Jump to content

Kondome mit großem Umfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"My size" ist super. Ich glaub es ist unmöglich das deine Nudel da nicht rein passt
Geschrieben
Im Sex Shop gibt's auch welche... Oder willst du uns damit sagen das du einen dicken hast. 🤣
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Juppi1968:

Guten Tag. Ich habe leider einen etwas dickeren Penis und finde kein Kondom was vom Umfang gut passt. In den Geschäften und auch Drogeriemärkten gibt es zwar verschiedene Größen aber die bezieht sich hauptsächlich auf die Länge. Im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts passendes gesehen. Die Handelsüblichen schnüren zu sehr ab und lassen sich nur schwer überziehen. Kennt von euch jemand eine gute Internetseite wo man fündig wird und bestellen kann ?

x7   😂😂😂😂

 

Mess lieber nochmal nach

Geschrieben
Geht mir auch so und zusätzlich sind die Kondome immer viel zu kurz… 😂😂😂
Geschrieben
Selbstbeweihräucherung ? - ISO EN 4074 beschreibt die Anforderung für die Teile und der Durchmesser sowie die Länge muss auf der Packung stehen.
Geschrieben
mySize z.B., und es ist überhaupt kein Hexenwerk, Kondome für deinen leider etwas dickeren Penis im Internet zu finden ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pretorianer001:

Es geht um den Umfang nicht nach der länge

 

 

Das weiß ich. Bei denen, die ich gekauft hatte ging es auch um den Umfang. Eine gewisse Dehnfähigkeit haben Kondome. 

vor 13 Minuten, schrieb Borealis:

Du bist dir sicher das du Kondome kaust und nicht Fingerlinge?

Fausthandschuhe vielleicht 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Xenoverse:

Würde mal bei mysize schauen. 👌

Diese Marke heißt seit über zwei Jahren jetzt MisterSize 😜

Geschrieben
Da kommst du aber sehr früh darauf, dich mal um die richtige Größe zu kümmern. Und ich brauche nur zwei Wörter in Google eingeben und bääääm… Ergebnisse. 👀
Teamplayer19x5
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Simba_Nala_:
Da kommst du aber sehr früh darauf, dich mal um die richtige Größe zu kümmern. Und ich brauche nur zwei Wörter in Google eingeben und bääääm… Ergebnisse. 👀

Scheint als wenn da jmd sagen wollte :

Huhu ich hab n dicken in der Hose 😂


Wenn das so ist dann mach ich mal mit :

🙋🏽‍♂️ ich auch 😁

Geschrieben
Auf jeder Packung die man in der Drogerie oder Supermarkt kaufen kann steht der Durchmesser mit drauf. Vllt noch einmal genau das Kleingedruckte studieren.
Geschrieben
Dann nur noch Gefrierbeutel 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣 geht auch... Lg......
Geschrieben
Ahja! Jetzt wissen wir das du angeblich einen Großen hast.🙄
Geschrieben
Mysize 72er müssten passen, einfach mal googeln
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Fausthandschuhe vielleicht 😁

Und trotzdem isses angenehmer den Großen nicht zu sehr einpressen zu müssen. So anmaßend es klingt: Standard Auswahl im Supermarkt ist zu schmal.

Geschrieben
Kondomgrößen beziehen sich ausschließlich auf den Durchmesser -> my size ist top, da einfach mal verschiedene Größen ausprobieren
Geschrieben
Jetzt hast du dir aber viele Neider auf dein Radar gezogen😅😅😅😅
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Juppi1968:

. Im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts passendes gesehen.

Vlt. mal angeben, wo da so nachgeschaut, das man es gleich ausschließen bzw. verwerfen kann.

Glaub bringt sonst nicht viel.

×
×
  • Neu erstellen...