Jump to content

Kondome mit großem Umfang


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Jetzt hast du dir aber viele Neider auf dein Radar gezogen😅😅😅😅

Warum?

Ist deiner so klein? :joy: ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Warum?

Ist deiner so klein? :joy: ;).

Wer weiß 😜

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merci-Cherry:

Wer weiß 😜

ok.

P.S.

Like jetzt auch nicht mehr

Sry.

Führt ja einige wieder nur leichter zum Ziel :confused: :pensive:.

Aber weißt ja wer und so. ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

ok.

P.S.

Like jetzt auch nicht mehr

Sry.

Führt ja einige wieder nur leichter zum Ziel :confused: :pensive:.

Aber weißt ja wer und so. ;).

😎

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

😎

🖖🤗😉.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb other_guy:

Und trotzdem isses angenehmer den Großen nicht zu sehr einpressen zu müssen. So anmaßend es klingt: Standard Auswahl im Supermarkt ist zu schmal.

Klar, wenn man Cola Dosen in der Hose hat. 

Geschrieben
Eigentlich bezieht sich die Größe der Kondome auf den Durchmesser und nicht auf die Länge. Auf den Seiten der Hersteller steht auch welche Größe für dich geeignet ist.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:

Klar, wenn man Cola Dosen in der Hose hat. 

Komm zum Messen vorbei...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb other_guy:

Komm zum Messen vorbei...

Lass mal stecken 🙄

Geschrieben
Ich kann nur die von my size empfehlen. Die gibt es in 6 verschiedenen Grössen. Einfach auf der Homepage das Massband herunterladen , ausdrucken und dein Teil messen. Angezeigte Grösse bestellen z.b. bei amazon und Spass haben. Wie gesagt kann ich nur Empfehlen
Geschrieben

Bisher immer ohne gevögelt?

Es soll ja immer noch Menschen geben, die nichts übers Netz bestellen. Gehörst du auch dazu oder wolltest uns nur von deinem dicken Schwängel erzählen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Walkita:

Bisher immer ohne gevögelt?

Es soll ja immer noch Menschen geben, die nichts übers Netz bestellen. Gehörst du auch dazu oder wolltest uns nur von deinem dicken Schwängel erzählen?

Eventuell wollte er nur Mal fragen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bowtie1990:

Eventuell wollte er nur Mal fragen

Den hat er doch schon sein Leben lang in der Hose und dann muss er nun, hier fragen?

Ich hatte mal nen Lover, der nutzte auch größere. Da ich auch immer gerne ein paar passende Kondome daheim habe, habe ich damals mal eben ruck- zuck welche bestellt. Ohne zuvor jemals welche davon gekauft zu haben. Google spuck direkt einiges aus.

Ich mein ja nur.

*geht*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fairkehr:

Eine normale 0,33 l-Bierflasche bringt es auf 5 cm Durchmesser. Da trägst Du wirklich ein echtes Monster mit Dir herum.

Kein Schwanz ist so rund wie eine Bierflasche. Oder ist Dein Schwanz eine Ausnahme???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Juppi1968:

finde kein Kondom was vom Umfang gut passt. I

Hast du wirklich die Richtigen gesucht ?

Hab ich nämlich auch mal gedacht, als ich ne ganz große Tüte bunte gekauft habe. Hab mir voll einen abgewürkt. 

Bis ich drauf aufmerksam gemacht wurde das es Wasserbomben sind 🎈😂

 

Geschrieben
7 cm mal erlich 😂😂😂!! 7 cm durchmesser hat eine Weinflasche!!! Lieg deinen neben eine weinflasche(die dickere teil) und schau ob der auch so groß ist 😂
Geschrieben

Kondomgröße...

Schaue doch mal spontan im Netz...

Es gibt schon einige Hersteller mit individuelleren Größen...

Geschrieben

Oha. Lese gerade was von 7cm Durchmesser, das entspricht ja einem Umfang von 22cm. Tja, entweder Mysize, Maßschneider oder einen gelben Sack mit einem Folienschweißgerät bearbeiten ...

