Jump to content

Sex auf der Arbeit oder während der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mehrmals Täglich.
In den allermeisten fällen nur mit Kunden.
Mit Kolleginnen nicht außer es ist vom Kunden gewünscht.
Und ja, dann verwöhnen wir nicht nur den Kunden sondern uns auch gegenseitig und nicht nur zur Show.
Geschrieben

Ja, hatte ich mit dem 2. Geschäftsführer auf dem Besprechungstisch des 1. Geschäftsführers in der Mittagspause. Damals nicht drüber nachgedacht, dass man uns hätte erwischen und den Job verlieren können. 

 

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 12:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo

Hatte schon öfters Sex mit Kunden 

Wie steht ihr dazu oder mit Arbeitskolleginnen/Kollegen.... 

Bin sehr gespannt

 

Für mich unmöglich, ich würde dich bei dem geringsten Annäherungsversuch sofort deinem Chef melden. Stell dir einmal vor, der Frauenart deiner Tochter 18 plus würde das machen.

Entschuldige aber die Dummheit stirbt wohl nie aus.

Geschrieben

"Never fuck the company!" 

Für mich käme es nie im Frage, da sexuell aktiv zu werden. Das hat um Himmels Willen schon mit den Schutzbefohlenen zu tun, mit denen ich arbeite. 

Kollegen sind genauso tabu. 

Ich kann mir das auch echt schwierig vorstellen, vor allem im Team, bei Machtgefälle usw. 

Nur gegen Gefühle kann man nicht unbedingt etwas tun. Sind diese im Spiel, müssen gemeinsame Lösungen gefunden werden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe mal einen Ex auf der Arbeit kennengelernt. Gab keine Probleme. Hab auch schon die wildesten Sachen mitbekommen. Wer hier schreit 'niemals' oder sowas, sollte nicht auf andere schließen. In Firmen wird mehr rumgepoppt, als man sich das vorstellen kann. 😂
Geschrieben

Mit einem Kunden ein einziges Mal passiert und das nur weil er es sehr offensiv ansprach und ich durchaus Lust hätte mir meine wohlverdiente Pause mit einer neuen Erfahrung zu garnieren. Abends in seinem Hotelzimmer ging es dann viele Stunden weiter. Mit Kollegin einmal (die berühmten Firmenfeierficks) und zweimal mit Kollegen. Mit einem davon rund 1 Jahr lang ziemlich regelmäßig und mit einem auf einer Seminarreise. Gefühlt nach 30 Minuten Autofahrt war klar das wir uns extrem zueinander hingezogen fühlten. Waren 6h Fahrt und ich weiß nicht mehr ob wir 3 oder 4 mal auf Rastplätzen angehalten haben um es zu tun. Da es am nächsten Tag erst los ging auch in einem Hotelzimmer genächtigt, mit entsprechendem Rahmenprogramm 😂 waren 3 sehr aufgeheizte und sexuell erregende Tage. Danach war klar, geht's nicht weiter. Er war verheiratet und ich hatte damals 0 Bock auf sowas Rücksicht zu nehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab ich schon öfters in meiner Pause gemacht. Einen schnellen fick mit einer Kollegin ist was schönes und entspannt

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...