Jump to content

Kondome mit großem Umfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Juppi1968:

Ich finde es schon sehr befremdlich das gerade so manche Frau hier die Beschaffenheit eines Penis mit der eines Unterarm,Stubbiflasche oder Unterkiefer und Hinterkopf vergleicht. Erschreckend wie wenig Ahnung manche Frauen da haben. Natürlich bekommt man ein Kondom über diese Dinge aber einer Stubbiflasche oder einem muskulösen Unterarm tut dies auch nicht weh,schnürrt keine Schwellkörper an oder behindert zu stark den Blutfluss. ...

Googlen nach "Kondome: Wie Sie die richtige Kondomgröße berechnen" bringt eine AOK-Info hervor

Die Herstellungsfirmen haben auf ihren Internetseiten heuer auch Tabellen.

Irgend jemand mit zu viel Geld sollte mal die kleinsten möglichen OP-Handschuhe bestellen und in einem Club o.ä. zum ausprobieren für Frauen ab Handschuh-Größe6,5 austesten lassen und zeitgleich einen passenden. Nur mit Wahrnnehmungsstörung wird kein Unterschied spürbar sein.

Geschrieben

Gehe in einen gut sortierten Sexshop, lass Dich da beraten, die sollten Dir weiterhelfen können. 
 

Normalerweise sollten sie da auch Messlehren haben, z.B. von My Size, wodurch Du die passende Größe für Dich findest. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2023 at 11:12, schrieb Erftkreisjo:

Die Dinger müssen eng sitzen nicht bequem und was Du sagt glaubst Du doch selber nicht?

ich vermute mal, Du hast noch nie ein zu enges benutzt
dann wüsstest Du nämlich, dass einem damit "alles vergeht"...
vögeln soll irgendwie auch noch Spaß machen, denke ich ;)

 

Am 11.5.2023 at 11:16, schrieb Danuta0727:

Andere haben abgeschnürt oder ähnliches. Kein schönes Gefühl!

...eben...

 

Am 11.5.2023 at 11:16, schrieb Danuta0727:

My Size bietet Größen von 45mm bis 72mm Umfang.

NEIN!! :jumping:
Kondome haben leider ein total bescheuertes Maß: Statt Durchmesser des Schwanzes, zu dem es passen würde (inkl. der Spannung, die es haben muss), worunter sich jeder Mensch sofort etwas vorstellen könnte, ob Mann oder Frau, werden die nach dem Maß "halber Abroll-Umfang" klassifiziert.
Also halber Umfang, also Ständer-Radius mal Pi

oder, etwas praxisbezogener: Wenn Du ein Kondom ausgerollt flach hinlegst, do dass es "doppelt" liegt, dann ist die Breite die Kondomgröße

 

Am 11.5.2023 at 11:15, schrieb RockMeHard84:

Ich kann ebenfalls MySize Kondome empfehlen. Gibt es bis zu einem Durchmesser von 7,2cm

NEIN!! :jumping:
siehe oben, das Maß eines Kondoms gibt (leider) weder den Umfang, noch den Durchmesser an...

P.S.:
Bei Wahl der Größe eben (leider...) immer noch bedenken, dass man das nicht "genau pqassend" kaufen darf, weil dann fällt es natürlich sofort ab beim freudvollen Einsatz :heart_eyes:. Die Dinger müssen ja unter Spannung stehen, wenn sie auf dem Ständer sitzen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehler korrigiert
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

NEIN!!
siehe oben, das Maß eines Kondoms gibt (leider) weder den Umfang, noch den Durchmesser an...

P.S.:
Bei Wahl der Größe eben (leider...) immer noch bedenken, dass man das nicht "genau pqassend" kaufen darf, weil dann fällt es natürlich sofort ab beim freudvollen Einsatz . Die Dinger müssen ja unter Spannung stehen, wenn sie auf dem Ständer sitzen...

Man(n) sollte schon nicht zu mini greifen wenn man gut bestückt ist, ganz einfach und er soll mir nicht erzählen das sein Freund dicker wie sein Arm wird, ansonsten soll er mal Beweisbilder senden, ich denke hier wird stark geflunkert oder nach Aufmerksam gerungen.😉😊😊
Heute gibt es sogar das Internet, bequem alles zu bestellen, ganz easy.

Aber vielleicht auch nur eine Ausrede wie Silikon Allergie um ohne zu poppen.😉😉

Geschrieben
Mai 11, schrieb Walkita:

Den hat er doch schon sein Leben lang in der Hose und dann muss er nun, hier fragen?

Ich hatte mal nen Lover, der nutzte auch größere. Da ich auch immer gerne ein paar passende Kondome daheim habe, habe ich damals mal eben ruck- zuck welche bestellt. Ohne zuvor jemals welche davon gekauft zu haben. Google spuck direkt einiges aus.

Ich mein ja nur.

*geht*

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Schonmal gegoogelt?? 😂 Empfehle my-size. Da bestell ich. Passt super
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei der Größe kann natürlich der eine oder andere seiner Phantasie freien lauf lassen. Ganz großes Kino.:disappointed_relieved:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 11:21, schrieb fairkehr:

Eine normale 0,33 l-Bierflasche bringt es auf 5 cm Durchmesser. Da trägst Du wirklich ein echtes Monster mit Dir herum. Hoffentlich ist es nur Dein Postfach, das jetzt platzt ;-)

👍😂😂😂

HansDampf77
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 11:15, schrieb RockMeHard84:

Ich kann ebenfalls MySize Kondome empfehlen. Gibt es bis zu einem Durchmesser von 7,2cm und sind z.B. bei Eis.de erhältlich.

Die 72 steht nicht für den Durchmesser. 
 

Die 72. werden bei Umfängen von 15-16cm empfohlen, sprich, bei einem Durchmesser um die 5 cm. 

×
×
  • Neu erstellen...