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 11:01, schrieb Juppi1968:

Guten Tag. Ich habe leider einen etwas dickeren Penis und finde kein Kondom was vom Umfang gut passt. In den Geschäften und auch Drogeriemärkten gibt es zwar verschiedene Größen aber die bezieht sich hauptsächlich auf die Länge. Im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts passendes gesehen. Die Handelsüblichen schnüren zu sehr ab und lassen sich nur schwer überziehen. Kennt von euch jemand eine gute Internetseite wo man fündig wird und bestellen kann ?

Also ein normales Kondom passt über einen Arm....alles schon ausprobiert, um nem Kerl zu zeigen, dass er keinen Mörderpimmel hat und dann hat die Tüte komischerweise doch gepasst. ☝️ 

Kauf dir welche in xxl und es sollte passen. 

 

Geschrieben
Such mal nach Kondomen von Loovara. Die heißen bei denen Bear, Buffalo oder Moose. Irgendwas davon sollte bestimmt auch dir passen. Die Sitzen auch supergut. Ansonsten gibts noch My.Size.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Kauder_Welsch:

Also ein normales Kondom passt über einen Arm....alles schon ausprobiert, um nem Kerl zu zeigen, dass er keinen Mörderpimmel hat und dann hat die Tüte komischerweise doch gepasst. ☝️ 

Kauf dir welche in xxl und es sollte passen. 

 

Well im Zweifel geht das natürlich. Und natürlich geht das Gummi an sich drüber. Dadurch könnte es aber zu stark unter Spannung kommen und eher mal abrutschen. Ich weiß wovon ich da spreche. XL oder so im Supermarkt ist Quatsch weil die meist auch 52mm Durchmesser haben. Für sowohl größere als auch kleinere Penisse gibt’s beispielsweise MySize mit denen ich sehr zufrieden bin. Man kann da für entweder größer oder kleiner halt Probiersets mit je 3 Gummis bestellen, bei denen auch ein Maßband mit Empfehlung dabei ist.

Ich gebe dir Kauder_Welsch aber natürlich in einem recht: selbst ein Kondom, welches mehr schlecht als recht passt ist erheblich besser als keines.

Geschrieben

Ich finde es schon sehr befremdlich das gerade so manche Frau hier die Beschaffenheit eines Penis mit der eines Unterarm,Stubbiflasche oder Unterkiefer und Hinterkopf vergleicht. Erschreckend wie wenig Ahnung manche Frauen da haben. Natürlich bekommt man ein Kondom über diese Dinge aber einer Stubbiflasche oder einem muskulösen Unterarm tut dies auch nicht weh,schnürrt keine Schwellkörper an oder behindert zu stark den Blutfluss. Ich sage Frauen auch nicht wie lang oder wie dick ihr Vibrator sein muss bevor er ihnen weh tut oder was verletzt. Und ob und wann ich ein Kondom benutze hat mir hier auch keiner zu sagen. Ich gehe durchaus Verantwortlich mit der Gesundheit meiner Partnerin um und alles ist vorher besprochen. Wenn ich jetzt, wie viele hier , Swingerclubs ,Parkplätze oder allgemein häufig wechselnde Sexpartner haben würde dann ist natürlich klar das Kondome benutzt werden. Also bitte ,macht sachliche sowie nützliche Kommentare aber wenn ihr das nicht könnt weil ihr keine Ahnung habt und euer Gegenüber nicht kennt dann haltet doch einfach die Klappe und kehrt vor eurer Tür ! 

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 11:01, schrieb Juppi1968:

Guten Tag. Ich habe leider einen etwas dickeren Penis und finde kein Kondom was vom Umfang gut passt. In den Geschäften und auch Drogeriemärkten gibt es zwar verschiedene Größen aber die bezieht sich hauptsächlich auf die Länge. Im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts passendes gesehen. Die Handelsüblichen schnüren zu sehr ab und lassen sich nur schwer überziehen. Kennt von euch jemand eine gute Internetseite wo man fündig wird und bestellen kann ?

trinkst Du regelmäßig Waldmeister ?

×
×
  • Neu erstellen...