das irgend eine Bedeutung haben. Aber auch noch Profile anderer Leute darauf checken? Das finde ich mehr als kaputt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb die-Peffi:

Da man nicht sehen kann, wer bei anderen auf dem Profil guckt ...

Bei den meisten Profilen geht das, einige haben diese Anzeige aber auch ausgeschaltet.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nie schaue...wer wessen Profil besucht...es ist mir völlig egal....frage ich mich... weshalb darum so ein Hype gemacht wird....kümmert sich da ehrlich jemand drum??

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Bei den meisten Profilen geht das, einige haben diese Anzeige aber auch ausgeschaltet.

Ja, wurde schon darauf hingewiesen. Danke - mir war es nie aufgefallen, weil es mich schlichtweg nicht interessiert 😄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Da ich nie schaue...wer wessen Profil besucht...es ist mir völlig egal....frage ich mich... weshalb darum so ein Hype gemacht wird....kümmert sich da ehrlich jemand drum??

Pro Woche mindestens ein bis zwei User im extra geposteten Threads. Das scheint zu grassieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Männer (natürlich nicht alle, nur die mit grosser Angst vor dem gleichen Geschlecht) glauben an die sprichwörtliche '' Abnutzung '' ihres Profils...wenn Männer... Männer Profile besuchen... abkekatschte Ecken, vollgesabberte Bilder, ganz schlimm das Liken des eigenen Geschlechts und Frauen würden sowas 10 Meilen gegen den Wind riechen und das Profil als '' unattraktiv '' in die Schmuddelecke werfen...

Wenn Männer immer noch an solche Geschichten aus dem Reich der Mythen und Märchen glauben...im Kindesalter zuviel Grimm einverleibt...

:clapping: Ich geh kaputt! Danke für diesen Lacher. Ich liebe deine Kommentare. " abkekatschte Ecken" :clapping:

Geschrieben

Solange sie nichts von mir wollen, wie zum Beispiel die Bekehrung zum Bi, ist mir das schnutzpiepegal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nur ein kleines bisschen :smirk: nämlich meist, wenn ein Popobild gepostet wird :jumping:

Nur gucken, nicht anfassen... 🤣

Geschrieben
Zitieren

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben ?

 

eindeutiges JA ! das gibt flecken, die nur schwer wieder rausgehen.

 

 

Geschrieben
Ich kann auch nichts dafür, wer sich mein Profil ansieht. Bei Männern ist es ebenso
Geschrieben
Hast du im Leben schon mal Erfahrungen gesammelt über Mann oder Frau?
Oder wie lange bist du hier dabei?
Das ist hier eine Plattform, da ist es scheiß egal, wer mein Profil besucht.
Wie will ich das beeinflussen. Dann müsst ich jeden auf Ignorieren setzen. Das ist aber nicht meine Philosophie.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Edit weil OT im eigenen "non" OT 😁

Also ist der Thread dein voller Ernst?

vor 23 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Danke für diesen Lacher. Ich liebe deine Kommentare. " abkekatschte Ecken" :clapping:

Wegen des Rechtschreibfehlers?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Gibt vermutlich kaum etwas, was mir mehr egal sein könnte, als ob ein Männerprofil von Männern besucht wurde...

Wie anteilnahmslos du bist. Und da heißt es, Frauen seien empathisch. Diese armen Echt-Heteros...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Also ist der Thread dein voller Ernst?

 

Natürlich. Die Diskussion von Männern die sich über Männerbesuch beschweren wird regelmäßig hier aufgemacht. Also war es an der Zeit einmal andersrum zu fragen. Was jetzt jeder Leser der Überschrift und Frage versteht überbleibt ihm allein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ich muss nicht verstehen, was heute gerade los ist, dass nur seltsame Threads freigeschaltet werden. 🤣🤣
Uns Frauen ist es doch sowas von schnurzpiegal, wer wessen Profil besucht.
Zumal sowieso nur der Profilinhaber sehen kann wer sein Profil besucht hat. 🤷‍♀️

Man kann es erkennen, Betroffene strahlen dann diese Unsicherheit und Wut aus, die sich dann in einem Jammerthread entlädt.

Geschrieben

Mittlerweile mache ich mir einen Spaß daraus, diejenigen zu besuchen, die eine Phobie vor dem eigenen Geschlecht haben. Ich bilde mir dann ein, wie sie gequält aufstöhnen... 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...