Jump to content

Sex auf der Arbeit oder während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Geschrieben
Mit Kundinnen noch nicht, es erscheinen allerdings auch keine...
Mit Kolleginnen schon.
Geschrieben
mit Kunden warum nicht hehehe mit mitarbeiterinnen lieber nicht
Geschrieben
Mit Kolleginnen ganz bestimmt nicht... generell hat Sex auf der Arbeit nix zu suchen
Geschrieben
Mein Motto ist:
Don't fuck the Company!
Da habe ich schon böse Sachen miterlebt.
Naja und wer es braucht seine Kunden zu vögeln, macht seinen Beruf in meinen Augen nicht wirklich ernsthaft.
Geschrieben
Sex mit Kunden? Bist du ne Hure? Kunden bumsen weil man sich nicht im Griff hat is ja asozial. Genauso Kollegen. Ekelhaft. Bah
Geschrieben
Ich hatte Sex am Arbeitsplatz sogar mehrfach, wir sind immer noch zusammen und dass 12 Jahre schon, da ist Liebe dabei
Geschrieben
Hmm Mitarbeiter klares nein. Wird nur schwierig falls was vorfällt. Kunden würd ich vorsichtig sein. Kann der Firma gutes tun aber auch schaden. Und meist ist der schaden größer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen Handwerker benötige  bin ich froh das er Zeit hat und glücklich das er die Arbeit macht  für die ich ihn bestellt habe . Sex habe ich nicht mit Menschen die mal kurz mein Haus betreten um einen Arbeitsauftrag zu erfüllen. 

Da ich nur  Kolleginnen habe , habe ich auch mit diesen keinen Sex da ich nicht auf Frauen stehe . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
wieder so ein Glücklicher mit vielem " Kundensex" :-)))))))
Geschrieben
Regel Nr 1: Nie den Füller in Firmentinte halten.
Geschrieben
Niemals mit einer Kollegin der gleichen Abteilung. Egal welche Berufsgruppe. Oder wenn eine Abhängigkeit irgend eine Art besteht. Der Rest ist abwägbar.
Geschrieben
Habe ich jeden Tag.. ..entweder fickt mich die Arbeit, oder ich sie....🥴🤷‍♀️🤪....
Geschrieben
Sex auf der Arbeit ,ja habe da meinen Mann Kennen Gelernt, und selbst heute noch immer gerne auf der Arbeit bei meinem Mann,grrrrr
Geschrieben
Ach das waren Zeiten als ich noch jung und unbedarft war ... italienisches Blut in den Adern 😌😊😎
Fenster Wartung im Mehrfamilien Haus ...OK
Werkzeug Tasche hin gestellt , begonnen diverse Teile zu fetten 😁na wer denk jetzt...?
Dann ..man dreht sich um und im Türrahmen steht nur mit Negligee Minze Grün 🤪 bekleidet die Dame der Wohnung . Sinnlich langes Haar ... Callcenter s stimme 🥰darf nein Cafe sein?
Oh ähm wie wo was ? Voll rot Werd...
Na ja und nein es ist nix passiert ...man ist ja höflich und wer weiß wer von der Frühschicht gleich da steht ...Arni? 😱🙈
Das war kein Traum ...😌
Geschrieben
Wat? Was für'n Beruf hast Du? Abartig ey!🤦🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Don't fuck the Company! Gibt nur Probleme!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handwerker-NRW:

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Sowas gehört sofort gekündigt, man ist bei der Arbeit um seine Arbeit zu machen und nicht um rum zu vögeln, dafür hat man seine Freizeit... manche leute, verwechseln da ein bisschen was, scheinbar..... ist aber schon ziemlich amüsant, das manche nicht mal den unterschied zwischen Arbeit und Freizeit kennen und dann am besten noch rum jammern wie scheiße doch der Job ist..

×
×
  • Neu erstellen...