Jump to content

Kondome mit großem Umfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für den Tipp mit Mysize ! Habe dort gerade mal bestellt . Für alle anderen dummen und unqualifizierten Bemerkungen hier auch ein Danke ... es hat mir wiedermal gezeigt wie verblödet manche Menschen sind. Sind dann meistens die welche ganz groß von Respekt reden *da kotze ich*

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei DM oder so gibt es XXL Größen
Geschrieben
Ich kann Dir MySize empfehlen. Mein Mann hat sie & ist begeistert. Die schnüren auch nichts ein oder rutschen. 🤘
Viel Spaß. 😉
Geschrieben
Mysize
Mistersize
Glyde
Fairsquared

Gibts alle online und haben alle verschiedene nominale Breiten
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Juppi1968:

Guten Tag. Ich habe leider einen etwas dickeren Penis und finde kein Kondom was vom Umfang gut passt. In den Geschäften und auch Drogeriemärkten gibt es zwar verschiedene Größen aber die bezieht sich hauptsächlich auf die Länge. Im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts passendes gesehen. Die Handelsüblichen schnüren zu sehr ab und lassen sich nur schwer überziehen. Kennt von euch jemand eine gute Internetseite wo man fündig wird und bestellen kann ?

Ja und ich habe zuerst die Suchmaschine bemüht und wurde fündig (mysize).

Umfang:

image.png.fc4ab8eebc23f243ceac61e49191d6d6.png

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
XXL Kondome sind 200 mm lang und 55mm breit im ungedehnten Zustand das sollte doch reichen .
Geschrieben
Wenn Du die normalen xxl kaufst, die sind tatsächlich nicht viel größer als normale. Schau mal bei mySize, die sind für etwas dickere super geeignet 👍
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also , mir passen die XL - XXL je nach Hersteller ( habe einen Durchmesser von 6+ cm )
Geschrieben
Mysize gibt es in jeder größe, mir persönlich sind die 55mm und 64 mm immer treue Begleiter gewesen. Die normalen xxl-Kondome verdienen den namen nicht oder sind für andere größen gedacht (64mm passt für 22,5/6,0)
Geschrieben
Kondome mit großem Umfang... Weiß das es nicht klug ist, aber ich bin echt ein OA fan...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also , mir passen die XL - XXL je nach Hersteller ( habe einen Durchmesser von 6+ cm )

Ich hab die xxL von Durex gekauft aber die haben nicht gepasst vom Umfang. Klar bekommt man sie drüber aber ist zu eng gewesen und hat weh getan. Hab jetzt bei MySize welche bestellt

Geschrieben
Wäre Dir wirklich zu wünschen, mit 54 das erste passende Kondom gefunden zu haben 👍
Geschrieben
Gefrier Beutel? Da passt jedes Ding problemlos rein 😅😅
Geschrieben
Orion.de als Bezugsquelle
Geschrieben
Komisch, meine XXL Teile bekomme ich in jeden Laden
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fairkehr:
Wäre Dir wirklich zu wünschen, mit 54 das erste passende Kondom gefunden zu haben 👍

Der „Brüller“….einfach HERRlich

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich, man kann ein normales Kondom über den Kopf ziehen, wenn man möchte.
Und das einschnüren ist auch lächerlich, wahrscheinlich trägst du beim sex sogar noch nen Penisring 🤦🏼‍♂️.
Geschrieben
Träumer.
Was in ein stinknormales BillyBoy Kondom reinpasst? Locker ein ganzer Kopf. Wenn du einen dickeren Penis als ein Kopf eines Erwachsenen hast, brauchst du sowieso keine Kondome. Dann will keine Frau Sex mit dir.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Juppi1968:

Danke für den Tipp mit Mysize ! Habe dort gerade mal bestellt . Für alle anderen dummen und unqualifizierten Bemerkungen hier auch ein Danke ... es hat mir wiedermal gezeigt wie verblödet manche Menschen sind. Sind dann meistens die welche ganz groß von Respekt reden *da kotze ich*

 

Überlege doch mal bitte, was Du uns für einen „Bären“ aufbinden möchtest. Wenn es wirklich so ist, das Du Dir mit 54 Jahren erstmalig Gedanken darüber machen musst. Großes SORRY und ENTSCHULDIGUNG….

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Joelle77:
Also mal ganz ehrlich, man kann ein normales Kondom über den Kopf ziehen, wenn man möchte.
Und das einschnüren ist auch lächerlich, wahrscheinlich trägst du beim sex sogar noch nen Penisring 🤦🏼‍♂️.

Ja kann man aber ein zu kleines Kondom anzuziehen empfinde ich nicht gerade als angenehm.
Das Ding rollt man ja auch ab und zieht es nicht auseinander und dann drüber.
Es kann sogar schmerzhaft sein ein zu kleines Kondom anzuziehen

Geschrieben

Wegen den Antworten verschiedener gleich kotzen, aber scheinbar google nicht richtig nutzen können. Bei mir hat gereicht

Kondome in Übergröße in die Leiste zu tippen und siehe da.....Auswahl ohne Ende. Also sollten dich die Antworten die dich zum kotzen bringen nicht wundern.😉

×
×
  • Neu erstellen...