Jump to content

Sex auf der Arbeit oder während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
während der arbeit wäre es gut , da wird es vom chef bezahlt inklusive der pausenzeiten
Geschrieben
Ich nicjt aber Kollegen auf der Firmenfeier und alle sahen zu ;-)
Geschrieben
Quickies im Homeoffice gelten nicht mal als Arbeitszeitunterbrechung.
Geschrieben
Dann kannst du ja anschließend in deiner Freizeit die Arbeit verrichten, die du während deiner regulären Arbeitszeit verbumst hast.
Geschrieben

Am Arbeitsplatz ja, allerdings in der Freizeit und wir waren im Gebäude ganz alleine, hatten abgeschlossen und eine mobile Alarmanlage aufgestellt.

Geschrieben
Fick niemals auf Arbeit.. gibt nur Ärger
Geschrieben
Ja, mussten mehrmals unterbrechen. Weil ich arbeiten musste. Damit es keiner mitbekommt. Waren außer uns nur ein anderer Mitarbeiter im Haus. Aber viele andere Patienten.
Übrigens: in der Pause kann ich machen/ treiben was ich will...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Geht nicht meine Kunden leben nicht mehr ..das ist Ekelhaft
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Handwerker-NRW:

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Ich stehe immer linkseitig daneben.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lutschmund:
Sex mit Kunden? Bist du ne Hure? Kunden bumsen weil man sich nicht im Griff hat is ja asozial. Genauso Kollegen. Ekelhaft. Bah

Gute Besserung

Geschrieben
Wir hatten früher so ein Rudel von Türken, die sind immer regelrecht über Ferienschülerinnen und Studentinnen hergefallen. Und einige haben sich sogar darauf eingelassen. Und heute schämen sie sich dafür.
Geschrieben

Nein Danke, bei der Arbeit hab ich keine Zeit für Sex. Kollegin wird nicht gefickt. Wenn, dann fickt sie mich. Aber nicht so wie Du es gern hättest. Ein flirten ok, darüber hinaus geht gar nicht.

Geschrieben
Ich würde es machen, sofern es mir angeboten wird :)
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja hatte ich. Sie war beim Wachdienst und würde mir zur Unterstützung zugeteilt und nachdem dann alle die Firma verlassen hatten und wir durch die dunkelsten Ecken laufen mussten haben wir einen schönen Platz im Heizungskeller gefunden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh. man ist wohl wieder auf der Arbeit 😂🤣😆.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Never fuck the company.

Hat sich in 50 Jahren Arbeitsleben sehr bewährt.

Wenn Du es schon nicht lassen kannst - an Deiner Stelle würde ich damit nicht haussieren gehen, sondern einfach die Klappe halten.

Geschrieben

Sexeln...

Solche Sachen können eben recht heikel werden...

Arbeit in Kombination mit Sex ist in gewiss wenigen Branchen als eher unkritisch zu sehen...

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Kaum gepostet, schon der Rückzieher ins Nirvana der Gelöschten ... böse Zungen behaupten, da gab es wohl auch unzufriedene Kundinnen ... jaja, wenn der Wasserhahn besser leckt als der Handwerker ... da bleibt nur noch zu hoffen, dass Stroh rumliegt ... 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...