Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Piratenbraut: Für mich besteht schon ein direkter Zusammenhang.
Geschrieben
Vielleicht sollten Männer die Profilbesuche von Männern einfach als Kompliment ansehen. Ich freu mich auch, wenn mich mal eine Frau besucht, die mich nicht gleich auf Igno setzt, nur weil sie sich von meinem Profil in irgendeiner Weise gestört fühlt (und manche Frauen sind so...). (Und ja, natürlich hab ich auch welche auf Igno, einfach weil ich deren teilweise unangebrachte Äußerungen hier nicht mehr zusehen bekommen möchte.)
DerLustvolle22
Geschrieben
Woher sollen Feauen wissen wer oder wie oft jemand auf deinem Profil ist? Das kannst nur du sehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Piratenbraut: Für mich besteht schon ein direkter Zusammenhang.

Und inwiefern?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb waldkater1701:

Woran soll Frau denn erkennen, wieviele Männer Dein Profil besucht haben?

Die letzten 5 Besucher werden auf dem Profil angezeigt, wenn man es in den Einstellungen nicht deaktiviert.

Daraus lässt sich natürlich nicht auf die Gesamtzahl der männlichen Besucher schließen. 

 

Die Männer, die sich über männliche Besucher beschweren, machen sich selber unattraktiv. 

Geschrieben
Ähm... Nervig ist das, aber es bleibt meines Wissens nach anderen Mitgliedern verborgen wer wessen Profil besucht.
Geschrieben
Das ist doch völlig nebensächlich oder? Immerhin gibt es auch bisexuelle oder homosexuelle Männer welche sich die entsprechenden Profile anschauen. Geht Männern ja ähnlich. Mann klickt bei Frau an und stellt durch den Besuch fest, dass Frau nur Interesse hat an Frauen.
Geschrieben
Nein......schlimmer ist, wenn sich Männer über Männer Profilbesucher rechtfertigen und immer betonen sie seien Hetero.....🤣🤣🤣so outen die sich von ganz alleine 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kann sogar sagen, dass ich mehr "Männerbesuche" habe als Frauen und ich habe keinerlei Bi-Gelüste. Aber das würde erklären, warum sich die holde Weiblichkeit fern hält. *Ironie off
Geschrieben
Nein. Sogar attraktiver für mich. Das zeigt das er mit anderen Männern kein Problem hätte.
Geschrieben
🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️👍👍
Geschrieben
Da ich ich kaum Profile mir angucke, ist mir das wumpe.
Geschrieben
Warum sollte Es ,und wenn Männer lieber Männer Poppen ist doch okay,so bleiben mehr Frauen für mich und meinen Mann 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind immer wieder Männer, auf Männer Profilen?

1. Man kann nicht sehen, wie die sexuelle Ausrichtung ist bevor man ein Profil besucht!

2. Attraktivität!

3. Neugier! Auch Männer sind neugierig und versuchen ihren Konkurrenten falls er wirklich einer ist, vorzukommen!

4. Viele Gays und Bimänner denken, dass man einen Hetero umdrehen kann. Ist totaler Quatsch, wenn ein Mann gerne mit einem anderen Mann aktiv wird ist er nicht mehr hetero!!!

 

 

Lieber TE, 

Frauen lassen sich nicht von anderen Männern abschrecken. Von Profilinhabern aber schon!

 

Nicht jede Frau steht auf Tvs!

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Ist völlig egal, unattraktiv finde ich eher, wenn man direkt entnehmen kann, dass er von Pony bis Frettchen quasi alles vögeln würde, das Puls hat. 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich denke, also bin ich 😉

Ich habe vom Nach-Denken geschrieben - nicht vom Denken an sich ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Ist völlig egal, unattraktiv finde ich eher, wenn man direkt entnehmen kann, dass er von Pony bis Frettchen quasi alles vögeln würde, das Puls hat. 🙈

 Pony bis Frettchen .. 🤣

👍👍🤣🤣

Geschrieben
Lass dich nicht hinter's Licht führen von den Antworten hier. Ganz klar, ja. Frauen können immer sehen wer das Profil eines Manne besucht hat und wenn da nur oder überwiegend männliche Besucher sind heißt das für sie folgerichtig, der ist schwul. Und nichts finden Frauen abstossender.
Wenn du also in diese unglückliche Situation geraten bist kannst du nur noch dein Profil löschen und ein neues erstellen.
Achte halt darauf das es möglichst männlich gestaltet ist, dann besuchen dich auch nicht so viele Männer und Frauen merken am Profil und an den nicht männlichen Besuchern das du ein potentieller Sexpartner bist.
Geschrieben
Sorry, aber was man hier so liest ist echt amüsant 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Expugnator78:
Lass dich nicht hinter's Licht führen von den Antworten hier. Ganz klar, ja. Frauen können immer sehen wer das Profil eines Manne besucht hat und wenn da nur oder überwiegend männliche Besucher sind heißt das für sie folgerichtig, der ist schwul. Und nichts finden Frauen abstossender.
Wenn du also in diese unglückliche Situation geraten bist kannst du nur noch dein Profil löschen und ein neues erstellen.
Achte halt darauf das es möglichst männlich gestaltet ist, dann besuchen dich auch nicht so viele Männer und Frauen merken am Profil und an den nicht männlichen Besuchern das du ein potentieller Sexpartner bist.

Kann ich alternativ auch die Profile der anderen löschen? 😉 Spaß! Ich weiß doch, hier wollen alle nur spielen

×
×
  • Neu erstellen...