Jump to content

Abspritzen in der Muschi?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich würde interessieren ob ihr es spüren könnt wenn er in der Muschi abspritzt ? Und wie empfindet ihr das ?

Geschrieben
Jede anders wie bei allem im Leben.. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Joe-1710 vermutlich ist der TE ein Mann und er nicht von einer Frau wissen wie es sich anfühlt. Also wie soll er das ausprobieren?
Geschrieben
Ich selber brauch es nicht,,, es kommt vielmehr darauf an Wasser Akt/Sex Phänomenal war,,, als andere ist wunschdenken
Geschrieben
Also ich spüre das sehr deutlich, aber glaube die Frage war anders gemeint.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb retlaw141:

also doch "die letzte Generation"....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Mein Gott....normale Frage gleich normale Antwort....
Geschrieben
Also, meine Muschi hat den letzten Versuch nicht überlebt. Das habe ich als traurig empfunden.
Geschrieben

 

vor 23 Minuten, schrieb Joe-1710:

Probier's halt aus

Er will es ja von einer Frau wissen wie es sich anfühlt. Was soll er dann ausprobieren? Irgendwie sinnfreie Antwort.

Geschrieben
Abgesehen davon, das es bei mir ins Kondom gehört, nein , ich merke sowas nicht.
( Um jetzt Mal ernsthaft die Frage zu beantworten 😂)
DerLustvolle22
Geschrieben
Jede Frau kann das spüren ich kenn Zumindest keine die das nicht kann...selbst wen der Mann ein Gummi drum hat soll Frau das merken...so angeblich laut einigen Frauen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Jede Frau kann das spüren ich kenn Zumindest keine die das nicht kann...selbst wen der Mann ein Gummi drum hat soll Frau das merken...so angeblich laut einigen Frauen

Ich denke das ist 50:50 spüren oder nicht spüren.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BenNo_0815:

Ich denke das ist 50:50 spüren oder nicht spüren.

Beim Kondom würde ich das unterstreichen...aber ohne dachte ich Frau spürt es aber kaut Kommentaren scheinbar doch nicht....Allerdings gehe ich von den Aussagen der Frauen aus die ich kenne das hätte ich hinzufügen sollen 

Geschrieben
Also das Abspritzen selber spüre ich nicht... An der Körperspannung oder dem Gesichtsausdruck oder sowas kann man es bei den meisten Männern "spüren"
Geschrieben
ich finde die Frage ganz und gar nicht dumm...merkt der Mann wenn er anal penetriert und besamt wird etwas? eher nicht! er merkt dass es feuchter wird....meist wird die Stoßgeschwindigkeit variieren und akustisch wird auch was zu vernehmen sein(nicht bei allen) aber den eigentlichen "Schuß" wird er nicht merken es sei denn der aktive hat einen enormen Druck auf der Kanone(Verletzungsgefahr!) Da das Ejakulat idR eine ähnliche Temperatur wie der Darminnenbereicht hat ist auch dadurch eher nichts zu spüren. Ne Frau hat mir mal gesagt: ob vaginal oder anal ist vom Gefühl her nahezu identisch.... so-wollte auch mal was schreiben-viel spaß beim zerreissen meines Kommis ;)
Geschrieben
Ich spüre nichts. Da die Vagina nicht gerade mit super vielen Nerven gesegnet ist, ist da das spüren etwas geringer. An der Reaktion an sich, merke ich das. Und wenn der Schmodder da raus schmoddert....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn man abspritzt spürt man es doch oder etwa nicht ,aber die Frauen spüren das nicht .Genau so wie ein Mann es nicht spürt wenn man bei dem in den Arsch ejakuliert .
Geschrieben
Ich kann nur darüber sprechen was meine Frau empfindet. Manchmal merkt sie es und manchmal nicht.
Geschrieben
Merke ich nicht. Darf auch nur,wenn ich liebe!wennns raus fließt,das merke ich...aussen.
×
  • Neu erstellen...