Jump to content

Sex auf der Arbeit oder während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Bin sehr gespannt

Ich nicht 🙄 wohin geht der Kobold nun? 🤔

Geschrieben
Als junger Kerl meine Chefin gebumst😘
Geschrieben

Mein Motto zu diesem Thema:

"Nie intim im Team"

Für mich ein NoGo

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Voege_is_back:

Kaum gepostet, schon der Rückzieher ins Nirvana der Gelöschten ... böse Zungen behaupten, da gab es wohl auch unzufriedene Kundinnen ... jaja, wenn der Wasserhahn besser leckt als der Handwerker ... da bleibt nur noch zu hoffen, dass Stroh rumliegt ... 🤣🤣🤣

Mein'ste es gibt jetzt ne Klagewelle bzw. Reklamationen weil er sich so geoutet hat? :clapping:.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

vlt. hat er ja jetzt ne Umschulung angefangen, weil er eigesehen hat das es wohl der falsche Beruf für ihn war.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb womans_Gentleman:

Welchen Kunden? Branche?

Bordell.

Geschrieben
Sex auf der Arbeit oder während der Arbeit? Leider schon gehabt und ich behaupte von mir das, das der ultimative Kick war... Hatte ein Blind Date zu mir auf die Arbeit eingeladen und bei mir in Büro gefickt, obwohl über die Flur Leute herum liefern...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wurde ihm nach 20 Stunden die Mitgliedschaft gekündigt, wegen Sex am Arbeitsplatz? :clapping:

Im Puff ist das sicherlich sehr vorteilhaft, sonst halte ich es eher für bedenklich, Sex mit Kunden oder Kundinnen zu haben, zumindest wenn es auf oder bei der Arbeit ist. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps, mir ist egal wer mit wem nach Feierabend rumvögelt. 

bearbeitet von sveni1971
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Das geht in meinen Augen GAR NICHT…. Außer du bist ein callboy 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Fertig mit wichsen?

Geschrieben

Hat sich bei mir bisher nicht ergeben. Aber offen dafür wäre ich

Geschrieben

Ja klaro, ich lasse mir manchmal auf die Art und Weise Überstunden auszahlen.

Geschrieben

Die Arbeit ist eh schon körperlich anstrengend für den Sex dabei fehlt die Kraft irgendwo muss die Belastung seine Grenzen haben und für die Arbeit werd ich bezahlt für den Sex eventuell gefeuert da nehm ich lieber das Geld

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 12:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Never fuck in the factory.

Geschrieben

Entweder dehne ich dafür die mittagspause aus oder es geschieht nach feierabend, meistens mit der hübschen Putze Emilia.

Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz ist sehr gefährlich aber das ist ja der Reiz an der Sache und ich sag Euch das ist Mega reizvoll

Geschrieben

Gut, dass Du fragst.

Ich hatte die ganzen Jahre das Gefühl, dass mir im Job was fehlt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 16:39, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich einen Handwerker benötige  bin ich froh das er Zeit hat und glücklich das er die Arbeit macht  für die ich ihn bestellt habe . Sex habe ich nicht mit Menschen die mal kurz mein Haus betreten um einen Arbeitsauftrag zu erfüllen. 

Da ich nur  Kolleginnen habe , habe ich auch mit diesen keinen Sex da ich nicht auf Frauen stehe . 

....so mancher Handwerker ist nicht abgeneigt seine Arbeit zu erledigen und dann auch noch die Dame des Hauses zu beglücken ......... kann bei dem ein oder anderen Handwerker Wunder bewirken was das erscheinen zur Arbeit anbelangt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

....so mancher Handwerker ist nicht abgeneigt seine Arbeit zu erledigen und dann auch noch die Dame des Hauses zu beglücken ......... kann bei dem ein oder anderen Handwerker Wunder bewirken was das erscheinen zur Arbeit anbelangt.

Bevor ich Sex dafür habe das der Handwerker schneller erscheint , warte ich lieber Monate darauf . 

Ich bezahle für die geleistete Arbeit , aber sicher nicht mit meinem Körper :confounded:

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 12:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

Öfters? Hoffentlich wurde hier korrkt eine Trennung zwischen Arbeitszeit und Pause vollzogen!

Ansonsten kein Wunder das die Arbeitskosten immer stärker steigen und es mit dem Wirtschaftsstandort BRD immer weiter bergabgeht.:D

Geschrieben
Mai 16, schrieb Zauberland:

Never fuck in the factory.

Ich beziehe das allerdings nur auf Kollegen und Kolleginnen. 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malve1986:

Ich beziehe das allerdings nur auf Kollegen und Kolleginnen. 😅

Das bin ich nicht, überlege gerade ob ich es als Einladung werte😉.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberland:

Das bin ich nicht, überlege gerade ob ich es als Einladung werte😉.

Ich denke eher nicht 🙈😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malve1986:

Ich denke eher nicht 🙈😅

"Eher nicht"sagt aus, es ist nicht ausgeschlossen😉

Geschrieben
Also den Gedanken einmal Sex am Arbeitsplatz zu haben finde ich durchaus sehr spannend, aber bisher hat sich das noch nicht ergebeen
×
×
  • Neu erstellen...